Postbank Finanzberatung AG
Buchenweg 6 in Emmerthal

Buchenweg 6
31860 Emmerthal
4,9 von 5 Sternen
33 geprüfte Kundenbewertungen

33 geprüfte Kundenbewertungen der Postbank Finanzberatung AG
Buchenweg 6 in 31860 Emmerthal

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

33 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(31)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
5,0
Angebot
4,7
Preis/Konditionen
4,6
Kommunikation
5,0
Beratung
4,9

Kundenkommentare über die Postbank Finanzberatung AG, Buchenweg 6

Letzter positiver Kommentar

- freundlich - kurzfristig Terminvereinbarung - kompetent mehr

Letzter kritischer Kommentar

keine mehr

Michael Müller schrieb am 18.09.2022

Baufinanzierung: Auf Herr Isenbart ist immer Verlass!

„Ich habe eine Immobilie gekauft und habe mich von der ersten Minute an von Herrn Isenbart super beraten gefühlt. Auf jede Frage hatte er eine passende Antwort. Terminabsprache liefen sehr gut und teils sehr kurzfristig ab. Ich empfehle ihn gerne weiter.” mehr


Andreas K. schrieb am 08.09.2022

Baufinanzierung: Top Berater

„Herr Isenbarth hat sich bei unserer Baufinanzierung sehr viel Mühe gegeben und hat in Ruhe alle unsere Fragen beantwortet. Die Beratung war Top und wir können ihn nur weiter empfehlen.” mehr


Thomas Schwarz schrieb am 23.04.2022

Baufinanzierung: Top Berater

„Immer sehr gut zu erreichen und sehr nett und kompetent in den jeweiligen Gesprächen.” mehr


Jens O. schrieb am 18.08.2021

Baufinanzierung: Erreichbarkeit

„Herr Isenbart war/ ist immer erreichbar. Spontane Treffen absolut kein Problem.” mehr


Sonja W. schrieb am 07.06.2021

Baufinanzierung: Neubau

„Herr isenbart hat uns von Anfang gut beraten, jede Frage die wir hatten auch Mal am Wochenende hat er uns zeitnah beantwortet. Wenn wir nicht weiter wussten hat er uns geholfen.” mehr


Steffen K. schrieb am 06.05.2021

Baufinanzierung: Empfehlenswert

„Wir waren mit der Arbeit von Herrn Isenbart rundum zufrieden. Würden ihn jederzeit weiterempfehlen. Er stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite.” mehr


David Schmidt schrieb am 08.02.2021

Baufinanzierung: Baufinanzierung Neubau

„Der Anlass war die Baufinanzierung unseres Neubaus. Wir haben alle Konditionen unserer Finanzierung besprochen und erfolgreich umgesetzt. Herr Isenbart ist ein Top Berater mit einem professionellen Auftreten den wir sehr gern weiterempfehlen würden!” mehr


Sebastian B. schrieb am 19.01.2021

Baufinanzierung: Finanzierung Neubau

„Finanzierung eines Neubauprojektes. Termine und Papierkram wurde schnellstmöglich umgesetzt. Herr Isenbart ist sehr aufmerksam und bearbeitet alle Vorgänge ordentlich und zügig.” mehr


Simon D. schrieb am 18.01.2021

Baufinanzierung: Super Berater

„Wir haben über Herrn Isenbart unser Haus finanziert. Mit ihm haben wir den besten Berater bekommen den man sich wünschen kann. Hilfsbereit und immer da. Wir würden immerwieder zu ihm kommen. Danke nochmal für alles!” mehr


Benjamin S. schrieb am 14.01.2021

Baufinanzierung: Neubaufinanzierung

„WIr haben einen Neubau finanziert. Die Fragen wurden immer blitzschnell beantwortet.” mehr


Berater der Postbank Finanzberatung AG, Buchenweg 6

Michael Müller schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Auf Herr Isenbart ist immer Verlass!

Ich habe eine Immobilie gekauft und habe mich von der ersten Minute an von Herrn Isenbart super beraten gefühlt. Auf jede Frage hatte er eine passende... mehr

4,91 von 5 Sternen

33 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Postbank Finanzberatung AG, Buchenweg 6

Quirin Privatbank AG
Theaterstr. 3

30159 Hannover


4,6 von 5 Sternen

MLP Finanzberatung SE
Marienstr. 11

30171 Hannover


4,8 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Kopernikusstr. 1

30167 Hannover


4,8 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Marktstr. 15

30890 Barsinghausen


4,9 von 5 Sternen

Sparkasse Hannover
Bernwardstraße 1

30519 Hannover


3,4 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Buchenweg 6 in 31860 Emmerthal

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern