Postbank Finanzberatung AG
Zwergerstraße 3 in Ravensburg

Zwergerstraße 3
88214 Ravensburg
4,7 von 5 Sternen
59 geprüfte Kundenbewertungen

59 geprüfte Kundenbewertungen der Postbank Finanzberatung AG
Zwergerstraße 3 in 88214 Ravensburg

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

59 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(42)
4 Sterne
(17)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,7
Servicequalität
4,8
Angebot
4,7
Preis/Konditionen
4,6
Kommunikation
4,9
Beratung
4,9

Kundenkommentare über die Postbank Finanzberatung AG, Zwergerstraße 3

Letzter positiver Kommentar

Kommunikation, Verständlichkeit, Aufbereitung mehr

Letzter kritischer Kommentar

Keinerlei Kritikpunkte oder Beanstandungen - klare Weiterempfehlung! mehr

Natalie P. schrieb am 24.11.2022

Baufinanzierung: Baufinanzierung

„Sehr gute Beratung und gute Konditionen der Finanzierung. Sehr nett und hat immer ein offenes Ohr.” mehr


Ali M. schrieb am 06.12.2021

Baufinanzierung: Weiterempfehlung

„Herr Hofmeister war stets kommunikativ und hat alles daran gesetzt, dass die Finanzierung nach unseren Wünschen und Vorstellungen gestaltet wird.” mehr


Matthias L. schrieb am 06.12.2021

Baufinanzierung: Top Beratung in jeglicher Hinsicht

„Baufinanzierung Risikolebensversicherung Beratung und Nachbearbeitung waren von Anfang an sehr gut. Man hatte Vertrauen und es wurde alles ausführlich und verständlich erklärt. Der Berater kann von uns nur wärmstens weiterempfohlen werden.” mehr


Jens D. schrieb am 18.01.2021

Baufinanzierung: Bewertung

„Top-Beratung, schnelle Rückmeldung und ein Bedarf auf den Punkt getroffen :) :)” mehr


Piotr Koskar schrieb am 03.03.2020

Baufinanzierung: Bewertung

„Alles schnell gelaufen. Sehr kompetenter und freundlicher Berater. Nur weiter zu empfehlen.” mehr


Marvin Schneider schrieb am 06.02.2020

Baufinanzierung: Finanzierung Wohnung

„Absolut empfehlenswert, reibungslose Abwicklung Sehr zuverlässig.” mehr


Gerhard + Sabrina König schrieb am 06.02.2020

Baufinanzierung: Baufinanzierung

„Wir haben uns gleich Wohl gefühlt. Sind sehr zufrieden gewesen bei jeder Beratung.” mehr


Helga Pöll schrieb am 10.10.2019

Baufinanzierung: Mein bester Berater.

„Um meinen Bausparvertrag. Ich wurde sehr gut informiert und überzeugt, was gut für mich ist, dazu gefiel mir seine sehr freundliche und humorvolle Art. Er ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert. Helga Pöll” mehr


Lubos D. schrieb am 19.09.2019

Baufinanzierung: Bewertung

„Wir waren mit Herr Hofmeister sehr zufrieden. Er hatte für uns immer Zeit gefunden und uns über alles informiert. Er war für uns sehr hilfreich.” mehr


Claus Baumann schrieb am 31.07.2019

Baufinanzierung: Vetragsauflösung

„Es gab im Vorfeld Probleme/Irritationen im Rahmen der vorgesehenen Vertragsauflösung eines Bausparvertrages. Hervorragende Hilfestellung im Rahmen der Beratung, aber auch in der Umsetzung der notwendigen Maßnahmen, die letztendlich zum erwarteten Erfolg führten.” mehr


Berater der Postbank Finanzberatung AG, Zwergerstraße 3

Natalie P. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Baufinanzierung

Sehr gute Beratung und gute Konditionen der Finanzierung. Sehr nett und hat immer ein offenes Ohr. mehr

4,71 von 5 Sternen

59 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Postbank Finanzberatung AG, Zwergerstraße 3

MLP Finanzberatung SE
Am Seerhein 8

78467 Konstanz


4,9 von 5 Sternen

Allianz Deutschland AG
Marktstätte 22

78464 Konstanz


5,0 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Bahnhofstr. 1

78462 Konstanz


5,0 von 5 Sternen

HypoVereinsbank
Sankt-Stephans-Platz 5

78462 Konstanz


5,0 von 5 Sternen

Interhyp
Friedrichstraße 53

88045 Friedrichshafen


5,0 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Zwergerstraße 3 in 88214 Ravensburg

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern