Postbank Finanzberatung AG
Engelplatz 8 in Jena

Engelplatz 8
07743 Jena
4,8 von 5 Sternen
8 geprüfte Kundenbewertungen

8 geprüfte Kundenbewertungen der Postbank Finanzberatung AG
Engelplatz 8 in 07743 Jena

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

8 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(6)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,8
Servicequalität
5,0
Angebot
4,8
Preis/Konditionen
4,6
Kommunikation
5,0
Beratung
4,9

Kundenkommentare über die Postbank Finanzberatung AG, Engelplatz 8

Letzter positiver Kommentar

Freundlichkeit, kein Zeitdruck, kompetente Beratung im Sinne des Kunden, Berücksichtigung meine privaten Verhältnisse mehr

Letzter kritischer Kommentar

Ich war mit allen zufrieden und würde eine Weiterempfehlung geben. mehr

Antje P. schrieb am 13.03.2019

Konto & Kredit: Umschuldung Kredit - Dispokredit

„Auslastung des Dispokredites,eventuelle Umschuldung des Kredites, da Belastung monatlich zu hoch ist und keine Freiraum mehr lässt Die Beratung war sehr komplex und für mich sehr hilfreich. Es wurden mir mehrere Varianten aufgezeigt und es lag in meiner Entscheidung...” mehr


Ricarda Schubert schrieb am 08.01.2019

Konto & Kredit: Finanzieller Spielraum

„Finanzieller Spielraum” mehr


Afnan Sadi schrieb am 19.10.2017

Immobilien: Sehr freundliche Beratung

„Ich bin eine Mutter für vier Kinder, auf der Suche nach Finanzehlung für ein Haus für meine große Familie, und Bausparen Idee. Profissionell beriet Herr Lnge mich und zeigte mir die möglichkeiten die ich bei Postbank habe. Nach der Beratung schlosse ich mit zuversicht...” mehr


Christoph S. schrieb am 21.09.2017

Immobilien: Kreditberatung für Immobilienkauf

„Kreditberatung für Immobilienkauf Schnelle Terminfindung Berater war sehr gut vorbereitet auf die Treffen Ging auf unsere Bedürfnisse ein” mehr


Marcus F. schrieb am 20.09.2017

Baufinanzierung: Bausparvertrag

„Der Anlass der Beratung war es einen Bausparvertrag abzuschließen. Herr Lange ist zu jeder Zeit auf unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen und hat uns mehrere Vorschläge unterbreitet. Zu jeder Möglichkeit hat er Vor- und Nachteile sehr verständlich erklärt....” mehr


Cathleen D. schrieb am 11.02.2015

Baufinanzierung: Bewertung f. Fr. Schröder

„Wir fühlten / fühlen uns bei Frau Schröder bzgl. der Immobilienfinanzierung für unsere kleine Doppelhaushälfte stets sehr gut aufgehoben & haben sie bereits weiterempfohlen.” mehr


Christel D. schrieb am 15.01.2015

Baufinanzierung: Bewertung für Silke Schröder

„Ich bin mit der Beratung und dem Service sehr zufrieden.” mehr


Steffen M. schrieb am 15.01.2015

Baufinanzierung: Immobilienfinanzierung

„Frau Schröder hat uns von Anfang an umfassend beraten und war jederzeit gut zu erreichen. Aufkommende Fragen beantwortete sie uns immer freundlich, verständlich und ausführlich. Besonders hervorzuheben ist ihr hofes Engagement, dass u.E. über ein übliches Maß hinausgeht. Einziger...” mehr


Berater der Postbank Finanzberatung AG, Engelplatz 8

Antje P. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Umschuldung Kredit - Dispokredit

Auslastung des Dispokredites,eventuelle Umschuldung des Kredites, da Belastung monatlich zu hoch ist und keine Freiraum mehr lässt Die Beratung war sehr... mehr

4,80 von 5 Sternen

5 Bewertungen

Profil ansehen

Cathleen D. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Bewertung f. Fr. Schröder

Wir fühlten / fühlen uns bei Frau Schröder bzgl. der Immobilienfinanzierung für unsere kleine Doppelhaushälfte stets sehr gut aufgehoben & haben sie bereits... mehr

4,67 von 5 Sternen

3 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Postbank Finanzberatung AG, Engelplatz 8

Angebote in der Nähe von Engelplatz 8 in 07743 Jena

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern