Bausparkasse Mainz AG
Ringstr. 7 in Friedrichroda

Ringstr. 7
99894 Friedrichroda
4,9 von 5 Sternen
35 geprüfte Kundenbewertungen

35 geprüfte Kundenbewertungen der Bausparkasse Mainz AG
Ringstr. 7 in 99894 Friedrichroda

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

35 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(32)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
5,0
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,7
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Bausparkasse Mainz AG, Ringstr. 7

Letzter positiver Kommentar

Gute und schnelle Kommunikation und Klärung mehr

Letzter kritischer Kommentar

Ich habe nichts negatives mitzuteilen mehr

Anke Gottschall schrieb am 23.03.2024

Geldanlage: Anke Gottschall

„Bausparvertrag, Kredit” mehr


Eve T. schrieb am 28.10.2020

Immobilien: Sehr engagiert!

„Herr Fleischer hat uns beim Kauf einer Immobilie beraten und betreut. Wir hatten vom ersten Moment einen sehr positiven Eindruck, da er sehr höflich und sorgfältig Auftrat. Er war zu allen Terminen gut vorbereitet. Ist stehts auf individuelle Wünsche eingegangen...” mehr


Katrin R. schrieb am 21.10.2020

Baufinanzierung: Ein vertrauensvoller Berater beim Immobilienkauf

„Herr Fleischer hat uns beim Kauf einer Immobilie sehr gut beraten und uns in der gesamten Abwicklungsphase mit viel Engagement zur Seite gestanden. Vielen Dank dafür, wir empfehlen ihn in jeder Hinsicht gern weiter.” mehr


Katrin Scharke schrieb am 18.10.2020

Baufinanzierung: Top Arbeit

„Seid dem ersten Kontakt sehr kundenorientiert gewissenhaft und freundlich. Bei uns ging es um eine Immobilie mit Finanzierung, endlich hab ich ein Beratungsgespräch zu dem Thema verstanden. Hr.Fleischer steht uns immernoch wenn was ist mit Rat und Tat zur Seite....” mehr


Robert Möncher schrieb am 14.10.2020

Baufinanzierung: Sehr gute Beratung in allen Anlässen!!

„Sehr gute Beratung in allen Anlässen” mehr


Lutz Messerschmidt schrieb am 16.05.2020

Baufinanzierung: Super Berater

„- Kürzung der Beitragsrate durch aus aktuellem Anlass - sehr gute Beratung, kompetent und gibt sofort Antwort auf Fragen - es konnte alles geregelt werden, freundliche und hohes Fachwissen - kann ich nur weiterempfehlen, zufrieden seit über 20 Jahren” mehr


Bernd L. schrieb am 03.04.2020

Konto & Kredit: Evaluation

„Herr Fleischer betreut unsere Familie schon seit vielen Jahren. Wir schätzen ihn als äußerst kompetenten und zuverlässigen Berater, den wir schon mehrfach weiter empfohlen haben. Im konkreten Fall ging es um eine Umschuldung und Auflösung von zwei Krediten. Außerdem...” mehr


Janine Frank schrieb am 09.03.2020

Baufinanzierung: Baufinanzierung in sicheren Händen

„Wir waren bezüglich unserer Finanzierung zu unserem Neubau bei Herrn Fleischer. Er hatte für unsere Anliegen stets ein offenes Ohr und wir wurden ausführlich und gut beraten, sodass wir uns stets gut aufgehoben gefühlt haben und wir mit einem guten Gefühl unsere...” mehr


Torsten L. schrieb am 03.03.2020

Konto & Kredit: Optimale Beratung

„Anlass der Beratung: Eigenheim-Finanzierung. Umfassende Darstellung von Alternativen. Einbeziehung der persönlichen Umstände und Variations-Möglichkeiten. Sehr gute und persönlich angenehme Beratung und absolut weiterzuempfehlen.” mehr


Yvonne R. schrieb am 30.01.2020

Baufinanzierung: Sehr gute kompetente Beratung

„Anlass war ein Neubau und die damit verbundene Finanzierung, welche nachvollziehbar und im vollem Umfang zufriedenstellend vermittelt wurde. Herr Fleischer ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.” mehr


Berater der Bausparkasse Mainz AG, Ringstr. 7

Anke Gottschall schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Anke Gottschall

Bausparvertrag, Kredit mehr

4,91 von 5 Sternen

35 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Bausparkasse Mainz AG, Ringstr. 7

Angebote in der Nähe von Ringstr. 7 in 99894 Friedrichroda

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern