Postbank Finanzberatung AG
Marstallstr. 5 in Greiz

Marstallstr. 5
07973 Greiz
5,0 von 5 Sternen
25 geprüfte Kundenbewertungen

25 geprüfte Kundenbewertungen der Postbank Finanzberatung AG
Marstallstr. 5 in 07973 Greiz

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

25 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(25)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,9
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Postbank Finanzberatung AG, Marstallstr. 5

Letzter positiver Kommentar

Er beeindruckte uns mit seiner äußerst kundenorienterten Beratung und Betreuung und seinen wertvollen Hinweisen. Auch die Betreuung nach Vertragsabschluss war bestens. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Nicht vorhanden.

Frank H. schrieb am 30.06.2022

Baufinanzierung: Modernisierung

„Herr Raab hat uns sehr geholfen, gute Konditionen und eine machbare Rate ermöglicht. Sehr zu empfehlen!” mehr


André L. schrieb am 07.06.2022

Baufinanzierung: Wir bedanken uns herzlich für

„Wir bedanken uns herzlich für die ausgezeichnete Beratung. Die Kommunikation war top, alles konnte auf kurzem Weg geklärt werden. Herr Raab hatte stets ein offenes Ohr für unsere Fragen.” mehr


Vasile-Valentin E. schrieb am 19.05.2022

Baufinanzierung: Kauf Wohnhaus

„Gute Beratung, Haus gut gekauft, immer mit Geduld und competenz. Vielen Dank. Wir sind sehr zufrieden.” mehr


Karl G. schrieb am 22.02.2022

Immobilien: KUNDENSERVICE GROSSGESCHRIEBEN

„Herr Raab hat uns bei der Finanzierung eines Immobilienkaufs beraten und betreut. Die Vertragsabwicklung verlief extrem schnell und reibungslos. Wir können Herrn Raab daher sehr empfehlen. Er beeindruckte uns mit seiner äußerst kundenorienterten Beratung und Betreuung...” mehr


Christian B. schrieb am 16.02.2022

Baufinanzierung: Absolut zuverlässig, sehr freundlich, setzt

„Absolut zuverlässig, sehr freundlich, setzt sich sehr für seine Kunden ein” mehr


Barbara R. schrieb am 22.11.2021

Baufinanzierung: Freundlich! Kompetent!

„Freundlich! Kompetent! Perfekt auf mich zugeschnitten! Sehr zu empfehlen!” mehr


Michel V. schrieb am 29.04.2021

Baufinanzierung: Bewertung

„Bin sehr, sehr zufrieden gewesen. Tolle Unterstützung und beratung.” mehr


Franziska G. schrieb am 29.04.2021

Baufinanzierung: Bewertung

„Wir wurden sehr zu unser Zufriedenheit beraten. Die Beratungen waren immer zu unseren gewünschten Zeiten. Sehr kompetente und freundliche Beratung. Toller Abschluss des Krediten!” mehr


Paul L. schrieb am 16.04.2021

Baufinanzierung: Unser eigenes Häuschen

„Herr Raab hat uns wunderbar beraten und schnell zu unseren neuen Haus geholfen.” mehr


Steve K. schrieb am 29.01.2021

Baufinanzierung: Kauf Fachwerkhaus

„Waren sehr zufrieden, nur zu empfehlen” mehr


Berater der Postbank Finanzberatung AG, Marstallstr. 5

Frank H. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Modernisierung

Herr Raab hat uns sehr geholfen, gute Konditionen und eine machbare Rate ermöglicht. Sehr zu empfehlen! mehr

5,00 von 5 Sternen

25 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Postbank Finanzberatung AG, Marstallstr. 5

Angebote in der Nähe von Marstallstr. 5 in 07973 Greiz

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern