Postbank Finanzberatung AG
Gereonstr. 38 in Köln

Gereonstr. 38
50670 Köln
5,0 von 5 Sternen
338 geprüfte Kundenbewertungen

338 geprüfte Kundenbewertungen der Postbank Finanzberatung AG
Gereonstr. 38 in 50670 Köln

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

338 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(327)
4 Sterne
(11)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,8
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Postbank Finanzberatung AG, Gereonstr. 38

Letzter positiver Kommentar

Kein langes Verkufsgespräch mehr

Letzter kritischer Kommentar

Keinerlei Unzufriedenheit mehr

Frank Esser schrieb am 27.02.2024

Konto & Kredit: Persönliche Beratung für einen Kredit

„Privat Kredit” mehr


Daniel Rudi schrieb am 20.08.2023

Baufinanzierung: Hier fühlt man sich gut aufgehoben!

„Zu ersteinmal möchten wir für die tolle Beratung danken und dafür, dass Herr Brzozowski uns mit seinem Know How und seiner Bekanntheit am Markt zu unserer Traumimmobilie verholfen hat. Er hat alles für uns geregelt und übernommen, vom Kontakt zum Makler bis hin...” mehr


Rita D. schrieb am 30.06.2023

Immobilien: Beratung Hausfinanzierung

„Toller Berater. Immer da wenn man Fragen hat. Super erreichbar. Wird weiter empfohlen. Vielen Dank für alles” mehr


Vlad-Constantin Hapau schrieb am 08.06.2023

Immobilien: Hauskauf

„Ich kann Herr Tschapek mit gutem gewissen weiter empfehlen. Er ist sehr freunslich und hat alles extrem schnell zu unseren vollsten Zufriedenheit bearbeitet.” mehr


Miriam Becker schrieb am 31.05.2023

Immobilien: Hauskauf

„Unser Anliegen wurde sehr schnell bearbeitet. Auf Fragen wurde auch direkt geantwortet, wir können Herr Tschapek nur weiter empfehlen.” mehr


Josef Klasen schrieb am 05.05.2023

Baufinanzierung: Beratungsgespräch

„Auflösung eines Bausparvertrages wegen Verrentung.” mehr


Nadine und Roger T. schrieb am 05.04.2023

Baufinanzierung: Wir waren sehr, sehr zufrieden!

„Sehr kompetente Beratung - zuverlässige Aussagen - immer erreichbar - sehr verlässlich - empfehlenswert!” mehr


Bianca K. schrieb am 31.03.2023

Baufinanzierung: Super Beratung mit tollem Ergebnis

„Herr Tschapek hat mich beim Einsatz eines Bausparvertrags beraten und ein unglaublich tolles Ergebnis für mich erzielt. Er hat mich immer auf dem Laufenden gehalten, sich schnell und zuverlässig um alles gekümmert und mir alle Optionen sehr verständlich und übersichtlich...” mehr


Nadine Appolt schrieb am 30.03.2023

Baufinanzierung: Alles prima

„Alles ist sehr super und unkompliziert gelaufen. Unser Anliegen wurde sehr schnell bearbeitet. Nur zu empfehlen, gerne wieder” mehr


Anna C. schrieb am 27.03.2023

Konto & Kredit: "Umschuldung" vom KfW Kredit

„Alles lief wirklich total reibungslos. Wir hätten uns zwar, ein für unsere finanzielle Situation besseres Ergebnis gewünscht, aber dafür konnte Herr Tschapek nichts, er hat wirklich sein Möglichstes getan, für alle Beteiligten die beste Lösung zu finden! Wir können...” mehr


Berater der Postbank Finanzberatung AG, Gereonstr. 38


Daniel Rudi schrieb vor 7 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Hier fühlt man sich gut aufgehoben!

Zu ersteinmal möchten wir für die tolle Beratung danken und dafür, dass Herr Brzozowski uns mit seinem Know How und seiner Bekanntheit am Markt zu unserer... mehr

4,97 von 5 Sternen

174 Bewertungen

Profil ansehen

Frank Esser schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Persönliche Beratung für einen Kredit

Privat Kredit mehr

4,97 von 5 Sternen

164 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Postbank Finanzberatung AG, Gereonstr. 38

Angebote in der Nähe von Gereonstr. 38 in 50670 Köln

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern