Postbank Finanzberatung AG
Klingerstr. 10 in Köln

Klingerstr. 10
51143 Köln
4,8 von 5 Sternen
98 geprüfte Kundenbewertungen

98 geprüfte Kundenbewertungen der Postbank Finanzberatung AG
Klingerstr. 10 in 51143 Köln

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

98 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(76)
4 Sterne
(21)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,8
Servicequalität
4,9
Angebot
4,7
Preis/Konditionen
4,7
Kommunikation
5,0
Beratung
4,9

Kundenkommentare über die Postbank Finanzberatung AG, Klingerstr. 10

Letzter positiver Kommentar

Kundenorientierte Bewertung mehr

Letzter kritischer Kommentar

Kein Anlass vorhanden mehr

Annalena R. schrieb am 08.01.2023

Baufinanzierung: Sehr gute Beratung

„Es ging um die Finanzierung für den Kauf einer Immobilie. Herr Vomfell hat mich sehr gut beraten. Er hat sich viel Zeit genommen und alles im Detail erläutert. Er war jederzeit gut erreichbar und hat auch Anfängerfragen ernst genommen und war sehr geduldig. Herrn...” mehr


Patrick D. schrieb am 30.09.2022

Baufinanzierung: Bausparvertrag

„Zuteilung Bausparvertrag” mehr


Rick Peskowa schrieb am 05.04.2022

Baufinanzierung: Kompetente und freundliche Beratung zwecks Immobilienfinanzierung

„Wir planen schon seit längerem den Kauf einer Immobilie. Aufgrund nicht vorhandenen Eigenkapitals wurden wir bereits von mehreren Banken teils oberflächlich, teils sogar fast schon unverschämt abgebügelt. Nicht so bei Herrn Vomfell. Er nahm sich sehr viel Zeit...” mehr


Marwa H. schrieb am 24.02.2022

Baufinanzierung: Wohnungskauf

„Ich habe wirklich lange nicht mehr so einen unfassbar sympathischen Berater kennen gelernt, ich habe mich wirklich viel umgehört mit vielen Beratern gesprochen. Aber Herr Vomfell war mit Abstand der beste ! Super Angebote, alles wurde mir genau erklärt, sehr optimistisch,...” mehr


Christoph C. schrieb am 01.12.2021

Baufinanzierung: Sehr gute Beratung zur Immobilienfinanzierung

„Wir hatten heute einen Termin bzgl. der Finanzierung einer Immobile. Herr Vomfell hat uns sehr umfassend, freundlich und fachlich äußerst kompetent beraten und hat auch unsere individuelle Situation dabei sehr gut berücksichtigt. Vielen Dank!” mehr


Patrick B. schrieb am 30.11.2021

Immobilien: All Inclusive-Betreuung

„Im Rahmen eines Hauskaufs suchten wir einen Berater, der uns den Weg durch das Finanzierungsdickicht zeigen und ebnen sollte. In Herrn Vomfell haben wir einen Vertrauensmann gefunden, der uns jederzeit zur Seite gestanden und die Finanzierung unseren Wünschen entsprechend...” mehr


Roy P. schrieb am 22.11.2021

Baufinanzierung: Beratung für Immobilien Kauf

„Der Anlass zum Termin war ein Immobilienkauf. Die Beratung war sehr gut. Der Termin für die Beratung wurde zügig eingerichtet. Herr Vomfell hat sich viel Zeit für uns genommen.” mehr


Thomas H. schrieb am 20.10.2021

Baufinanzierung: Sehr zu empfehlen

„Immobilienkauf” mehr


Mariana Jesus schrieb am 04.10.2021

Baufinanzierung: Immobilien Kauf

„Herr Vomfell ist stets freundlich und geht auf die Belangen des Kunden ein, erklärt alles sehr kundenorientiert und gut verständlich. Ich bin mit der kompetenten Beratung immer sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.” mehr


Nikoleta Nikolova schrieb am 26.08.2021

Baufinanzierung: Frau Nikolova

„Ich kann es nur weiterempfehlen. Herr Vomfell habe mich vom ersten bis zum letzten Schritt unterstützt und er habe möglich gemacht, dass ich die gewünschte Baufinanzierung kriege. Alles lief sehr flüssig, ruhig, einfach super und die Finanzierung kam rechtzeitig....” mehr


Berater der Postbank Finanzberatung AG, Klingerstr. 10

Annalena R. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Sehr gute Beratung

Es ging um die Finanzierung für den Kauf einer Immobilie. Herr Vomfell hat mich sehr gut beraten. Er hat sich viel Zeit genommen und alles im Detail erläutert.... mehr

4,77 von 5 Sternen

98 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Postbank Finanzberatung AG, Klingerstr. 10

Angebote in der Nähe von Klingerstr. 10 in 51143 Köln

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern