Logo

MLP Köln
in Köln

Cäcilienkloster 8
50676 Köln
4,8 von 5 Sternen
435 geprüfte Kundenbewertungen

Bitte bewerten Sie uns

mehr

Aktuelle Angebote

mehr

Termin vereinbaren

mehr

435 geprüfte Kundenbewertungen der MLP Köln
Cäcilienkloster 8 in 50676 Köln

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

435 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(366)
4 Sterne
(66)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,8
Servicequalität
4,9
Angebot
4,8
Preis/Konditionen
4,8
Kommunikation
5,0
Beratung
4,9

Kundenkommentare über die MLP Köln, Cäcilienkloster 8

Letzter positiver Kommentar

Die motivierte und kompetente Beratung, sowie eine angenehme und zuverlässige Kommunikation. mehr

Letzter kritischer Kommentar

/ mehr

Jasmin L. schrieb am 03.04.2024

Altersvorsorge: Allrounder Amira

„Hausratsversicherung, Hochzeit, Unfall, Auto” mehr


Annika M. schrieb am 03.04.2024

Altersvorsorge: Super unkompliziertes "rundum-sorglos-Paket"

„Ich persönlich studiere derzeit Humanmedizin und habe mich bei MLP zu Themen rund um das Studium (Auslandspraktika, Karrierewege...) sowie zu langfristig wichtigen Bereichen wie der Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung beraten lassen. So ist es möglich,...” mehr


Antonia H. schrieb am 25.03.2024

Versicherung: Kompetent und Zuverlässig in allen Bereichen

„Sowohl in der Beratung rund um das Thema Versicherungen als auch um das Thema Konto und Finanzen bestens informiert und hilfsbereit. Lennart bietet immer verschiedene Möglichkeiten an und bespricht zusammen Vor- und Nachteile davon. Er geht auf alle Fragen und...” mehr


Lucy R. schrieb am 24.03.2024

Geldanlage: Sehr guter Berater mit ehrlichen Empfehlungen

„Geldanlage, Krankenversicherung, BU, Haftpflichtversicherung (privat und beruflich)” mehr


Ann-Kathrin W. schrieb am 03.03.2024

Geldanlage: Allround-Paket für Studis

„PJ im Ausland Versicherungen Kontenmodell” mehr


Charly E. schrieb am 24.02.2024

Geldanlage: Super Beraterin

„Sie hat mir super bei Versicherungen und mit Konten geholfen.” mehr


K. M. schrieb am 15.01.2024

Geldanlage: Geldanlage/Studiumsfinanzierung

„Wechsel des Kontos” mehr


Patrick M. schrieb am 14.01.2024

Geldanlage: Komplettpaket

„Ich habe meine Bank gewechselt. Dabei wurden alle meine bisherigen Anlagen genau unter die Lupe genommen und geschaut, welche Bereiche man verbessern kann. Außerdem wurde gemeinsam eine Strategie entwickelt mein Geld flexibel zu meinen Bedürfnissen anzulegen. Die...” mehr


Rebecca T. schrieb am 12.01.2024

Altersvorsorge: Gut aufgehoben

„Finanzen, Versicherungen, Beratung bei Bewerbungen, persönliche Ziele” mehr


Claudius B. schrieb am 12.01.2024

Geldanlage: Bewertung

„Anlass der Beratung war die Besprechung meines Finanz- und Karriereplans und das klären von Fragen meinerseits. Ich bin sehr zufrieden mit der Beratungsleitung der Beraterin. Sie konnte alle meine Fragen klären und hat mir wichtige Informationen im Bereich Karriere...” mehr


Filialprofil der MLP Köln

Über die Filiale MLP Köln

Adresse

MLP Köln
Cäcilienkloster 8
50676 Köln

Berater der MLP Köln, Cäcilienkloster 8

Martin W. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Kompetent - Persönlich - Professionell

Speziell: Gebäudeversicherung Allgemein: weitere strategische Vermögens-/Anlageplanung mehr

4,70 von 5 Sternen

104 Bewertungen

Profil ansehen

Annika M. schrieb vor 3 Wochen eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Super unkompliziertes "rundum-sorglos-Paket"

Ich persönlich studiere derzeit Humanmedizin und habe mich bei MLP zu Themen rund um das Studium (Auslandspraktika, Karrierewege...) sowie zu langfristig... mehr

5,00 von 5 Sternen

44 Bewertungen

Profil ansehen

Lucia Reisch schrieb vor 5 Monaten eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Eine kompetente Hilfe beim Verkauf meiner Immobilie

Beim Verkauf meiner Immobile hat Herr Friedrichs mir einen überaus kompetenten Markler empfolen, und auch die Finanzierung des Käufers geregelt. Nach dem... mehr

4,93 von 5 Sternen

44 Bewertungen

Profil ansehen

Tim Burkholder schrieb vor 5 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Alles top

Es fühlt sich gut an das leidige Thema Geld in so kompetente Hände zu legen. mehr

4,88 von 5 Sternen

41 Bewertungen

Profil ansehen

Jennifer A. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: sehr gut :-)

Initial wurde nur mein Ehemann von Herrn Schoregge beraten. Seit Jahren ist mein Ehemann sehr zufrieden, so dass ich seit eins bis zwei Jahren ebenfalls... mehr

4,65 von 5 Sternen

43 Bewertungen

Profil ansehen

Jasmin L. schrieb vor 3 Wochen eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Allrounder Amira

Hausratsversicherung, Hochzeit, Unfall, Auto mehr

4,90 von 5 Sternen

41 Bewertungen

Profil ansehen

Alice H. schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Sehr gut

Hat einen gut Beraten und ist sehr freundlichen Zuverlässig. mehr

4,85 von 5 Sternen

39 Bewertungen

Profil ansehen

Tobias Franz-Batle schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Rundum zufrieden

Bisher war ich mit Herrn Mauers Leistung sehr zufrieden. Erklärt verständlich und unkompliziert Zusammenhänge und beantwortete geduldig meine Fragen. mehr

4,86 von 5 Sternen

21 Bewertungen

Profil ansehen

Max S. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Super Darlehensabwicklung

Kauf einer Immobilie Sparraten mehr

4,95 von 5 Sternen

20 Bewertungen

Profil ansehen

Jens K. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Klare Weiterempfehlung!

Ich bin durch ein Karriere-Coaching auf Elisabeth gestoßen und danach für eine Finanzberatung geblieben. Bisher wusste ich nicht, dass ich sowas gebraucht... mehr

4,83 von 5 Sternen

12 Bewertungen

Profil ansehen

Ralf G. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Rundum umfassend beraten

Umfassende Beratung über alle relevanten Finanzierungsthemen. mehr

4,67 von 5 Sternen

9 Bewertungen

Profil ansehen

Wolfgang Boss schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Vermögensanlage Erbschaft

Ich habe geerbt und mir würde Herr Kötter von einem Freund empfohlen. Die Beratung war fachlich sehr qualifiziert, so dass ich mich in die age versetzt... mehr

5,00 von 5 Sternen

6 Bewertungen

Profil ansehen

Daniel B. schrieb vor 8 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Beratung Verkaufsgespräche, Beamtenstatus, Kontowechsel

Zu Beginn ging es um Steuerfragen dann sind wir von dort aus zum Optimierungsbeitrag für die PKV gekommen und zum MLP Kontenmodell was für mich sehr viele... mehr

5,00 von 5 Sternen

5 Bewertungen

Profil ansehen

Carina M. schrieb vor 6 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: In guten Händen!

Marwin ist ein sehr zuvorkommender, engagierter Berater, der es schafft den Irrgarten rund um die finanzielle Sicherheit durchschaubar präsentiert. Er... mehr

5,00 von 5 Sternen

3 Bewertungen

Profil ansehen

Thea L. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: langjährige Begleitung

Herr Manke hat mich seit meinem Studium über mein Angestelltenverhältnis bis zur eigenen Praxiseröffnung begleitet. In diesen Jahren ist ein besonderes... mehr

5,00 von 5 Sternen

3 Bewertungen

Profil ansehen