Postbank Finanzberatung AG
Marienchorstr. 4 in Stralsund

Marienchorstr. 4
18439 Stralsund
4,8 von 5 Sternen
33 geprüfte Kundenbewertungen

33 geprüfte Kundenbewertungen der Postbank Finanzberatung AG
Marienchorstr. 4 in 18439 Stralsund

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

33 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(29)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,8
Servicequalität
4,9
Angebot
4,8
Preis/Konditionen
4,7
Kommunikation
4,9
Beratung
4,9

Kundenkommentare über die Postbank Finanzberatung AG, Marienchorstr. 4

Letzter positiver Kommentar

Sehr schön war die überaus kompetente Beratung, der schnelle Kontakt und sein großes Engagement, auch mehr zu machen, als er müsste. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Keine mehr

Maria G. schrieb am 07.10.2021

Immobilien: Finanzierung einer Immobilie

„Wir können Herrn Schweikert absolut weiterempfehlen! Er war immer darauf bedacht, dass wir die Finanzierung und die einzelnen Schritte die nötig sind verstehen und klar nachvollziehen können! Terminabsprachen und Kommunikation liefen völlig unkompliziert und auch...” mehr


Laurén Kegel schrieb am 30.09.2021

Baufinanzierung: Top Berater!

„Herr Schweikert ist vollumfänglich weiter zu empfehlen. Er hat uns sehr kompetent beraten, verschiedene Angebote unterbreitet und im Endeffekt die perfekte Finanzierung für unseren Hauskauf gestaltet. Besonders schön ist auch, dass er menschlich sehr angenehm ist...” mehr


Felix Nüssemeyer schrieb am 07.08.2021

Baufinanzierung: Hausbaufinanzierung

„Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Bei den Themen Hausbaufinanzierung, Zinsen und Ratenzahlungen hatten wir etwas Bauchschmerzen. Wie hoch wird der Kredit wirklich? Können wir uns das tatsächlich Leisten? Sollten wir während der Corona Zeit bauen?...” mehr


Sebastian J. schrieb am 26.06.2021

Baufinanzierung: Bricht den Kontakt ab

„Es ging um die Finanzierung eines Ausbaus einer Immobilie. Der Berater versprach, dass das alles überhaupt kein Problem ist und wir (wörtlich) noch ein Haus daneben bauen können. Dann haben wir kurzfristig einen Bausparvertrag abgeschlossen. Der gesamte Prozess...” mehr


Familie Büchert schrieb am 26.05.2021

Baufinanzierung: Lässt den Traum vom Eigenheim Wirklichkeit werden

„„Wenn es einer schafft, dann Herr Schweikert!“ Das waren die Worte unserer Maklerin, die uns Herrn Schweikert als Finanzberater empfohlen hat. Und sie sollte recht behalten… Aufgrund der stetig steigenden Grundstücks- sowie Baukosten, war die Finanzierung unseres...” mehr


Sarah S. schrieb am 17.05.2021

Baufinanzierung: Empfehlenswert.

„Herr Schweikert war immer freundlich, wirkte NIE genervt. Stand mir immer mit Rat und Tat zur Seite. Rückruf erfolgten immer schnell. Ich habe mich immer gut beraten gefühlt.” mehr


Jens-Uwe Reichelt schrieb am 30.04.2021

Immobilien: Topp Beratung zur Immobilienfinanzierung

„Anlass war der Kauf einer Immobilie und einer Planung einer Teilfinanzierung über Kredit. Der Erstkontakt war nahezu in Echtzeit zur Anfrage, das ausführliche Beratungsgespräch hatten wir an einem Sonntag (!) weil wir anders keine Zeit finden konnten. Herr Schweikert...” mehr


Maria G. schrieb am 02.02.2021

Immobilien: Mehr als zufrieden!

„Für den Erwerb unserer Immobilie hatten wir Herrn Schweikert als Berater an unserer Seite und sind sehr froh darüber. Die Kommunikation war stets freundlich und komplikationslos. Wir hatten großes Vertrauen in seine Kompetenz und fühlten uns jederzeit super beraten!...” mehr


André D. schrieb am 23.09.2020

Baufinanzierung: Besser als man sich vorstellen kann

„Es ging um eine Finanzierung für einen Immobilienkauf. Terminvereinbarungen waren unkompliziert und immer auch äußerst kurzfristig möglich. Hochproffessionelle und trotzdem sehr sympathische Beratung. Mehr geht nicht. Ganz klare Empfehlung.” mehr


Stefanie W. schrieb am 05.06.2018

Baufinanzierung: Beratung bei Herr Schweikert

„Wir sind sehr zufrieden. Die große Mühe und Zeitaufwand. Uns ein perfekten Kredit fürs Grundstück und bald ein Zukünftiger Eigenheim stehen wird zu finden, hat sich gelohnt. Herr Schweikert ist zu 100% empfehlenswert Vielen Danke” mehr


Berater der Postbank Finanzberatung AG, Marienchorstr. 4

Maria G. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Finanzierung einer Immobilie

Wir können Herrn Schweikert absolut weiterempfehlen! Er war immer darauf bedacht, dass wir die Finanzierung und die einzelnen Schritte die nötig sind verstehen... mehr

4,79 von 5 Sternen

33 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Postbank Finanzberatung AG, Marienchorstr. 4

Deutsche Bank
Rathausplatz 2

17438 Wolgast


4,9 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Kröpeliner Str. 84

18055 Rostock


4,9 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Am Markt 13

18209 Bad Doberan


4,9 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Lange Str. 44

18311 Ribnitz-Damgarten


4,9 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Schmarl-Dorf 15

18106 Rostock


5,0 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Marienchorstr. 4 in 18439 Stralsund

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern