Deutsche Bank Filiale Rostock
Kröpeliner Str. 84 in Rostock

Kröpeliner Str. 84
18055 Rostock
4,9 von 5 Sternen
66 geprüfte Kundenbewertungen

66 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Bank Filiale Rostock
Kröpeliner Str. 84 in 18055 Rostock

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

66 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(63)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
4,9
Angebot
4,3
Preis/Konditionen
4,3
Kommunikation
4,9
Beratung
4,9

Kundenkommentare über die Deutsche Bank Filiale Rostock, Kröpeliner Str. 84

Letzter positiver Kommentar

schnelle Terminfindung mehr

Letzter kritischer Kommentar

Termine werden vergessen mehr

Ines W. schrieb am 08.10.2023

Altersvorsorge: Sehr gute fachliche und

„Sehr gute fachliche und solide Beratung.” mehr


Kerstin H. schrieb am 31.03.2023

Geldanlage: Ich werde seit ca. 25 Jahren

„Ich werde seit ca. 25 Jahren durch Frau Martens betreut und kann Sie absolut empfehlen und mich nur für die langjährige, gewissenhafte Betreuung bedanken. Frau Martens nimmt sich Zeit, ist immer auf dem höchsten Wissens- bzw. Informationsstand und bewirkt dadurch...” mehr


Mandy H. schrieb am 21.09.2022

Baufinanzierung: Freundlich, kompetent,

„Freundlich, kompetent, professionell! Vielen Dank für die zielstrebige Unterstützung und umfassende Beratung ! Sehr zu empfehlen !” mehr


Paul B. schrieb am 11.08.2022

Baufinanzierung: Frau Ranis hat meine Familie

„Frau Ranis hat meine Familie und mich in diversen Hausbau- und Hauskaufprojekten begleitet. Dabei war Ihre Beratung und Unterstützung zu jederzeit einwandfrei. Selbst wenn es schnell gehen musste, war Frau Ranis eine äußerst verlässliche, vertrauensvolle und absolut...” mehr


Waldemar H. schrieb am 27.05.2022

Baufinanzierung: Super Beratung!Frau Ranis

„Super Beratung! Frau Ranis hat uns seit Baugrundstück Anfrage bis hin zum Unterschreiben des Bauträger Werkvertrages immer tatkräftig unterstützt. Uns mit der Zinsentwicklung auf dem laufenden gehalten und ist auch in Kontakt mit dem Grundstücksverkäufer getreten,...” mehr


Susanne S. schrieb am 16.05.2022

Altersvorsorge: Fr. Martens hat bedürfnisorientiert die

„Fr. Martens hat bedürfnisorientiert die Beratungsinhalte verständlich heruntergebrochen, war stets ansprechbar, hat sich die Zeit genommen, um offene Fragen zu klären. Zurück bleibt ein gutes Gefühl!” mehr


Christoph M. schrieb am 04.05.2022

Baufinanzierung: Frau Ranis hat uns mit

„Frau Ranis hat uns mit kompetenter Beratung bei unserem Hauskauf unterstützt. Insbesondere der persönliche Kontakt aber auch die anhaltende Unterstützung über den Vertragsabschluss hinaus, egal um welche Art von Fragen es sich handelte, empfinden wir auch jetzt...” mehr


Daniel K. schrieb am 10.01.2022

Baufinanzierung: Frau Ranis hat mich das

„Frau Ranis hat mich das letzte halbe Jahr begleitet um mein schwieriges Vorhaben Baufinanzierung/Umschuldung mit Erfolg umzusetzen. Eine Kompetente engagierte Frau , die mir immer mit Rat und Tat zur Seite stand und dazu die passenden Lösungen hatte . ( auch über...” mehr


Mathias Kluge schrieb am 18.11.2021

Geldanlage: Ich bin seit über 25 J.

„Ich bin seit über 25 J. bei der DB. Seit ca. 20 Jahren betreut mich Janine Martens vollumfänglich und zu meiner Zufriedenheit. Klare Empfehlung” mehr


Günter K. schrieb am 06.10.2021

Geldanlage: Bewertung

„Mit der Beratung unserer Konten von Frau Martens sind wir rundum zufrieden. Günter und Monika K.” mehr


Berater der Deutsche Bank Filiale Rostock, Kröpeliner Str. 84

Mandy H. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Freundlich, kompetent,

Freundlich, kompetent, professionell! Vielen Dank für die zielstrebige Unterstützung und umfassende Beratung ! Sehr zu empfehlen ! mehr

4,95 von 5 Sternen

40 Bewertungen

Profil ansehen

Ines W. schrieb vor 6 Monaten eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Sehr gute fachliche und

Sehr gute fachliche und solide Beratung. mehr

5,00 von 5 Sternen

23 Bewertungen

Profil ansehen

Jens t. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Beratung und Angebote, die wirklich zu mir passen!

Endlich habe ich bei meiner Beraterin das Gefühl, wirkliche Hilfestellung zu bekommen und nicht "übers Ohr gehauen zu werden". Zudem bin ich überaus zufrieden... mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Deutsche Bank Filiale Rostock, Kröpeliner Str. 84

Commerzbank
Breite Str. 52 - 54

23552 Lübeck


4,0 von 5 Sternen

Deutsche Vermögensberatun...
Ulmenallee 5

18311 Ribnitz-Damgarten


5,0 von 5 Sternen

HypoVereinsbank
Pferdemarkt 2-4

23552 Lübeck


4,0 von 5 Sternen

Postbank Finanzberatung A...
Markt 13

18528 Bergen auf Rügen


4,9 von 5 Sternen

HypoVereinsbank
Markt 15

23701 Eutin


4,0 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Kröpeliner Str. 84 in 18055 Rostock

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern