Logo

MLP Rostock
in Rostock

Grubenstr. 48
18055 Rostock
4,8 von 5 Sternen
6 geprüfte Kundenbewertungen

Bitte bewerten Sie uns

mehr

Aktuelle Angebote

mehr

Termin vereinbaren

mehr

6 geprüfte Kundenbewertungen der MLP Rostock
Grubenstr. 48 in 18055 Rostock

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

6 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,8
Servicequalität
4,7
Angebot
4,8
Beratung
5,0

Manuela M. schrieb am 14.08.2012

Baufinanzierung: Kompetent, flexibel, ehrlich und direkt

„Herr Mohrfeldt stellte sich schon an der Uni uns Studenten vor. Die erste Beratung überzeugte, so haben wir seit mittlerweile etwa 16 Jahren ein perfekt funktionierendes Geschäftsverhältis. Ob Praxis- oder Immobilienfinanzierung, Krankenversicherungen und Altersvorsorge,ich...” mehr


Susanne B. schrieb am 08.05.2012

Baufinanzierung: Langjähriger Begleiter in Finanzangelegenheiten

„Als Angestellte mit ausreichendem Auskommen für mich selbst und zwei Kinder berät mich Herr Mohrfeldt seit 18 Jahren. Beratung umfasst bei Herrn Mohrfeldt immer das Interesse an den Lebensumständen. Herr Mohrfeldt ist unbedingt vertrauenswürdig, gibt verschiedene...” mehr


Dr. Jörg F. schrieb am 03.05.2012

Baufinanzierung: Planung einer Berufsausübungsgemeinschaft

„Planung Zweigstelle, Berufsausübungsgemeinschaft in exzellenter Qualität” mehr


Michael H. schrieb am 30.04.2012

Altersvorsorge: Planung Berufsausübungsgemeinschaft

„Beratung zwecks Planung einer kieferorthopädischen Berufsausübungsgemeinschaft / Anstellung als "Kieferorthopädischer Weiterbildungsassistent"; Besprechung der Möglichkeit einer langfristigen Zusammenarbeit” mehr


Maik P. schrieb am 21.04.2010

Baufinanzierung: Bewertung

„Herr Gerd Mohrfeldt ist zu jeder Zeit bereit und fähig auf meine individuellen Wünsche/ Ziele einzugehen. Ich bin ohne Einschränkungen zufrieden mit seiner Beratungskompentenz.” mehr


Lars M. schrieb am 02.09.2007

Baufinanzierung: super kompetenter und seriöser Berater

„Mein berater ist sehr kompetent und ich habe ihn seit mehr als 10 Jahren. Unser Arbeits-Verhältnis ist zu einer Freundschaft geworden. Bis heute bereue ich diese Zsuammenarbeit nicht. Ich halte ihn für sehr kompetent und weitblickend. Hier zählt nicht der schnelle...” mehr


Filialprofil der MLP Rostock

Über die Filiale MLP Rostock

Adresse

MLP Rostock
Grubenstr. 48
18055 Rostock

Berater der MLP Rostock, Grubenstr. 48

Manuela M. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Kompetent, flexibel, ehrlich und direkt

Herr Mohrfeldt stellte sich schon an der Uni uns Studenten vor. Die erste Beratung überzeugte, so haben wir seit mittlerweile etwa 16 Jahren ein perfekt... mehr

4,83 von 5 Sternen

6 Bewertungen

Profil ansehen