Postbank Finanzberatung AG
Anton-Laumen-Str. 69 in Waldfeucht

Anton-Laumen-Str. 69
52525 Waldfeucht
5,0 von 5 Sternen
23 geprüfte Kundenbewertungen

23 geprüfte Kundenbewertungen der Postbank Finanzberatung AG
Anton-Laumen-Str. 69 in 52525 Waldfeucht

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

23 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(23)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
5,0
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Postbank Finanzberatung AG, Anton-Laumen-Str. 69

Letzter positiver Kommentar

gute Informationen, vergleich und Ehrlich Nahm sich viel zeit Enpathisch mehr

Letzter kritischer Kommentar

/ mehr

Patrick Graorac schrieb am 14.06.2023

Baufinanzierung: EMPFEHLENSWERT!!!

„Noch nie so eine super Beraterin gehabt! Ich kann nur sagen top ! Sehr sehr empfehlenswert wir sind in allen Bereichen näher als zufrieden.” mehr


Alex L. schrieb am 26.04.2023

Baufinanzierung: Durchweg positiv

„Frau Robens ist eine sehr nette Beraterin, die kompetent ist und immer total flott! Eine super angenehme Beraterin, die immer versucht eine Lösung zu finden und die uns wirklich gut berät. Sie checkt auch Verträge die sie garnicht abgeschlossen hat und hat gute...” mehr


Jürgen H. schrieb am 09.04.2022

Baufinanzierung: Sehr zufrieden

„Hatte 2 Termine und beide waren gut vorbereitet, sehr qualifiziert und sehr angenehm. So wünscht man sich das überall. Gerne wieder!!” mehr


Kevin Hinczewski schrieb am 09.04.2022

Baufinanzierung: Empfehlenswert

„Bin sehr zu Frieden mit dem Service, Beratung und der Betreuung.Ich würde sie immer gerne weiter empfehlen.Ich hoffe es war nicht das letze Objekt mit Ihnen, würde gerne das nächste Objekt wieder über Sie mitfinanzieren Mit freundlichen Grüßen” mehr


Christian E. schrieb am 23.01.2022

Baufinanzierung: Bewertung

„Kompetent Beratung. Für jede Frage eine Antwort. Nur zu empfehlen!!!” mehr


Monika H. schrieb am 20.12.2021

Konto & Kredit: Dankeschön

„Wir sind sehr zufrieden und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.” mehr


Gökce G. schrieb am 19.11.2021

Baufinanzierung: Danke frau Robens

„Sehr gute ansprechpartnerin wir wirklich sehr zufrieden sie geht auf leute zu und hilft mit allem viel erfahrung frau Robens danke” mehr


Jasmin Katebe schrieb am 18.11.2021

Baufinanzierung: Einfach wunderbar!

„Super nett! So fürsorglich und eine so gute Beraterin! Sie hat uns über 2 Jahre begleitet und alles bestmögliche für uns gegeben! Vielen Dank!!!!!!das war die Beste Wahl die wir treffen konnten!” mehr


Ramon Grooten schrieb am 18.11.2021

Baufinanzierung: Sehr zufrieden

„Frau Robens hat alles gegeben und bin sehr zufrieden über die Auskünfte, Beratung und den Einsatz. Hier kann man wirklich sagen das die deutsche Gründlichkeit eine spitzen Qualität im Dienste hat. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Top, danke.” mehr


Eva S. schrieb am 18.11.2021

Baufinanzierung: Sehr kompetente Beraterin

„Sehr ehrlich und qualifiziert drängt nichts auf, erklärt Vor- und Nachteile Gut verständliche Beratung Kann ich sehr weiter empfehlen” mehr


Berater der Postbank Finanzberatung AG, Anton-Laumen-Str. 69


Patrick Graorac schrieb vor 10 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: EMPFEHLENSWERT!!!

Noch nie so eine super Beraterin gehabt! Ich kann nur sagen top ! Sehr sehr empfehlenswert wir sind in allen Bereichen näher als zufrieden. mehr

5,00 von 5 Sternen

23 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Postbank Finanzberatung AG, Anton-Laumen-Str. 69

Volksbank Mönchengladbach
Am Mühlentor 6

41179 Mönchengladbach


3,5 von 5 Sternen

DEVK Versicherungen
Rathausstr. 91

52222 Stolberg


4,8 von 5 Sternen

Sparkasse Aachen
Münsterplatz 7-9

52062 Aachen


3,9 von 5 Sternen

FORMAXX AG
Oppenhoffallee 143

52066 Aachen


5,0 von 5 Sternen

Sparkasse Aachen
Erzbergerallee 56

52066 Aachen


3,8 von 5 Sternen

Sparkasse Aachen
Goethestr. 25a

52064 Aachen


3,8 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Anton-Laumen-Str. 69 in 52525 Waldfeucht

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern