Postbank Finanzberatung AG
Bismarckstr. 9 in Wesel

Bismarckstr. 9
46483 Wesel
5,0 von 5 Sternen
11 geprüfte Kundenbewertungen

11 geprüfte Kundenbewertungen der Postbank Finanzberatung AG
Bismarckstr. 9 in 46483 Wesel

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

11 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(11)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
5,0
Preis/Konditionen
5,0
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Postbank Finanzberatung AG, Bismarckstr. 9

Letzter positiver Kommentar

Herr Olbrys war stets sofort für mich da und hat direkt reagiert. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Es gibts nichts, womit ich nicht hätte zufrieden sein können. Immer jederzeit top mehr

Deniz B. schrieb am 29.06.2021

Baufinanzierung: Super Service super Beratung

„Jederzeit erreichbar. Immer Lösungen parat. "Gibt es nicht" gab es nicht. Selbst zu unchristlichen Zeiten erreichbar gewesen.” mehr


Sinan Kürkcü schrieb am 22.04.2021

Baufinanzierung: Top Berater! Top Organisiert! Sehr kompetent

„Herr Olbrys hat mich immer sehr gut beraten. Ich halte ihn für sehr kompetent, engagiert und sehr zuverlässlich. Er ist immer erreichbar- oder ruft Zeitnah zurück, ich habe noch nicht erlebt das er für ein Problem von mir keine Lösung gefunden hat. Ich fühle mich...” mehr


Tülay T. schrieb am 15.04.2021

Baufinanzierung: Exzellente Beratung

„Sehr gerne immer wieder! Top Beratung. Kennt sich exzellent in den Details zur Baufinanzierung, Kreditabwicklung und Immobilien aus. Ich kann Hr. Olbrys nur weiter empfehlen!” mehr


Nicole Feldmann schrieb am 15.04.2021

Geldanlage: Beratung

„Er hat mir verschiedene Möglichkeiten für meine Altersvorsorge mitgeteilt und hat sich auch viel Zeit genommen. Ich war sehr zufrieden.” mehr


Barbara M. schrieb am 15.04.2021

Immobilien: Super Kontakt

„Mit der Beratung von Herrn Olbrys war ich jederzeit sehr zufrieden. Er hat bei allen Anliegen sich umgehend darum gekümmert. Ich kann ihn weiter empfehlen.” mehr


Sascha Tepe schrieb am 14.04.2021

Baufinanzierung: Dienstleistung, Beratung, Zufriedenheit TOP

„Super flexible Beratung. Von allen Banken bekam ich von Herrn Olbrys das beste Angebot. Darüber hinaus war er als Ansprechpartner für sämtlichen Fragen immer persönlich für mich da. Dies war für uns sehr wichtig. Vielen Dank dafür” mehr


Hajou Fadi schrieb am 14.04.2021

Baufinanzierung: Sehr kompetent

„Gut und verständlich beraten” mehr


Gabriele S. schrieb am 14.04.2021

Konto & Kredit: Super cooler Typ

„Her Olbrys ist immer für uns da” mehr


N. K. schrieb am 14.04.2021

Versicherung: Fühle mich sehr gut aufgehoben

„Ein junger dynamischer Finanzberater.Der das Unmögliche möglich macht.Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.” mehr


Thomas F. schrieb am 14.04.2021

Baufinanzierung: Top Beratung

„Sehr freundlich und kompetent.” mehr


Berater der Postbank Finanzberatung AG, Bismarckstr. 9

Deniz B. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Super Service super Beratung

Jederzeit erreichbar. Immer Lösungen parat. "Gibt es nicht" gab es nicht. Selbst zu unchristlichen Zeiten erreichbar gewesen. mehr

5,00 von 5 Sternen

11 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Postbank Finanzberatung AG, Bismarckstr. 9

Angebote in der Nähe von Bismarckstr. 9 in 46483 Wesel

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern