Postbank Finanzberatung AG
Hanns-Dieter-Hüsch Platz 6 in Moers

Hanns-Dieter-Hüsch Platz 6
47441 Moers
4,9 von 5 Sternen
389 geprüfte Kundenbewertungen

389 geprüfte Kundenbewertungen der Postbank Finanzberatung AG
Hanns-Dieter-Hüsch Platz 6 in 47441 Moers

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

389 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(365)
4 Sterne
(23)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
4,9
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,8
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Postbank Finanzberatung AG, Hanns-Dieter-Hüsch Platz 6

Letzter positiver Kommentar

Erreichbarkeit, Kommunikation, Empathie, Engagement, Terminvereinbarung mehr

Letzter kritischer Kommentar

Gab keine negativen Punkte. mehr

K Lorenz schrieb am 12.01.2024

Baufinanzierung: Hervorragende Zusammenarbeit

„Wenn es um Finanzierungen geht, geht es für viele zeitgleich um viel Geld. Ein Thema, bei dem man viel Vertrauen in eine Person benötigt! Vertrauen wird hier GROß geschrieben. Frau Hasted ist nicht nur jemand, dem man ohne Zweifel vertrauen kann, sondern darüber...” mehr


Eda S. schrieb am 10.01.2024

Baufinanzierung: Beste Finanzberaterin

„Sehr sehr nett hilfsbereit und sehr kompetent. Sie ist immer für einen da. Immer gut erreichbar. Gibt sich sehr viel mühe für ihre Kunden. Ich bin sehr dankbar” mehr


K & M K. schrieb am 20.11.2023

Baufinanzierung: Baufinanzierung

„Dank Frau Hastedt haben wir eine solide und auf uns zugeschnitte Finanzierung für unser Bauprojekt erhalten. Neben der fachlichen Kompetenz möchte ich aber insbesondere Ihr persönliches Engagement, Ihre nette und angenehme Art und Ihre Empathie hervorheben. Liebe...” mehr


Afroditi F. schrieb am 17.11.2023

Baufinanzierung: Ein Weg, der sich lohnt!

„Im Rahmen unserer Baufinanzierung wurde uns Frau Hasted empfohlen. Trotz der noch zu klärenden Punkte unserer Seits, hat sich der Weg gelohnt. Ein überaus offenes, entspanntes und vor allem ehrliches Gespräch. Nicht nur dass Frau Hasted auf unsere persönliche...” mehr


Robert B. schrieb am 08.11.2023

Baufinanzierung: Baufinanzierung eines Neubaus

„Von Anfang bis Ende super verlässliche Partner rund um die Finanzierung eines Neubaus. Immer erreichbar wenn es mal schnell gehen musste. Im Wahnsinn eines Neubaus war die Finanzierungsbetreuung kein Bereich der einem Kopfschmerzen bereitet hat. 100% zu empfehlen.” mehr


Torsten K. schrieb am 09.10.2023

Baufinanzierung: Top Beratung

„Sehr kompetente Beratung ,sehr freundlich und nimmt sich wirklich auch die Zeit bis alles verstanden ist .Kann ich nur weiter empfehlen” mehr


Ömer K. schrieb am 26.09.2023

Baufinanzierung: Top Finanzberaterin

„Es ging bei der Beratung um eine Immobilienfinanzierung. Frau Haestedt ist sehr freundlich, sehr kompotent und hat uns in allen Belangen sehr gut beraten.” mehr


Daniel G. schrieb am 13.09.2023

Baufinanzierung: Traumhafte Baufinanzierung

„Bei der Postbankfinanzberatung in Moers sind wir nunmehr seit fast zehn Jahren. Das Team von Frau Hastedt (Frau Jansen & Herr Wiebcke) hat uns stets gut beraten, uns den Traum vom Eigenheim ermöglicht. Das gesamte Finanzierungskonzept zu tollen Konditionen. Für...” mehr


Dominik Dootz schrieb am 18.07.2023

Immobilien: Finanzierung-Eigentumswohnung

„Das Beratungs Gespräch ist sehr gut verlaufen.Man hat sich sehr gut aufgehoben gefühlt. Es wurde einem gut zugehört und die wünsche berücksichtigt. Der Mitarbeiter Herr B.Wiebcke hat mich sehr gut beraten. Wenn ich fragen hatte haben mich auch alle andren...” mehr


Nicolai Poulain schrieb am 07.07.2023

Baufinanzierung: Lösungsorientiert und immer erreichbar

„Bzgl. eines Grundstückskaufes und Neubau eines EFH sind wir auch nachdem alle Unterschriften getätigt wurden, mit Frau Witzer im Austausch. Durch langsame Mühlen der Behörden zieht sich unser Vorhaben seit 2 Jahren. Frau Witzer ist aber, obwohl ihrerseits eigentlich...” mehr


Berater der Postbank Finanzberatung AG, Hanns-Dieter-Hüsch Platz 6

K Lorenz schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Hervorragende Zusammenarbeit

Wenn es um Finanzierungen geht, geht es für viele zeitgleich um viel Geld. Ein Thema, bei dem man viel Vertrauen in eine Person benötigt! Vertrauen wird... mehr

4,95 von 5 Sternen

162 Bewertungen

Profil ansehen

Thomas T. schrieb vor 10 Monaten eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Schnell, kompetent,

Schnell, kompetent, abwägend, pragmatisch, unterstützend mehr

4,89 von 5 Sternen

97 Bewertungen

Profil ansehen

Eda S. schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Beste Finanzberaterin

Sehr sehr nett hilfsbereit und sehr kompetent. Sie ist immer für einen da. Immer gut erreichbar. Gibt sich sehr viel mühe für ihre Kunden. Ich bin sehr... mehr

4,95 von 5 Sternen

93 Bewertungen

Profil ansehen

Nicolai Poulain schrieb vor 9 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Lösungsorientiert und immer erreichbar

Bzgl. eines Grundstückskaufes und Neubau eines EFH sind wir auch nachdem alle Unterschriften getätigt wurden, mit Frau Witzer im Austausch. Durch langsame... mehr

4,95 von 5 Sternen

21 Bewertungen

Profil ansehen

Neslihan A. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Super Beraterin

Sehr kompetent und freundlich. Wir wurden super gut und verständlich beraten. Vielen Dank mehr

5,00 von 5 Sternen

15 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Postbank Finanzberatung AG, Hanns-Dieter-Hüsch Platz 6

Deutsche Bank
Gartenstr. 52

47198 Duisburg


3,4 von 5 Sternen

BCA AG
Krefelderstr. 81

40549 Düsseldorf


1,0 von 5 Sternen

BCA AG
Haraldstr. 10

47228 Duisburg


5,0 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Hanns-Dieter-Hüsch Platz 6 in 47441 Moers

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern