Postbank Finanzberatung AG
Schachtweg 17 in Wolfsburg

Schachtweg 17
38440 Wolfsburg
4,9 von 5 Sternen
46 geprüfte Kundenbewertungen

46 geprüfte Kundenbewertungen der Postbank Finanzberatung AG
Schachtweg 17 in 38440 Wolfsburg

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

46 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(42)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
5,0
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,8
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Postbank Finanzberatung AG, Schachtweg 17

Letzter positiver Kommentar

Der persönliche Kontakt und die Schnelligkeit mehr

Letzter kritischer Kommentar

N/A mehr

Philipp Raudszus schrieb am 06.02.2024

Baufinanzierung: schnell und kompetent

„Herr Siegers hat mich in jedem Status des Immobilienkaufes engmaschig begleitet, war flexibel verfügbar und eine Antwort auf Fragen kam innerhalb von wenigen Minuten. Keine Frage blieb unbeantwortet und das erzielt Ergebnis ist weit besser, als alles was man sich...” mehr


Janina L. schrieb am 12.12.2023

Baufinanzierung: Alles in einem Perfekt

„Perfekter Service. Es hat alles wunderbar geklappt, wenn man Fragen hatte, wurden diese sofort beantwortet (auch außerhalb der Bürozeiten). Herr Siegers ist zu 100% weiter zu empfehlen.” mehr


Björn K. schrieb am 18.10.2023

Baufinanzierung: Zuverlässig und schnell

„Herr Siegers hat uns über jeden Schritt informiert und und immer ein offenes Ohr gehabt. Er arbeitet Ziel - und Lösungsorientiert. Wir empfehlen ihn gerne weiter. Hauskauf.” mehr


Markus Schnoor schrieb am 23.07.2023

Baufinanzierung: Immobilienfinanzierung über Postbank

„Anlass der Beratung war eine Immobilienfinanzierung. Themen der Beratung waren Finanzierbarkeit, unterschiedliche Finanzierungsmethoden und der allgemeine Ablauf eines Immobilienkaufes. Die Beratungen waren sehr persönlich, teils zu Hause bei uns oder in der...” mehr


Alexander G. schrieb am 08.06.2023

Versicherung: Guter Ablauf

„Alles war gut” mehr


Anna R. schrieb am 16.05.2023

Baufinanzierung: Top Kundenberater

„Wir sind wegen einer Baufinanzierung zu Herrn Siegers gegangen. Von der Beratung bis zur Durchführung waren wir rund um zufrieden, selbst bei Problemen hatten wir immer schnell Hilfe. Wir würden Herrn Sieger immer wieder weiterempfehlen.” mehr


Christoph O. schrieb am 16.05.2023

Baufinanzierung: Bewertung Herr Siegers

„Es ging bei mir um ein Immobilenkauf. Herr Siegers hat mit seiner schnellen Erreichbarkeit und kompetenten Beratung die perfekte Finanzierung gefunden. Absolut weiterzuempfehlen.” mehr


Michael Balzer schrieb am 14.04.2023

Baufinanzierung: Lösung für alles

„Es ging um eine komplette Baufinanzierung. Hatte so seine Tücken aber Stefan hat für jedes Problem eine Lösung parat. Kommunikation schnell und unkompliziert. Termine werden immer eingehalten. Service wird da noch groß geschrieben. Persönlicher Kontakt und kein...” mehr


Alaa Saddek schrieb am 22.03.2023

Baufinanzierung: Tolle Beratung

„Wir hatten Herr Siegers als unserer Berater gehabt. Die Beratung lief super, es wurde alles gut und mit Geduld erklärt. Wenn wir fragen hatten, kam die Antwort schnell und detailliert. Es hat uns so sehr geholfen.” mehr


Christiane D. schrieb am 27.02.2023

Baufinanzierung: Einsatz mit Herz

„Herr Siegers war für mich jederzeit erreichbar und versuchte mir bei allen Fragen oder eventuell auftretenden Problemen zu helfen. Sogar im Urlaub. Vielen lieben Dank dafür!!” mehr


Berater der Postbank Finanzberatung AG, Schachtweg 17

Philipp Raudszus schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: schnell und kompetent

Herr Siegers hat mich in jedem Status des Immobilienkaufes engmaschig begleitet, war flexibel verfügbar und eine Antwort auf Fragen kam innerhalb von wenigen... mehr

4,91 von 5 Sternen

34 Bewertungen

Profil ansehen

Johannes P. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Gesamteindruck

Hohe Kompetenz Absolute Transparenz Stets erreichbar Absolute Weiterempfehlung mehr

4,93 von 5 Sternen

14 Bewertungen

Profil ansehen

Sascha D. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Qualität und Fachkompetenz hervorragend

Bemerkenswert schnelle Erstellung der Wunschfinanzierung. Flexible Beratung, auch wenn nach und nach neue Wünsche hinzugekommen sind. Hört genau zu und... mehr

5,00 von 5 Sternen

2 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Postbank Finanzberatung AG, Schachtweg 17

ARAG Allgemeine Versicher...
Langer Hof 6-8

38100 Braunschweig


5,0 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Steinweg 9

38518 Gifhorn


4,9 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Porschestr. 36

38440 Wolfsburg


5,0 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Markt 7

39340 Haldensleben


4,9 von 5 Sternen

Generali Versicherung AG
Fallersleber Str. 50

38100 Braunschweig


5,0 von 5 Sternen

Kreissparkasse Börde
Lindenstraße 17-18

39387 Oschersleben (Bode)


5,0 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Schachtweg 17 in 38440 Wolfsburg

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern