Deutsche Vermögensberatung (DVAG)
Brueckenweg 2 in Lengede

Brueckenweg 2
38268 Lengede
3,0 von 5 Sternen
2 geprüfte Kundenbewertungen

2 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Vermögensberatung (DVAG)
Brueckenweg 2 in 38268 Lengede

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

2 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
3,0
Servicequalität
3,0
Angebot
3,0
Preis/Konditionen
2,5
Kommunikation
3,0
Beratung
3,0

Kundenkommentare über die Deutsche Vermögensberatung (DVAG) , Brueckenweg 2

Letzter positiver Kommentar

- mehr

Letzter kritischer Kommentar

- (dieses weiss ich natürlich erst, seit dem er - bei meiner Angelegenheit - für mich "aufgeflogen" war und er dann nicht mehr auf meine Anfragen antwortete) Er hat mich angelogen und ca. 1 x mtl. meine Gelder "umgeschaufelt" , um für sich dann jedesmal aufs Neue abzuschöpfen. (Meine Fragen wurden dahingehend von ihm nicht richtig beantwortet, so dass ich eine sichere Einnahmequelle war.) Eine Zeit lang war ich viel im Ausland - auch viel unter Zeitdruck , sagte ihm, dass ich möchte, dass er die Angelegenheiten so hält, wie er es für seine Kinder regeln würde. (Ich habe schon öfter nachgefragt, was er da macht, da er regelmäßig Unterschriften von mir wollte .... .) -> ... Nein, die Prospekte brauche ich nicht zu lesen und die Unterschrift ist wichtig, weil ( .. immer ganz ganz dringend und es war für mich oft wie zwischen "Tür und Angel" ... ) : .. lt. Herrn Borchardt - meist sehr drängelnd : "Man - wir müssen da was machen !!" . - U.a.: "Ich brauche die Unterschrift/en ganz schnell von Ihnen." Gebühren fallen nur beim ersten Termin .. , beim ersten Anlegen an - dann nicht mehr ... . -> Auch dieses ist natürlich falsch. Jede Unterschrift hat mich sehr viiiel Geld gekostet (und das regelmäßig) . Für ihn hat sich die "Arbeit" gelohnt - für mich absolut nicht. (Ich weiß, für welchen Betrag ich Gebühren zahlte und was am Ende für mich "übrig" blieb, ... und ich weiß auch, was die Rechtsanwälte dazu sagten.) ___ Es ist erstaunlich, dass es so etwas gibt ... . Ich kann nur jede Person - welche keine Ahnung von Geldanlage/n hat , davor warnen, Kundin des Herrn Borchardt (aus Lengede) zu werden. Durch einen Bekannten von mir kam ich in seine Kartei und anscheinend nur bei mir nutzte er meine Unwissenheit in diesem Anlagethema ... . mehr

R0si S. schrieb am 29.05.2019

Geldanlage: Immer wieder gerne

„Wir sind seit 29 Jahren Kunde und sind immer gut beraten worden, jederzeit kompetent und zuverlässig Wir würden immer wieder den Service in Anspruch nehmen” mehr


anonymer Kunde schrieb am 28.09.2015

Baufinanzierung: negative Erfahrungen: Deutsche Vermögensb. (ich berichte hier nur über meine eigenen Erfahrungen)

„Herr Borchardt hat sich in meinem Fall, da ich ihm (leider leider ... ) vertraute, über 12 Jahre seine Taschen sehr gut füllen können. Ich habe ihn nur ein einziges mal gesehen und das war am Anfang, in meinem Wohnzimmer ... - dann wurden mir regelmäßig Formulare...” mehr


Berater der Deutsche Vermögensberatung (DVAG) , Brueckenweg 2

R0si S. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Immer wieder gerne

Wir sind seit 29 Jahren Kunde und sind immer gut beraten worden, jederzeit kompetent und zuverlässig Wir würden immer wieder den Service in Anspruch... mehr

3,00 von 5 Sternen

2 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Deutsche Vermögensberatung (DVAG) , Brueckenweg 2

Quirin Privatbank AG
Theaterstr. 3

30159 Hannover


4,6 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Großer Hillen 12-14

30559 Hannover


4,4 von 5 Sternen

ARAG Allgemeine Versicher...
Langer Hof 6-8

38100 Braunschweig


5,0 von 5 Sternen

Commerzbank
Podbielskistraße 311

30659 Hannover


3,0 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Brueckenweg 2 in 38268 Lengede

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern