Postbank Finanzberatung AG
Bei der Hauptwache 2 in Magdeburg

Bei der Hauptwache 2
39104 Magdeburg
4,9 von 5 Sternen
36 geprüfte Kundenbewertungen

36 geprüfte Kundenbewertungen der Postbank Finanzberatung AG
Bei der Hauptwache 2 in 39104 Magdeburg

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

36 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(34)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
4,9
Angebot
5,0
Preis/Konditionen
4,9
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Postbank Finanzberatung AG, Bei der Hauptwache 2

Letzter positiver Kommentar

Sehr angenehme Beratung. Nicht so trocken, wie sonst dieses Thema ist. mehr

Letzter kritischer Kommentar

An der Beratung des Herrn Brennecke sind keine negativen Punkte zu nennen. Die Vorgaben der Postbank für aufzuliefernde Unterlagen sind sehr streng und wirken teilweise unnötig. Hier als Beispiel zu nennen, ich, als Beamter, musste letztlich von über 5Monaten meine Besoldungsnachweise vorzeigen und von den Monaten, von denen ich keine Nachweise, jedoch eine Bestätigung von der Personalstelle hatte, zusätzlich Kontoauszüge über den Eingang der Bezüge vorweisen. Dadurch war die Schnelligkeit der Bearbeitung ein wenig stockend. Dies hat jedoch nichts mit Herrn Brennecke, sondern mit Vorgaben der Postbank zu tun. mehr

Christine P. schrieb am 20.10.2022

Baufinanzierung: Absolut empfehlenswert

„Wir waren mit der transparenten und ehrlichen Beratung von Herrn Brennecke sehr zufrieden. Vor allem der offen kommunizierte Zinsvergleich der angebotenen Banken hat uns gut gefallen und daher würden wir Ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!” mehr


Daniela R. schrieb am 27.09.2022

Baufinanzierung: Immer wieder gern

„Guter Berater in Sachen Finanzen” mehr


Niklas S. schrieb am 25.09.2022

Immobilien: Hervorragende Beratung

„Kompetente, freundliche und verbindliche Beratung” mehr


Ellen M. schrieb am 24.09.2022

Baufinanzierung: Baufinanzierung

„Klare Weiterempfehlung!” mehr


Denny L. schrieb am 24.09.2022

Baufinanzierung: Super Beratung

„Herr Brennecke hat uns super beraten und war stets hinterher. Die Bearbeitung ging zügig und ohne Probleme. Wir würden Herr Brennecke und seine Produkte stets weiterempfehlen.” mehr


Niklas J. schrieb am 24.09.2022

Baufinanzierung: Sehr zuverlässiger Berater

„Herrn Brennecke kann ich definitiv weiter empfehlen, er war stets bemüht die besten Konditionen zu erlangen und bot generell einen tollen Service.” mehr


Nico B. schrieb am 23.09.2022

Baufinanzierung: Absolut weiterzuempfehlen

„Sehr gute Beratung in allen Belangen. Freundliche und Kompetente Abwicklung. Vertrauensverhältnis und Händchen für Geldanlagen.” mehr


Anja B. schrieb am 23.09.2022

Baufinanzierung: Top Beratung und schnelle Abwicklung

„Kompetente und zuverlässige Beratung und Abwicklung. Absolut weiterzuempfehlen!” mehr


Sascha Glaß schrieb am 17.10.2021

Immobilien: Hervorragend fachliche Beratung

„Hier weiß man, wovon man spricht!” mehr


Claudia Herforth schrieb am 27.09.2021

Baufinanzierung: Herforth

„Es ging um die Anschlussfinanzierung unseres Kredites mit Bausparvertrag. Es sollte für uns eine zugeschnittene, passende Finanzierung vereinbart werden. Wir wurden sehr gut beraten, Herr Brennecke ist stets auf unser Wünsche und Vorstellungen eingegangen. Fachlich...” mehr


Berater der Postbank Finanzberatung AG, Bei der Hauptwache 2

Christine P. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Absolut empfehlenswert

Wir waren mit der transparenten und ehrlichen Beratung von Herrn Brennecke sehr zufrieden. Vor allem der offen kommunizierte Zinsvergleich der angebotenen... mehr

4,94 von 5 Sternen

36 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Postbank Finanzberatung AG, Bei der Hauptwache 2

Deutsche Bank
Markt 15

06449 Aschersleben


4,9 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Papenberg 29

38350 Helmstedt


4,8 von 5 Sternen

HypoVereinsbank
Neustädtischer Markt 30-31

14776 Brandenburg an der Havel


5,0 von 5 Sternen

HypoVereinsbank
Johannisstraße 14A

06844 Dessau


3,3 von 5 Sternen

HypoVereinsbank
Dessauer Allee 50B

06766 Bitterfeld-Wolfen


4,6 von 5 Sternen

LBS Ostdeutsche Landesbau...
Kurstraße 36

14776 Brandenburg an der Havel


5,0 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Bei der Hauptwache 2 in 39104 Magdeburg

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern