Swiss Life Select Deutschland GmbH
Emil-Eigner-Str. 1 in Nördlingen

Emil-Eigner-Str. 1
86720 Nördlingen
5,0 von 5 Sternen
221 geprüfte Kundenbewertungen

221 geprüfte Kundenbewertungen der Swiss Life Select Deutschland GmbH
Emil-Eigner-Str. 1 in 86720 Nördlingen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

221 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(216)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
5,0
Preis/Konditionen
4,9
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Swiss Life Select Deutschland GmbH, Emil-Eigner-Str. 1

Letzter positiver Kommentar

Transparenz, Abwicklung mehr

Letzter kritischer Kommentar

- mehr

Steffen H. schrieb am 11.04.2024

Baufinanzierung: Das Rundum-sorglos-Paket

„Aktuelle Situation mit Optimierungen in allen Bereichen” mehr


Robin K. schrieb am 21.03.2024

Baufinanzierung: Bester Finazberater

„Seit mehreren Jahren schon könnte ich mir keinen besseren Finanzberater vorstellen egal in welchem Thema ob Geldanlage, Altersvorsorge oder Versicherungen in jedem dieser Bereiche ist man bestens beraten und bekommt die besten Konditionen.” mehr


Claudia L. schrieb am 28.02.2024

Altersvorsorge: Beratung

„Finanzen und Absicherung” mehr


Manuela T. schrieb am 19.02.2024

Geldanlage: Alles Top

„Versicherungsvergleiche, Altersvorsorge” mehr


Peter S. schrieb am 18.02.2024

Versicherung: Versicherungen

„Bessere Versicherung” mehr


Johanna W. schrieb am 14.12.2023

Baufinanzierung: Umfassende Finanzberatung

„Ich habe bei Herrn Thum u.a. Beratung für die Themen Baufinanzierung (Bausparvertrag), Geldanlage und Versicherungen in Anspruch genommen. Die Beratung war in jedem Fall sehr transparent, die Produktauswahl war individuell auf mich zugeschnitten und basierte auf...” mehr


Michael S. schrieb am 23.11.2023

Baufinanzierung: Harald Thum

„Ein sehr sympathischer Mensch, gutes Fachwissen, immer da bei aufkommenden Fragen.” mehr


Madeleine K. schrieb am 14.11.2023

Geldanlage: Weiterempfehlung zu 100%

„Super kompetente und freundliche Beratung. Problemlose und wahnsinnig schnelle Kommunikation. Jeder der seine Finanzen einmal checken lassen möchte, ist hier definitiv richtig aufgehoben. 5 Sterne.” mehr


Yvonne R. schrieb am 15.10.2023

Baufinanzierung: TOP BERATUNG

„Herr Thum, begleitet mich und meine Familie schon sehr lange und wir sind sehr zufrieden mit ihm. Er ist immer freundlich und wir werden immer sehr gut informiert. Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.” mehr


Johannes Hönle schrieb am 08.10.2023

Baufinanzierung: Seit "fast" einem viertel Jahrhundert "Top beraten"

„Als ich in der Lehre war kam ich durch einen Freund zu Herrn Thum. Nach einem Erstgespräch und der Durchsicht und Planung meiner Finanzen war klar, der richtige Finanzberater ist gefunden! Ich war und bin immer sehr zufrieden und werde in all meinen Finanziellen...” mehr


Berater der Swiss Life Select Deutschland GmbH, Emil-Eigner-Str. 1

Steffen H. schrieb vor einer Woche eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Das Rundum-sorglos-Paket

Aktuelle Situation mit Optimierungen in allen Bereichen mehr

4,97 von 5 Sternen

223 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Swiss Life Select Deutschland GmbH, Emil-Eigner-Str. 1

BW-Bank (Baden-Württember...
Grabenstraße 9

89522 Heidenheim an der Brenz


4,7 von 5 Sternen

BW-Bank (Baden-Württember...
Ledergasse 14

73525 Schwäbisch Gmünd


5,0 von 5 Sternen

HypoVereinsbank
Dr.-Martin-Luther-Platz 6

91710 Gunzenhausen


5,0 von 5 Sternen

HypoVereinsbank
Obstmarkt 1

86720 Nördlingen


2,5 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Neustadt 50

91522 Ansbach


5,0 von 5 Sternen

VON POLL FINANCE
Hintere Schmiedgasse 23

73525 Schwäbisch Gmünd


5,0 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Emil-Eigner-Str. 1 in 86720 Nördlingen

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern