tecis Finanzdienstleistungen AG
Hansapark 5 in Magdeburg

Hansapark 5
39116 Magdeburg
5,0 von 5 Sternen
20 geprüfte Kundenbewertungen

20 geprüfte Kundenbewertungen der tecis Finanzdienstleistungen AG
Hansapark 5 in 39116 Magdeburg

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

20 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(19)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
5,0
Preis/Konditionen
5,0
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die tecis Finanzdienstleistungen AG, Hansapark 5

Letzter positiver Kommentar

Nähe zum Kundenberater, unkomplizierte Übermittlung von Daten mehr

Letzter kritischer Kommentar

Keine Angaben mehr

André V. schrieb am 26.02.2024

Geldanlage: Individuelle und ausgezeichnete Beratung

„Sascha Setzer unterstützt mich schon seit vielen Jahren in meinen privaten Finanzangelegenheiten. Dabei geht er immer auf meine individuellen Wünsche ein und steht mir dabei mit seiner Expertise immer beratend zur Seite. An Herrn Setzer schätze ich vor allen Dingen,...” mehr


Gudrun Landmann schrieb am 07.02.2024

Geldanlage: Sehr gute Beratung

„Ich schätze Sascha Setzer für seine kompetente Beratung! Sehr professionell und freundlich. Alle meine Fragen wurden zur Zufriedenheit beantwortet. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.” mehr


Christof Z. schrieb am 01.02.2024

Geldanlage: super Beratung

„verständlich, modern und immer da wenn Fragen aufkommen.” mehr


Jenny Liebing schrieb am 30.01.2024

Geldanlage: Vollumfänglich Empfehlenswert

„Ich wollte einen Ansprechpartner für alle Belange und den habe ich auch bekommen . Versicherungen , Krankenkasse , Finanzen , dass wird alles von einer Person abgedeckt .” mehr


Thomas Wiesenthal schrieb am 24.01.2024

Geldanlage: Beratung mit Kompetenz und Vertrauen

„Ich bin zu mehreren Schwerpunkten (Geldanlage, Versicherung, Altersvorsorge usw.) beraten worden. Herr Setzer war für mich in jeglicher Hinsicht vertrauenswürdig, kompetent, sachlich und ist entsprechend meiner persönlichen Situation auch auf mich eingegangen....” mehr


Michelle Arendt schrieb am 12.12.2023

Versicherung: Sehr gute Beratung

„Ist wirklich weiterzuempfehlen!” mehr


Marcel Paternoga schrieb am 22.11.2023

Geldanlage: Hochzufrieden

„Danke an Herrn Sascha Setzer für die qualitativ hochwertige Beratung in meinen Finanzangelegenheiten. Schnelle Terminvergabe, super Servicequalität, seriöses Auftreten, gutes Netzwerk, klasse Vergleichsmöglichkeiten von Anbietern, Fachwissen bei Depots/Wertpapiere...” mehr


Oliver K. schrieb am 02.01.2023

Geldanlage: Kompetente Beratung für alle Lebenslagen

„Ich bin seit über 15 Jahren bei Tecis und wurde stets fachlich perfekt auf meine jeweilige Lebenssituation abgestimmt beraten. In Sascha Setzer habe ich meinen vertrauensvollen Berater für unliebsame, weil schwer durchschaubare, aber leider notwendige Themen...” mehr


C. B. schrieb am 04.09.2022

Geldanlage: kompetent & zuverlässig

„Ich schätze Herrn Setzers sehr zuverlässige, professionelle und freundliche Art. Er nimmt sich viel Zeit für die Beratung und beantwortet meine Fragen ausführlich und stets verständlich. Ich fühle mich sehr gut betreut. Vielen lieben Dank!” mehr


E. V. schrieb am 05.07.2022

Geldanlage: Super Beratung, Sascha Setzer nimmt sich Zeit

„Sascha Setzer nimmt sich immer Zeit für uns und erklärt alles sehr verständlich, wodurch wir uns immer sehr gut aufgehoben fühlen. Es werden gemeinschaftlich Strategien entwickelt, um das Vermögen langfristig aufzubauen. Außerdem werden die persönlichen Lebenslagen...” mehr


Berater der tecis Finanzdienstleistungen AG, Hansapark 5

André V. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Individuelle und ausgezeichnete Beratung

Sascha Setzer unterstützt mich schon seit vielen Jahren in meinen privaten Finanzangelegenheiten. Dabei geht er immer auf meine individuellen Wünsche... mehr

4,95 von 5 Sternen

20 Bewertungen

Profil ansehen

Angebote in der Nähe von Hansapark 5 in 39116 Magdeburg

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern