Postbank Finanzberatung AG
Eisenbahnstr. 188A in Werder (Havel)

Eisenbahnstr. 188A
14542 Werder (Havel)
4,9 von 5 Sternen
80 geprüfte Kundenbewertungen

80 geprüfte Kundenbewertungen der Postbank Finanzberatung AG
Eisenbahnstr. 188A in 14542 Werder (Havel)

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

80 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(70)
4 Sterne
(10)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
4,9
Angebot
4,8
Preis/Konditionen
4,8
Kommunikation
4,9
Beratung
4,9

Kundenkommentare über die Postbank Finanzberatung AG, Eisenbahnstr. 188A

Letzter positiver Kommentar

Freundlichkeit, Kompetente Beratung, mehr

Letzter kritischer Kommentar

Mir hat alles gefallen! mehr

Ruth E. schrieb am 28.03.2024

Baufinanzierung: Herr Haucke hat uns sehr gut beraten

„Herr Haucke hat uns sehr gut beraten unser Modernisierung schnell abwickeln konnten. Geld wurde schnell überwiesen. Wir können Herrn Haucke sehr weiter empfehlen. Er ist auch sehr freundlich.” mehr


- Runkowsky schrieb am 06.03.2024

Baufinanzierung: Anschlussfinanzierung

„Herr Haucke ist immer zuverlässig und man konnte ihm immer anrufen wenn probleme waren, er hat uns immer gut beraten.” mehr


Simone Herrmann schrieb am 07.02.2024

Baufinanzierung: Hauke findet zu jedem Problem eine Lösung.

„Hauke findet zu jedem Problem eine Lösung.” mehr


Fam. Ors Buder schrieb am 07.02.2024

Baufinanzierung: Wir sind sehr zufrieden mit

„Wir sind sehr zufrieden mit Herrn Haucke. Alle klapt. Dank.” mehr


Brigitte K. schrieb am 18.01.2024

Baufinanzierung: Freundliche , Gute und kompetente Beratung

„Bausparvertrag und Finanzierung, wir wurden über alle Schritte kompetent und gut informiert. Herr Hauke war bei allen Fragen und im ganzen Verlauf, immer für uns da! Danke!!!” mehr


Franko Kollath schrieb am 09.01.2024

Konto & Kredit: Durch Herrn Hauke konnte unsere

„Durch Herrn Hauke konnte unsere finanzielle Misere gelöst werden Danke für die Hilfe” mehr


Viola N. schrieb am 25.10.2023

Baufinanzierung: Herr Haucke hatmir sehr geholfen bei meiner Baufinanzierung.

„Herr Haucke hatmir sehr geholfen bei meiner Baufinanzierung. Ich würde gerne bei dem Service + Kommunikation und auch bei der Beratungsqualität, mehr als 5 Sterne geben. Vielen Dank.” mehr


Marcel u. Stephanie Güttke schrieb am 22.08.2023

Baufinanzierung: Wir sind sehr zufrieden, gute

„Wir sind sehr zufrieden, gute Beratung” mehr


Volkmar Böhme schrieb am 05.06.2023

Baufinanzierung: Herr Haucke erklärt und erklärt

„Herr Haucke erklärt und erklärt die jeweiligen Möglichkeiten. Er ist erreichbar bzw. ruft zurück. Herr Haucke ist ein sehr netter Berater der weiß von was er spricht. Fragen und Probleme werden möglichst geklärt oder Alternativen aufgezeigt.” mehr


Elke Zagadzki schrieb am 08.03.2023

Baufinanzierung: Gute Beratung

„Herr Hauke ist unglaublich geduldig. Er beantwortet alle meine Fragen, egal wie "naiv" sie sind. Er ist dabei empathisch und kann gut erklären.” mehr


Berater der Postbank Finanzberatung AG, Eisenbahnstr. 188A

Ruth E. schrieb vor 3 Wochen eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Herr Haucke hat uns sehr gut beraten

Herr Haucke hat uns sehr gut beraten unser Modernisierung schnell abwickeln konnten. Geld wurde schnell überwiesen. Wir können Herrn Haucke sehr weiter... mehr

4,88 von 5 Sternen

80 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Postbank Finanzberatung AG, Eisenbahnstr. 188A

Angebote in der Nähe von Eisenbahnstr. 188A in 14542 Werder (Havel)

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern