Logo

MLP Essen III
in Essen

Lindenallee 43-45
45127 Essen
4,9 von 5 Sternen
56 geprüfte Kundenbewertungen

Bitte bewerten Sie uns

mehr

Aktuelle Angebote

mehr

Termin vereinbaren

mehr

56 geprüfte Kundenbewertungen der MLP Essen III
Lindenallee 43-45 in 45127 Essen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

56 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(48)
4 Sterne
(8)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
4,8
Angebot
4,8
Preis/Konditionen
4,8
Kommunikation
4,9
Beratung
4,8

Kundenkommentare über die MLP Essen III, Lindenallee 43-45

Letzter positiver Kommentar

- Detailgrad und Verständlichkeit der Erklärungen - vorgeschlagene Leistungen/Versicherungen - Erreichbarkeit außerhalb der Beratungstermine mehr

Letzter kritischer Kommentar

- Produkt für einen Privatmann ohne massiven finanziellen Background m. M. n. unpassend - Markt aktuell, und künftig noch mehr, stark von politischen Entscheidungen abhängig - Eigennutzung nicht möglich - Vorteil gegenüber einer Standard-Immobilien (für mich)nicht markant genug mehr

Ina V. schrieb am 12.03.2024

Geldanlage: Rund um versorgt

„Ich konnte mit Justus einen maßgeschneiderten Plan für die Zukunft schmieden. Dabei habe ich mich sofort wohl gefühlt und Justus hat jede meiner Fragen geduldig beantwortet!” mehr


Dominik Hoffmann schrieb am 16.02.2024

Geldanlage: Sehr zufrieden!

„Sehr zufrieden!” mehr


Felicitas H. schrieb am 16.02.2024

Geldanlage: Kompetente Beratung

„Justus hat uns geholfen unsere Finanzen Zusammenzulegen und uns neu zu ordnen. Auch ein Blick auf verstaubte Verträge hat nicht geschadet.” mehr


Joachim H. schrieb am 05.02.2024

Konto & Kredit: Erfahrung mit MLP als Kunde

„Sehr kompetente Beratung. Umfassend und verständlich.” mehr


Christa B. schrieb am 05.02.2024

Geldanlage: Erfahrung als Kunde mit MLP

„Die Beratung durch Herrn Engelhardt war zu jeder Zeit perfekt. Ich fühle mich von ihm sehr gut betreut und beraten. Er ist äußerst hilfsbereit.” mehr


Walid S. schrieb am 30.01.2024

Geldanlage: Sehr zuverlässiger sympatischer Berater, kann

„Sehr zuverlässiger sympatischer Berater, kann man nur weiterempfehlen.” mehr


Susanne T. schrieb am 29.01.2024

Geldanlage: Durch die umfassende Beratung durch Hrn. Engelhardt

„Durch die umfassende Beratung durch Hrn. Engelhardt habe ich jetzt einen sehr guten Überblick über meine Einnahmen und Ausgaben, laufende Kosten und somit die Möglichkeit Überschüsse gezielt in Geldanlagen und Altersvorsorge zu investieren. Ausserdem fühle ich...” mehr


Patrick Brück schrieb am 11.01.2024

Geldanlage: Justus hat mich bei allen Karriere

„Justus hat mich bei allen Karriere-, Versicherungs- und Finanz-Themen, die für mich wichtig waren unterstützt und dafür gesorgt, dass ich auf diesen Bereichen gut aufgestellt bin. Dabei bin ich besonders dankbar für seine Hinweise, für die ich mich ohne ihn stundenlang...” mehr


Fabian Bienia schrieb am 09.01.2024

Geldanlage: Ich bin sehr zufrieden mit

„Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und habe ein besseres Wissen und Struktur in der Zusammenarbeit mit Herrn Engelhardt erhalten.” mehr


Laurin Arnold schrieb am 03.01.2024

Geldanlage: Ich fühle mich bei Justus

„Ich fühle mich bei Justus gut aufgehoben.” mehr


Filialprofil der MLP Essen III

Über die Filiale MLP Essen III

Adresse

MLP Essen III
Lindenallee 43-45
45127 Essen

Berater der MLP Essen III, Lindenallee 43-45

Ina V. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Rund um versorgt

Ich konnte mit Justus einen maßgeschneiderten Plan für die Zukunft schmieden. Dabei habe ich mich sofort wohl gefühlt und Justus hat jede meiner Fragen... mehr

4,93 von 5 Sternen

28 Bewertungen

Profil ansehen

Thomas B. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Beratung in allen Lagen - immer wieder gut beraten! Immofinanzierung

Der Kauf unserer Immobilie (EFH) wurde von Herrn Comouth komplett begleitet. Von der Finanzierungsbetrachtung-/möglichkeiten bis zur Kreditempfehlung,... mehr

4,79 von 5 Sternen

28 Bewertungen

Profil ansehen