DKG Dresdner Konzeptberatungsgesellschaft mbH
Leubener Str. 96 in Dresden

Leubener Str. 96
01279 Dresden
5,0 von 5 Sternen
106 geprüfte Kundenbewertungen

106 geprüfte Kundenbewertungen der DKG Dresdner Konzeptberatungsgesellschaft mbH
Leubener Str. 96 in 01279 Dresden

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

106 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(106)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
5,0
Preis/Konditionen
4,9
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die DKG Dresdner Konzeptberatungsgesellschaft mbH, Leubener Str. 96

Letzter positiver Kommentar

ehrlich, macht kein Druck, Sparen steht im Vordergrund! mehr

Letzter kritischer Kommentar

Nichts mehr

Franz Wagner schrieb am 17.07.2023

Geldanlage: Sehr gut!

„Silvio berät mich seit 2 Jahren rund um das Thema Finanzen, er ist schnell beim beantworten von Anfragen, hat stehts den Weitblick für Dinge die man selber vielleicht nicht für wichtig ersieht und ist für mich eine absolute Vertrauensperson beim Thema Geld! Er...” mehr


Rene W. schrieb am 10.07.2023

Baufinanzierung: Beratung sollte immer so sein

„Top Beratung in allen Bereichen. Silvio hat Bock auf das Thema und das merkt man ihm komplett an. Jeder Termin macht echt spaß und man lernt tatsächlich auch viele dazu, er zeigt einem die wichtigen Dinge auf und redet auch über negative Dinge von Verträgen. Man...” mehr


Sven Ranke schrieb am 14.06.2023

Geldanlage: Freu mich auf die Zeit nach der Ausbildung

„Ich bin aktuell noch im 1. LJ und bin froh das ich bei Silvio in der Beratung für meine Finanzen und Versicherung bin. Für ihn stand von Anfang an das Sparen im Vordergrund und zusätzlich gab es eine Berufsunfähigkeitsversicherung. In der ersten Beratung die ich...” mehr


Yasmin Kuntze schrieb am 08.06.2023

Geldanlage: Sparen steht im Vordergrund

„Aktuell bin ich noch im 1.Lehrjahr, im Gegensatz zu meiner vorigen Beratung ging es bei Silvio in erster Linie um das bilden von Rücklagen. hatte ich vorher eine Rentenversicherung die wir als Sparanlage vermittelt wurde, habe ich bei Silvio eine BU, ein Tagesgeldkonto...” mehr


Willy H. schrieb am 24.05.2023

Geldanlage: 5 Jahre gemeinsamer Aufbau!

„Nun 5 Jahre Mandant, 6 stelliges Depot aufgebaut, 3 Immobilien gekauft und finanziell einfach frei, zumindest aus meiner Sicht. Ohne die Hilfe von Silvio wäre dies nie geschehen, da ich den Mut alleine nie gehabt hätte!” mehr


Denis Wülke schrieb am 05.05.2023

Baufinanzierung: Seit einem Jahr Top

„Wir sind nun seit einem Jahr Mandanten bei Silvio und der DKG und können nur positives berichten. Schnelle Antworten, unkomplizierte und schnelle Lösungen bei Fragen und definitiv ein Ansprechpartner dem man sein Vertrauen schenken kann. Sehr positiv finden wir...” mehr


Richard W. schrieb am 28.04.2023

Geldanlage: Einmal hin alles drin?

„Genau so ist es doch in den meisten Fällen, man geht zu einem Berater und bekommt entweder gleich oder schnell was hingelegt zum Unterschreiben. Bei Silvio und der DKG lief das ganze für mich mal komplett anders ab. Wir haben uns zum ersten Termin getroffen,...” mehr


Sven W. schrieb am 25.04.2023

Baufinanzierung: Gute Arbeit

„Herr Bennewitz bietet ein breites Spektrum an Wissen und Kontakten. Von Anfang an hat er bei einem etwas komplizierteren Anliegen ein Spezialisten an seiner Seite gehabt. Herr Bennewitz kümmerte sich in der Zeit um die Bereiche Versicherungen und Geldanlagen. Alles...” mehr


David Kunze schrieb am 24.04.2023

Geldanlage: Die Zeit sollte man sich nehmen!

„Silvio ist der vierte Berater in meinem noch Jungen leben. Aber der erste der sich ganze 4 Termine mit mir Zeit genommen hat und mir ein Konzept gebaut hat, was auf mich zugeschnitten ist. Silvio selber habe ich über Instagram entdeckt und mir gefielen seine Beiträge,...” mehr


Monika A. schrieb am 24.04.2023

Private Banking: Vorsorgevollmacht und Erbe

„Ich hab ein Termin bei Herrn Bennewitz, aufgrund einer Aufforderung des Finanzamtes zur Steuererklärung 2016-2021, gemacht. Mit meinen nun 80 Jahren, fühlte ich mich gut aufgehoben bei Herrn Bennewitz und er stellte mir ein Kontakt sowohl für das Steuerthema als...” mehr


Berater der DKG Dresdner Konzeptberatungsgesellschaft mbH, Leubener Str. 96

Franz Wagner schrieb vor 8 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Sehr gut!

Silvio berät mich seit 2 Jahren rund um das Thema Finanzen, er ist schnell beim beantworten von Anfragen, hat stehts den Weitblick für Dinge die man selber... mehr

5,00 von 5 Sternen

82 Bewertungen

Profil ansehen

Thomas Häcker schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Aufstellung Finanzen

Anlass der Beratung war das jährliche Auswertungsgespräch der privaten Geldanlagen/ Investments. Einsparungspotential durch Lebenswandel (Familie/Kind),... mehr

5,00 von 5 Sternen

24 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von DKG Dresdner Konzeptberatungsgesellschaft mbH, Leubener Str. 96

Angebote in der Nähe von Leubener Str. 96 in 01279 Dresden

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern