Empfohlene Berater in der Nähe von Frank Fieber – in 64342 Seeheim-Jugenheim

Daniel Wenzel

Bensheim

EFC AG

(56)

Kai Lorenz Müller

Darmstadt

finanzen plus GmbH

(32)

Michael Montag

Mörfelden-Walldorf

FORMAXX AG

(71)

Carsten Krüger

Mannheim

MLP Mannheim

(29)

Jürgen Schneider

Ludwigshafen am Rhein

Postbank Finanzberatung

(39)

Sabine Krauß

Mannheim

Sabine Krauß Beratung

(62)

Bewerten Sie jetzt Ihren Berater oder Ihre Bank

mehr

Lassen Sie sich per Video beraten

mehr

Finden Sie das beste Angebot zu Ihrem Bedarf

mehr

39 geprüfte Kundenbewertungen über Frank Fieber

Frank Fieber Finanzdienstleistungen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • Kundenbewertungen schaffen Transparenz
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern
Garantiert geprüfte Bewertungen

39 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(32)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4.8
Servicequalität
4.9
Angebot
5.0
Beratung
5.0

Letzter positiver Kommentar

Nicht vorhanden.

Letzter kritischer Kommentar

Nicht vorhanden.

Winfried S. schrieb am 26.10.2012

Geldanlage: Ein überzeugender, unabhängiger Berater

„Herr Fieber verfügt über eine hohe Sachkompetenz und ein de- tailliertes Fachwissen.Er untermauert seine Vorschläge mit überzeugenden Argumenten. Gegenvorschlägen gegenüber ist er sehr aufgeschlossen,diskutiert sie eingehend mit dem Kunden und ringt mit ihm um...” mehr


Stefan Pickl schrieb am 07.09.2012

Geldanlage: Exzellentes Know-How und keine falschen Versprechungen!

„Nachdem ich bereits schlechte Erfahrungen mit der Beratung bei Banken und einem angeblich seriösen Finanzberater gemacht habe, suchte ich lange nach jemandem, dem ich wieder vertrauen konnte. Herr Fieber hat mich von Anfang an überzeugt, da er eine fundierte...” mehr


Henry B. schrieb am 28.08.2012

Altersvorsorge: Empfehlenswert

„Herr Fieber hat sich viel Zeit für unsere Fragen genommen und diese verständlich und anschaulich beantwortet. Man hat nicht den Eindruck, dass er Kunden etwas "aufschwätzen" will. Sehr freundlich, kompetente Beratung.” mehr


Univ.-Prof. Dr. Dr. Ernst R. Steger schrieb am 23.12.2011

Geldanlage: Sehr positives Gesamtbild

„Sehr angenehmes, normales Auftreten bzw. Verhalten - kein Typ des "Finanz- Verkäufers"; vermittelt den Eindruck hoher Kompetenz; erledigt alles persönlich; klare, faire Regelung der Entlohnung: Keine Gewinnbeteiligungen und verdeckten Bezüge, d.h. schon primär...” mehr


Hinrik S. schrieb am 12.10.2011

Geldanlage: gute Beratung, individuell+reaktionsschnell

„prima Beratung, auch mehrjährig, bei Nachfragen umgehende Rückmeldung” mehr


Gudrun Wackermann schrieb am 09.08.2011

Altersvorsorge: Finanzberatung

„Herr Frank Fieber berät mich seit vielen Jahren bei der Auswahl von Fonds, die ich monatlich bespare. Mit seiner persönlichen Beratung bin ich sehr zufrieden. Er kann gut wirtschaftliche Zusammenhänge erklären und ist auch telefonisch gut erreichbar, wenn es notwendig...” mehr


Vera S. schrieb am 08.08.2011

Geldanlage: Sehr zuverlässig und kompetent

„Herr Fieber hat mich in meiner neuen Finanzsituation hilfreich beraten und mir ein Gesamtkonzept zusammengestellt. Er nimmt sich Zeit und hat immer ein offenes Ohr. Nachdem unser Elternhaus verkauft wurde, hat Herr Fieber die Vorsorgeangelegenheit meiner Mutter...” mehr


Sabine Schuchmann schrieb am 06.08.2011

Geldanlage: Beratung mit Persönlichkeit

„Die Beurteilung eines "guten" Finanzberaters lässt sich anhand von Zahlen und wirtschaftlichen Ergebnissen leicht objektivieren und hier kann sich der Beratungssuchende durch die ersten Plätze beim Wettbewerb der Zeitschrift €uro bereits ein nachvollziehbares Bild...” mehr


Heidrun Richter schrieb am 04.08.2011

Geldanlage: Herr Fieber macht seine Sachen sehr gut

„Herr Fieber war und ist immer ein kompetenter Ansprechpartner für mich. Er ist vertrauenswürdig und setzt sich persönlich für die Belange seiner Klientel ein. Seine Beratung bezieht die persönliche Lebenssituation mit ein und er drängt sich nicht auf, sondern lässt...” mehr


Regina Schuchmann schrieb am 04.08.2011

Geldanlage: Endlich mal eine kompetente, fundierte und vorallem verstandene Finanzberatung!

„Auf Grund von anstehenden Finanzierungen in meiner Familie suchte ich einen kompetenten Berater, um mir alle Möglichkeiten und vor allem einen Überblick über das Ganze zu verschaffen. Da wurde mir Herr Fieber empfohlen. Trotz der , für mich so trockenen Materie,...” mehr


ANZEIGE

Jetzt Angebote von Beratern in Seeheim-Jugenheim und Umgebung vergleichen und profitieren!

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern