Bausparkasse Schwäbisch Hall
Wiesbadener Str. 38a in Rodgau

Wiesbadener Str. 38a
63110 Rodgau
4,9 von 5 Sternen
13 geprüfte Kundenbewertungen

13 geprüfte Kundenbewertungen der Bausparkasse Schwäbisch Hall
Wiesbadener Str. 38a in 63110 Rodgau

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

13 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(12)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
4,9
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,5
Kommunikation
5,0
Beratung
4,9

Kundenkommentare über die Bausparkasse Schwäbisch Hall, Wiesbadener Str. 38a

Letzter positiver Kommentar

Schnelle und Gute Erreichbarkeit. Immer eine Antwort zu unseren Fragen. mehr

Letzter kritischer Kommentar

keine mehr

Dr. Christine und Maik Heun schrieb am 12.04.2022

Baufinanzierung: Jederzeit wieder.

„Wir haben die Dienste von Herr Otto, für die Modernisierung unserer Immobilie in Anspruch genommen und das im Wahrsten Sinne des Wortes. Unsere Nachfragen waren sicherlich anspruchsvoll, aber Herr Otto konnte diese immer schnell und kompetent beantworten. Wir...” mehr


Bernhard F. schrieb am 24.02.2022

Baufinanzierung: Super Betreuung

„Meine Frau und ich haben bei Herrn Otto unsere Baufinanzierung abgeschlossen. Wir waren stets zufrieden. Herr Otto hat unsere vielen Fragen zu jeder Zeit kompetent und zeitnahe beantwortet. Wir haben eine sehr gute Beratung erhalten. Auch wenn jetzt noch Fragen...” mehr


Sven S. schrieb am 22.02.2022

Baufinanzierung: Hauskauf

„Immobilien Kauf Um die Finanzierung, die Beratung war hervorragend in allen Belangen. Wir waren sehr zufrieden und würden das jederzeit wieder so machen.” mehr


Jenny M. schrieb am 22.02.2022

Baufinanzierung: Danke

„Herr Otto hat uns in seiner unkomplizierten und sympathischen Art die Angst vor einer Finanzierung genommen . Er ist immer erreichbar, steht uns mit Rat und tat zur Seite und hat es ermöglicht , dass wir unser Haus kaufen konnten ohne komplizierte Vorhänge .” mehr


Steffen I. schrieb am 21.02.2022

Baufinanzierung: Sehr guter und netter Berater mit viel Ahnung von seinem Produkt

„Eine Grundstücksfinanzierung + Neubaufinanzierung mit der ApoBank welche Hrn. Otto als Berater vorgeschlagen hat. Wir haben Hrn. Otto als sehr angenehmen Berater für ein eher schwieriges Themengebiet wahrgenommen, welcher sich immer viel Zeit genommen hat um...” mehr


Dr. Rainer Felsenhorst schrieb am 21.02.2022

Baufinanzierung: Finanzierung einer Modernisierung eines Mietshauses

„Es sollte die Finanzierung einer Renovierung und Modernisierung eines 6-Familienhauses geregelt werden. Beratung, Klärung von Problemen und Angebotsleistung haben uns sehr zufriedengestellt. Wir wurden gut "an die Hand genommen". Das Ergebnis war auch im finanziellen...” mehr


Susanne A. schrieb am 20.02.2022

Baufinanzierung: Rund-um-Paket

„Thema: Umschuldung Herr Otto hat sich viel Zrit genommen, ausführlich erklärt Kommunikation:sehr gut, immer erreichbar, auch bei Fragen im Umgang und der Abwicklung mit der vorherigen Bank” mehr


Hannah G. schrieb am 18.02.2022

Baufinanzierung: Bausparberatung

„Sehr freundlicher Kontakt und kompetente Beratung” mehr


Anastassia K. schrieb am 18.02.2022

Baufinanzierung: Tilgung erhöhen vom Bausparvertrag

„Der Grund war das die Tilgung erhöhen wollte.” mehr


Christine L. schrieb am 17.02.2022

Immobilien: Klasse Berater

„Immokauf-Finanzierung unbedingt empfehlenswert” mehr


Berater der Bausparkasse Schwäbisch Hall, Wiesbadener Str. 38a

Dr. Christine und Maik Heun schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Jederzeit wieder.

Wir haben die Dienste von Herr Otto, für die Modernisierung unserer Immobilie in Anspruch genommen und das im Wahrsten Sinne des Wortes. Unsere Nachfragen... mehr

4,92 von 5 Sternen

13 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Bausparkasse Schwäbisch Hall, Wiesbadener Str. 38a

Commerzbank
Opernplatz 6

60313 Frankfurt am Main


3,6 von 5 Sternen

Commerzbank
Berger Str. 188-190

60316 Frankfurt am Main


3,8 von 5 Sternen

Frankfurter Sparkasse
Düsseldorfer Str. 9

60329 Frankfurt am Main


3,7 von 5 Sternen

Frankfurter Sparkasse
Radilostr. 2

60489 Frankfurt am Main


3,5 von 5 Sternen

Frankfurter Sparkasse
Offenbacher Landstr. 345

60599 Frankfurt am Main


3,5 von 5 Sternen

Nassauische Sparkasse
Berger Str. 126

60385 Frankfurt am Main


3,7 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Wiesbadener Str. 38a in 63110 Rodgau

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern