Letzter Kommentar (älter als ein Jahr):
Fundierte und fachlich kompetente Beratung rundum Versicherung, Altersvorsorge und Geldanlage
KI-Zusammenfassung: Horst Lau aus Hamburg hat 1 Bewertungen auf WhoFinance. In Hamburg ist er auf Platz 102 der am besten bewerteten Beratenden. Seine letzte Bewertung ist älter als ein Jahr. Seine Schwerpunkte sind Altersvorsorge und Sachversicherung. Er wird von Kunden für seine Beratungsqualität, sein Produktangebot, und seine Servicequalität geschätzt. In Hamburg gibt es 30 Berater und Beraterinnen, die von Kunden häufiger empfohlen werden. Für Altersvorsorge wird Tim Bütecke am häufigsten empfohlen und für Sachversicherung Tim Bütecke. Quelle: WhoFinance
Letzter Kommentar (älter als ein Jahr):
Fundierte und fachlich kompetente Beratung rundum Versicherung, Altersvorsorge und Geldanlage
Letzter Kommentar (25.05.2026):
Beratung Pflegeversicherung
Letzter Kommentar (05.06.2026):
Es ging aktuell um eine Anpassung des AV-Portfolios für die ganze Familie. Alles war bestens, innerhalb weniger Tage zwischen waren Beratungen, Klärun
Letzter Kommentar (älter als ein Jahr):
Vor allem die Beratung zum Kauf und Verkauf von Immobilien ist super kundenorientiert, bausachlich fundiert und finanziell variantenreich. Martin Preh
Letzter Kommentar (älter als ein Jahr):
Benjamin berät mich in vielen Themen im Bereich der Finanzen. Zuletzt zum Thema Baufinanzierung. Auch hier hat er wieder einen tollen Job gemacht. 100
Letzter Kommentar (15.05.2026):
Einen Haus gekauft
Letzter Kommentar (03.02.2026):
Miguel hat uns beim Kauf unseres Hauses hervorragend unterstützt. Von der erste Beratung bis zum Abschluss war er stets professionell, engagiert und t
Letzter Kommentar (älter als ein Jahr):
Freundlich, klare Kommunikation, empathisch, schnelle Berechnungen und einfach zu verstehen.
Herr Lau war immer ein sehr netter Berater ist auf meine Wünsche gut eingegangen und hat sie gut umgesetzt. Natürlich hat er auch versucht mich von anderen Versicherungen zu überzeugen und war was das angeht auch ein bißchen aufdringlich aber im großen und ganzen kann man ihn immer weiterempfehlen.
Herr Lau war immer ein sehr netter Berater ist auf meine Wünsche gut eingegangen und hat sie gut umgesetzt. Natürlich hat er auch versucht mich von anderen Versicherungen zu überzeugen und war was das angeht auch ein bißchen aufdringlich aber im großen und ganzen kann man ihn immer weiterempfehlen.
Geprüft gemäß §5b Abs. 3 UWG
Jede Bewertung wird einzeln geprüft
WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern