„Beratungsgespräche”
„Unser Verein wickelt seine Mitgliederverwaltung im Bankeinzugsverfahren mit der Taunus Sparkasse ab. Alle Fragen und Themen rund um die Geschäftsbeziehungen wurden von Herrn Krissel fachlich kompetent in freundlicher Atmosphäre zu unser aller Zufriedenheit geklärt und beantwortet. Wir haben eine vertrauensvolle Zusammenarbeit in allen unseren finanziellen Angelegenheiten auf Augenhöhe.”
Das hat mir gut gefallen:
Es gibt keine Probleme, denn dafür steht Herr Krissel, diese werden von ihm unverzüglich ohne wenn und aber beantwortet und erledigt. Die freundliche und stets aufrichtige Art von Herrn Krissel wissen wir sehr zu schätzen und werden ihn gerne weiter empfehlen.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Durch seine geschäftliche Auslastung ist er für uns nicht immer sofort erreichbar. Antworten ist er uns dabei nicht schuldig geblieben.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
