Allianz Baier OHG
Langenberger Str. 27 in Velbert

Langenberger Str. 27
42551 Velbert
4,3 von 5 Sternen
4 geprüfte Kundenbewertungen

4 geprüfte Kundenbewertungen der Allianz Baier OHG
Langenberger Str. 27 in 42551 Velbert

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

4 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,3
Servicequalität
4,3
Angebot
4,8
Beratung
4,8

Patrick N. schrieb am 14.08.2011

Versicherung: Existenzschutzversicherung

„Auch ich möchte der Bitte um Bewertung nachkommen. Ich wurde u.a. hinsichtlich der Versicherung meiner Arbeitskraft (Berufsunfähigkeitsversicherung) durch Herrn Baier beraten. Ehrlich, freundlich und kompetent wurde mir durch Herrn Baier die Wichtigkeit einer solchen...” mehr


Leon M. schrieb am 12.08.2011

Altersvorsorge: Sehr kompetente Beratung. Fachlich versiert!

„Sehr kompetente, fachlich versierte Beratung bezüglich meiner Altersvorsorge. Alle für mich wichtigen Komponeten wurden besprochen. Den Berater kann man sehr sehr gut weiterempfehlen. Mit freundlichem Gruß Leon” mehr


Rainer M. schrieb am 12.08.2011

Versicherung: Hier fühlt man sich in sicheren und kompetenten Händen

„Das ganze Thema PKV kann einen wochenlang aufhalten... Tarife vergleichen (ohne zu verstehen, was wirklich wichtig ist), Angebote einholen (wobei man sich immer zuerst irgendwo registrieren muss und die Makler dann nie mehr los wird) und zu guter Letzt weiß man...” mehr


Manuela Kilian schrieb am 17.05.2011

Versicherung: Familientradition

„Sehr geehrte Leser, zum einen möchte ich zu dieser Idee eines Bewertungsportales gratulieren, welche Idee ich wirklich Klasse finden. Nach einem heutigen Beratungstermin möchte ich die Bitte des Herrn Dennis Baier ( Junior Chef ) nachkommen und diese Bewertung...” mehr


Berater der Allianz Baier OHG, Langenberger Str. 27

Patrick N. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Existenzschutzversicherung

Auch ich möchte der Bitte um Bewertung nachkommen. Ich wurde u.a. hinsichtlich der Versicherung meiner Arbeitskraft (Berufsunfähigkeitsversicherung) durch... mehr

4,25 von 5 Sternen

4 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Allianz Baier OHG, Langenberger Str. 27

TARGOBANK AG
Kuhtor 1

47051 Duisburg


3,3 von 5 Sternen

MLP Finanzberatung SE
Huestr. 17-19

44787 Bochum


4,6 von 5 Sternen

Quirin Privatbank AG
Königsallee 11

40212 Düsseldorf


4,8 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Wideystr. 9

58452 Witten


4,9 von 5 Sternen

ERGO Versicherungsgruppe...
Wallstr. 18

45468 Mülheim an der Ruhr


5,0 von 5 Sternen

AXA Versicherung AG
Mellinghofer Straße 135

46047 Oberhausen (Bayern)


1,0 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Langenberger Str. 27 in 42551 Velbert

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern