Postbank Finanzberatung AG
Vohwinkeler Str. 1 in Wuppertal

Vohwinkeler Str. 1
42329 Wuppertal
5,0 von 5 Sternen
7 geprüfte Kundenbewertungen

7 geprüfte Kundenbewertungen der Postbank Finanzberatung AG
Vohwinkeler Str. 1 in 42329 Wuppertal

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

7 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(7)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
5,0
Preis/Konditionen
5,0
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Postbank Finanzberatung AG, Vohwinkeler Str. 1

Letzter positiver Kommentar

+ Schnelle Reaktionszeiten + Fachkompetenz + Freundlichkeit mehr

Letzter kritischer Kommentar

Es gab nichts auszusetzen. mehr

Julian B. schrieb am 16.05.2021

Baufinanzierung: Super Beratung, schnelle Reaktionen, sehr empfehlenswert

„Wir haben uns von Hr. Klees zum Thema Baufinanzierung inkl. Bausparverträgen beraten lassen. Die Beratung war äußerst kompetent und die Reaktionszeiten sehr schnell. Hr. Klees war dabei immer sehr freundlich und hilfsbereit. Auch nach Abschluss stand er durchgängig...” mehr


Melanie Hensel schrieb am 03.02.2021

Baufinanzierung: Rundum gut beraten und betreut

„Es ging bei unserer Beratung um eine Baufinanzierung. Herr Klees ist sehr gut auf unsere finanzielle und private Situation eingegangen. Er hat zugehört und uns das Angebot raus gesucht welches am besten zu uns passt und uns alles bis ins Detail erklärt. Er war...” mehr


Volkan Kilicaslan schrieb am 08.05.2020

Baufinanzierung: Baufinanzierung

„„Wir wollten einen Hausbau finanzieren, deswegen wendeten wir uns an den Hr.Klees. Dieser besprach unsere finanziellen Möglichkeiten durch. Daraufhin hat er mit uns die Eigenschaften des Bauvorhaben angeschaut, anschließend rechnete er alles durch. Beim nächsten...” mehr


Ann-Kristin Düster schrieb am 07.05.2020

Baufinanzierung: Im allem sehr zufrieden

„Wir sind wegen unserem Wunsch bzgl. Hausbau in der Hausausstellung auf Herrn Klees gestoßen. In der Vergangenheit hatten wir den ein oder anderen Termin bei einem Berater in der Ausstellung, die uns einfach nur das Gefühl gegeben haben etwas verkaufen zu wollen....” mehr


Susanne Barnkothe schrieb am 03.02.2020

Konto & Kredit: Verbraucherkredit aus Bausparvertrag: Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung

„Wir haben Herrn Klees bereits zu verschiedenen Themen kontaktiert. U.a. Altervorsorge, Baufinanzierung und Kreditaufnahme. Er hat uns bei unseren Anliegen sehr kompetent beraten und ist in der Lage, die teilweise verwirrende Finanzsprache so zu übersetzen, dass...” mehr


Svenja B. schrieb am 16.01.2020

Baufinanzierung: Neubaufinanzierung unseres Eigenheims

„Wir brauchten eine passende Finanzierung für unser geplantes Fertighaus. Herr Klees war hierzu äußerst kompetent und hat uns alle Fragen mit einer Engelsgeduld beantwortet. Er hat uns viele Fragen gestellt und damit die Finanzierung auf den Punkt gebracht. Das...” mehr


P. G. schrieb am 16.01.2020

Baufinanzierung: Finanzierung eines Neubaues

„Ich brauchte eine Finanzierung für ein Fertighaus und wurde auf Herrn Klees aufmerksam gemacht.” mehr


Berater der Postbank Finanzberatung AG, Vohwinkeler Str. 1

Julian B. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Super Beratung, schnelle Reaktionen, sehr empfehlenswert

Wir haben uns von Hr. Klees zum Thema Baufinanzierung inkl. Bausparverträgen beraten lassen. Die Beratung war äußerst kompetent und die Reaktionszeiten... mehr

5,00 von 5 Sternen

7 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Postbank Finanzberatung AG, Vohwinkeler Str. 1

Quirin Privatbank AG
Königsallee 11

40212 Düsseldorf


4,8 von 5 Sternen

Deutsche Vermögensberatun...
Altes Wehr 10

51688 Wipperfürth


5,0 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Hebbelstr. 2

40237 Düsseldorf


3,2 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Collenbachstr. 2

40476 Düsseldorf


4,9 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Vohwinkeler Str. 1 in 42329 Wuppertal

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern