Postbank Finanzberatung AG
Willy-Brandt-Platz 4 in Essen

Willy-Brandt-Platz 4
45127 Essen
5,0 von 5 Sternen
5 geprüfte Kundenbewertungen

5 geprüfte Kundenbewertungen der Postbank Finanzberatung AG
Willy-Brandt-Platz 4 in 45127 Essen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

5 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
5,0
Preis/Konditionen
5,0
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Postbank Finanzberatung AG, Willy-Brandt-Platz 4

Letzter positiver Kommentar

Trotz Corona Pandemie wurden wir bestens beraten und unser Traum wurde ermöglicht. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Wir haben, überhaupt nichts auszusetzen. mehr

Arlinda H. schrieb am 09.11.2021

Baufinanzierung: Bewertung

„Super Beratung. Auf meine Wünsche und mitgebrachte Möglichkeiten sind die Berater mit großem Interesse eingegangen. Jederzeit würde ich aus voller Überzeugung und Zufriedenheit das Team von Herrn Stürznickel und die Postbank weiterempfehlen.” mehr


Daniel Horstmann schrieb am 14.04.2021

Baufinanzierung: Baufinanzierung

„Das Team rund um Herrn Stürznickel hat unseren Traum vom Eigenheim erst ermöglicht. Wir haben uns stets top beraten gefühlt und werden bis heute schnell und zuverlässig unterstützt. Besonders hervorheben möchten wir den Einsatz von Frau Mühlenfeld!” mehr


Paul P. schrieb am 25.03.2021

Baufinanzierung: Absolut empfehlenswert, Klasse Team!

„Herr Stürznickel und sein Team haben uns ausführlich beraten und uns unseren Traum vom Eigenheim ermöglicht. Das Engagement zur Verwirklichung und Absicherung haben wir selten so stark erlebt. Es wurde klasse Arbeit geleistet, geschaut was sinnvoller ist und...” mehr


Kadir Y. schrieb am 10.03.2021

Baufinanzierung: Absolut empfehlenswert

„Herr Sürznickel und sein Team haben uns ausführlich beraten. Es kamen mehrere BHW Verträge zustande. Sehr freundliches und kompetentes Team.. Gerne immer wieder” mehr


Mike Günther schrieb am 04.03.2021

Baufinanzierung: Absolut empfehlenswert

„Wir haben uns mithilfe von Herrn Stürznickel und seinem tollen Team, unseren Lebenstraum erfüllen können. In allen finanziellen Bereichen rund um das Thema Hausbau hat und das Team rund um Herrn Stürznickel immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Wir sind...” mehr


Berater der Postbank Finanzberatung AG, Willy-Brandt-Platz 4

Arlinda H. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Bewertung

Super Beratung. Auf meine Wünsche und mitgebrachte Möglichkeiten sind die Berater mit großem Interesse eingegangen. Jederzeit würde ich aus voller Überzeugung... mehr

5,00 von 5 Sternen

5 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Postbank Finanzberatung AG, Willy-Brandt-Platz 4

Commerzbank
Marktstr. 61-63

46045 Oberhausen


4,7 von 5 Sternen

MLP Finanzberatung SE
Wasserstr. 219

44799 Bochum


4,8 von 5 Sternen

Volksbank Sprockhövel
Mühlenstr. 2a

45549 Sprockhövel


5,0 von 5 Sternen

TARGOBANK AG
Kuhtor 1

47051 Duisburg


3,3 von 5 Sternen

DEVK Versicherungen
Berglehne 74b

47279 Duisburg


4,0 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Willy-Brandt-Platz 4 in 45127 Essen

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern