Versicherungsmaklerbüro Hammermüller-Teuchert
Gellertstr. 10 in Hainichen

Gellertstr. 10
09661 Hainichen
5,0 von 5 Sternen
7 geprüfte Kundenbewertungen

7 geprüfte Kundenbewertungen der Versicherungsmaklerbüro Hammermüller-Teuchert
Gellertstr. 10 in 09661 Hainichen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

7 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(7)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
5,0
Preis/Konditionen
5,0
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Versicherungsmaklerbüro Hammermüller-Teuchert, Gellertstr. 10

Letzter positiver Kommentar

Sie schaut genau, bei welcher Versicherung ich als Kunde die beste Leistung für mein Geld bekomme, also Dienstleistung auf höchsten Niveau, immer am Kunde orientiert. Die Erreichbarkeit ist ständig garantiert, ein großes Lob an das gesamte Team. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Nichts mehr

Angelika Müller schrieb am 04.12.2019

Altersvorsorge: Sehr empfehlenswert, immer da wenn man ein Problem hat und sehr schnell zur Stelle um es zu lösen

„Ich bin sehr zu Frieden und schon länger bei Frau Hammermüller-Teuchert. Sehr gute Beratung und genau auf einen persönlich zugeschnitten. Für mich würde es auch mehr als fünf Sterne geben.” mehr


Toni S. schrieb am 16.09.2019

Altersvorsorge: Rund um Top-Beratung!

„Versicherungsschutz - Übergang von Ausbildungsverhältnis zu Arbeitsverhältnis (Berufsunfähigkeitsversicherung / Rechtsschutzversicherung / priv. Rentenversicherung) Alle Thematiken werden beleuchtet und anschließend gemeinsam gelöst. Egal ob Geringverdiener oder...” mehr


Christine Paersch schrieb am 03.09.2018

Altersvorsorge: Versicherungswechsel von einem Maklerbüro aus Heidenau wegen Unzufriedenheit in der Beratungsleistun

„Frau Hammermüller-Teuchert hat die gesamte Kommunikation meiner langjährig bestehenden Verträge mit den Versicherungen übernommen. Die Beratung war hervorragend und vor allem auf mich zugeschnitten; es wurde nicht versucht mir "etwas zu verkaufen", so wie ich es...” mehr


Veikko B. schrieb am 21.09.2017

Altersvorsorge: Rundum Betreuung

„Nachdem wir bei einem "windigen" Finanzberater uns beraten lassen wollten, uns allerdings umgehend online ein Finanzprodukt aufgeschwatzt wurde, erinnerten wir uns an Frau Hammermüller. Der Kontakt war sehr schnell wieder hergestellt und wir konnten innerhalb kurzer...” mehr


Henryk M. schrieb am 30.03.2017

Versicherung: Individuelle, Effiziente und Kompetente Versicherungsberatung!

„Frau Hammermüller- Teuchert hat mich im Bereich Private Krankenversicherung bestens beraten und die gesamte Kommunikation mit den Versicherern übernommen.” mehr


Maria O. schrieb am 30.11.2015

Versicherung: Vielen Dank!

„Vielen Dank, für die super Beratung und die auf mich passenden Produkte. Jede Frage wird lückenlos und schnell beantwortet, so dass auch ein Laie sich zurecht findet. Nocheinmal Danke!” mehr


Sandy L. schrieb am 02.08.2012

Altersvorsorge: TOP!!! Auf jeden Fall empfehlenswert.

„Frau Hammermüller-Teuchert ist sehr kompetent, geht stets auf Kundenwünsche ein und schwatzt einem nichts auf. Auf Nachfragen antwortet sie immer freundlich und sehr ausführlich. Obwohl wir uns aufgrund der großen Entfernung eher selten sehen, ist der Kontakt per...” mehr


Berater der Versicherungsmaklerbüro Hammermüller-Teuchert, Gellertstr. 10

Angelika Müller schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Sehr empfehlenswert, immer da wenn man ein Problem hat und sehr schnell zur Stelle um es zu lösen

Ich bin sehr zu Frieden und schon länger bei Frau Hammermüller-Teuchert. Sehr gute Beratung und genau auf einen persönlich zugeschnitten. Für mich würde... mehr

5,00 von 5 Sternen

7 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Versicherungsmaklerbüro Hammermüller-Teuchert, Gellertstr. 10

Angebote in der Nähe von Gellertstr. 10 in 09661 Hainichen

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern