Postbank Finanzberatung
Bergstr. 2 in Pirna

Bergstr. 2
01796 Pirna
4,6 von 5 Sternen
41 geprüfte Kundenbewertungen

41 geprüfte Kundenbewertungen der Postbank Finanzberatung
Bergstr. 2 in 01796 Pirna

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

41 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(27)
4 Sterne
(12)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,6
Servicequalität
4,8
Angebot
4,6
Preis/Konditionen
4,4
Kommunikation
4,9
Beratung
4,8

Kundenkommentare über die Postbank Finanzberatung, Bergstr. 2

Letzter positiver Kommentar

• schnelle Bearbeitung • Wunschrate mehr

Letzter kritischer Kommentar

Zinswechsel BSV mehr

Elisa P. schrieb am 03.11.2022

Baufinanzierung: Hauskauf und Modernisierung

„Super Beratung; es wurde auf verschiedene Möglichkeiten aufmerksam gemacht und die für uns optimale gefunden.” mehr


Walter W. schrieb am 03.11.2022

Baufinanzierung: Bausparen

„Frau Praske erklärt alles einfach und für uns verständlich. Bei Problemen erhalten wir schnell einen Termin. Bausparen lohnt sich auch heute!” mehr


Susann B. schrieb am 03.11.2022

Baufinanzierung: Modernisierung, Um- und Ausbau

„Frau Praske war immer für mich erreichbar und hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit gemanaged + erklärt. Ich bin außerordentlich zufrieden!” mehr


Marco H. schrieb am 16.02.2022

Baufinanzierung: Kauf Einfamilienhaus

„Wir waren mit der Betreuung und Beratung sehr zu frieden. Bei Fragen stand man uns immer zur Seite. Macht weiter so.” mehr


Eheleute Sch. schrieb am 31.01.2022

Baufinanzierung: Abwicklung Hauskkauf + Sanierung

„Gute Beratung, stets freundlich und hilfsbereit, schnelle und zuverlässige Abwicklung.” mehr


Jörg W. schrieb am 08.10.2021

Baufinanzierung: Bewertung

„Frau Praske hatte jederzeit ein offenes Ohr für unsere Fragen und hat diese kompetent und zügig beantworet.” mehr


Peggy G. schrieb am 18.03.2021

Baufinanzierung: Zuteilungsdarlehen

„Die Zuteilungsauflagen waren leider sehr streng. Liegt aber eher an der BHW selbst.” mehr


Patricia T. schrieb am 10.02.2021

Baufinanzierung: Modernisierung ohne Grundbucheintrag

„Schnelle Bearbeitung, kurzfristige Termine erhalten sehr gute Zusammenarbeit bei Erbringung von Unterlagen Informationen” mehr


Silvio N. schrieb am 10.02.2021

Baufinanzierung: Zuteilungsdarlehen BHW

„- freundliche und verständliche Beratung - gut informiert” mehr


Andreas Kolar schrieb am 20.11.2020

Baufinanzierung: Baufi-Umschuldung

„Schnelle Kontaktaufnahme und Termine, schnelle Kommunikation. Freundliche Atmosphäre, gute Angebotsauswahl und Beratung.” mehr


Berater der Postbank Finanzberatung, Bergstr. 2

Elisa P. schrieb vor 3 Wochen eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Hauskauf und Modernisierung

Super Beratung; es wurde auf verschiedene Möglichkeiten aufmerksam gemacht und die für uns optimale gefunden. mehr

4,61 von 5 Sternen

41 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Postbank Finanzberatung, Bergstr. 2

Angebote in der Nähe von Bergstr. 2 in 01796 Pirna

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern