DKG Dresdner Konzeptberatungsgesellschaft mbH
Kaßbergstraße 26 in Chemnitz

Kaßbergstraße 26
09112 Chemnitz
5,0 von 5 Sternen
320 geprüfte Kundenbewertungen

320 geprüfte Kundenbewertungen der DKG Dresdner Konzeptberatungsgesellschaft mbH
Kaßbergstraße 26 in 09112 Chemnitz

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

320 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(311)
4 Sterne
(9)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,9
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die DKG Dresdner Konzeptberatungsgesellschaft mbH, Kaßbergstraße 26

Letzter positiver Kommentar

- schnelle und unkomplizierte Terminvergabe - umfangreiche Beantwortung von Fragen oder zu klärenden Punkten - sehr zeitnahe Rückmeldung von offenen Themen mehr

Letzter kritischer Kommentar

- keine mehr

Marcel Richter schrieb am 19.01.2024

Geldanlage: Finanzberater der Königsklasse!

„Wir sind durch Social Media auf Philipp aufmerksam geworden. Er produziert dort kostenlosen genialen Content mit absolutem Mehrwert für jedermann. Natürlich wollten wir schnell mehr erfahren und haben einen Ersttermin gebucht. Gesagt – getan. Direkt beim Ersten...” mehr


Niklas Wermann schrieb am 16.01.2024

Geldanlage: Bewertung zur Konzepterstellung

„Die Termine mit Philipp haben meine Erwartungen immer übertroffen. Zu Beginn war ich sehr skeptisch aber er geht auf alle persönlichen Bedürfnisse und entwickelt darauf ein Konzept. Philipp und sein Team sind sehr zuverlässig, freundlich, hilfsbereit und immer...” mehr


Mike W. schrieb am 29.12.2023

Geldanlage: Tolle Fachkompetenz

„Auf Empfehlung unseres Sohnes haben wir uns zum Hauptthema Absicherung im Alter an Philipp gewandt. Wir dachten immer, ein Haus zu haben, ist schon eine gute Altersvorsorge. Philipp hat uns eines Besseren belehrt und aufgezeigt wie groß die Rentenlücke tatsächlich...” mehr


Celina H. schrieb am 06.12.2023

Geldanlage: Ganz klare Empfehlung!

„Philipp hat unsere Situation und unsere Wünsche gemeinsam mit uns genau analysiert, ein ehrliches Feedback über unseren Ausgangspunkt gegeben und darauf ein solides Finanzkonzept erarbeitet. Die Kommunikation ist jederzeit verlässlich und unkompliziert. Philipp...” mehr


Henry Z. schrieb am 30.11.2023

Geldanlage: Umfassende und transparente Beratung mit allen Vor- und Nachteilen

„Mit Phillipp bekommt man einen Berater, welcher das Rundum-Sorglos-Paket bietet. Durch die offene und transparente Beratung zu allen Produkten steht hier nicht der Abschluss sondern der Kunde im Vordergrund. Das umfassende Finanzkonzept ist sehr flexibel und geht...” mehr


Toni Schallau schrieb am 13.11.2023

Geldanlage: Top Beratung & Super Konzept!

„Ich war immer sehr skeptisch gegenüber Maklern und deren Versicherungen. Philipp hat mich vom Gegenteil überzeugt! Von einem sehr angenehmen Erstgespräch, bis hin zur Konzepterstellung war er stets bemüht auf Wünsche und Fragen meinerseits einzugehen und diese...” mehr


Manuel P. schrieb am 08.11.2023

Geldanlage: Das Paket stimmt einfach.

„Das Angebot der DKG und ganz besonders die Beratung von Philipp Flade ist sehr individuell und effizient. Es wird zielgerichtet auf die individuellen Interessen der Kunden eingegangen. Besonders wichtig war mir, dass Versicherungen und Investitionen zueinanderpassen...” mehr


Marco B. schrieb am 01.11.2023

Geldanlage: Beratung… nicht weniger

„Ja, ich hab lange gezögert, dann auch noch per Zoomcall und dann kam der Frust der Analyse dazu - nicht schön. Jedoch… Philipp und sein Team punkten in den bisherigen drei Monaten durch eine tolle Erreichbarkeit inkl. Hilfestellung bei jeder kleinen Anfängerfrage,...” mehr


Mandy T. schrieb am 01.11.2023

Geldanlage: Tolle Rundum-Betreuung

„Wir sind mit der Beratung von Philipp sehr zufrieden. Er geht zu jeder Zeit auf unsere aktuelle Lebenssituation ein und ist jederzeit erreichbar, falls doch mal etwas sein sollte.” mehr


Michelle M. schrieb am 19.10.2023

Geldanlage: Rundum-sorglos-Paket

„Das Thema Versicherungen/ Altersvorsorge war für mich immer ein Punkt den ich immer und immer wieder vor mir hergeschoben habe. Aufgrund persönlicher Weiterempfehlungen bin ich auf Philipp aufmerksam geworden. Nach einigen Gesprächen habe mich schließlich für ihn...” mehr


Berater der DKG Dresdner Konzeptberatungsgesellschaft mbH, Kaßbergstraße 26


Marcel Richter schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Finanzberater der Königsklasse!

Wir sind durch Social Media auf Philipp aufmerksam geworden. Er produziert dort kostenlosen genialen Content mit absolutem Mehrwert für jedermann. Natürlich... mehr

4,97 von 5 Sternen

320 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von DKG Dresdner Konzeptberatungsgesellschaft mbH, Kaßbergstraße 26

Angebote in der Nähe von Kaßbergstraße 26 in 09112 Chemnitz

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern