BergWERTE Finanzkanzlei GmbH
Gapstr. 6 in Traunstein

Gapstr. 6
83278 Traunstein
4,8 von 5 Sternen
222 geprüfte Kundenbewertungen

222 geprüfte Kundenbewertungen der BergWERTE Finanzkanzlei GmbH
Gapstr. 6 in 83278 Traunstein

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

222 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(190)
4 Sterne
(29)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,8
Servicequalität
5,0
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,8
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die BergWERTE Finanzkanzlei GmbH, Gapstr. 6

Letzter positiver Kommentar

Persönlichkeit des Beraters mehr

Letzter kritischer Kommentar

* Nachbereitung ... wie / ab wann der Vertrag läuft? → muss ich aber auch selbst nochmal nachgehen. mehr

Katharina B. schrieb am 19.04.2024

Geldanlage: Mir wurde stets sofort telf. Hilfe angeboten.

„Mir wurde stets sofort telf. Hilfe angeboten. Meine Fragen wurden immer freundlich geklärt. Vielen Dank!” mehr


Sara B. schrieb am 27.03.2024

Versicherung: Sehr kompetente u. neutrale Beratung

„Sehr kompetente u. neutrale Beratung” mehr


Jessica G. schrieb am 04.03.2024

Altersvorsorge: Alles Top!

„Vielen Dank für die hochqualifizierte Beratung. Euer Wissen über alle Finanzprodukte und finanzwissenschaftliches Vorgehen unterscheidet euch von anderen Finanzberatern.” mehr


Michaela V. schrieb am 04.03.2024

Geldanlage: Angenehme Gesprächsatmosphäre, verständliche Erklärungen

„Angenehme Gesprächsatmosphäre, verständliche Erklärungen und für mich relativ unerfahrene, vernünftige u. bodenständige Anlagen - genau richtig für mich.” mehr


Lena K. schrieb am 04.03.2024

Versicherung: Zuverlässig, fair und persönlich

„Herr Krumbachner liefert Hintergründe , Informationen und alles, was wir brauchen, um gute Entscheidungen treffen zu können. Er berät kompetent und persönlich und hat dabei unsere individuelle Situation stets im Blick.” mehr


Michael G. schrieb am 05.02.2024

Geldanlage: Beratung zur Finanzsituation

„Verwaltung Immobilien, Eröffnung Tagesgeld, Rechtschutzversicherung, Geldanlage und Umstrukturierung” mehr


David Erbenich schrieb am 23.10.2023

Versicherung: Bessere BU erhalten

„Ich habe eine deutlich bessere BU erhalten, im Vergleich zu meiner alten BU. Und das zu fast denselben Konditionen. Uns wurde genau erklärt, auf welche wichtigen Kriterien es bei einer Unfall- / BU-Versicherung zu achten ist.” mehr


Anonyme Kundin schrieb am 07.03.2023

Altersvorsorge: Die Beratung ist sehr kompetent und beruht auf jahrelanger Erfahrung.

„Die Beratung ist sehr kompetent und beruht auf jahrelanger Erfahrung. Ich wurde umfassend in Sachen Altersvorsorge beraten. Dabei wurde für mich individuell zugeschnittene Lösung anvisiert. Beim Entscheidungsprozess werden einem ausführlich alle Vor- und Nachteile...” mehr


Maria M. schrieb am 07.03.2023

Baufinanzierung: Sehr gute Beratung

„Sehr gute Beratung, nimmt sich Zeit, sehr zu empfehlen!” mehr


Maximilian L. schrieb am 01.03.2023

Altersvorsorge: Sehr angenehme Beratung

„Ich bin mit der Beratung und Umsetzung sehr zufrieden. Es gibt nichts zu bemängeln.” mehr


Berater der BergWERTE Finanzkanzlei GmbH, Gapstr. 6


Katharina B. schrieb vor einer Woche eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Mir wurde stets sofort telf. Hilfe angeboten.

Mir wurde stets sofort telf. Hilfe angeboten. Meine Fragen wurden immer freundlich geklärt. Vielen Dank! mehr

4,84 von 5 Sternen

222 Bewertungen

Profil ansehen

Angebote in der Nähe von Gapstr. 6 in 83278 Traunstein

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern