Logo

MLP München
in München

Oberanger 28
80331 München
4,7 von 5 Sternen
554 geprüfte Kundenbewertungen

Bitte bewerten Sie uns

mehr

Aktuelle Angebote

mehr

Termin vereinbaren

mehr

554 geprüfte Kundenbewertungen der MLP München
Oberanger 28 in 80331 München

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

554 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(394)
4 Sterne
(141)
3 Sterne
(17)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,7
Servicequalität
4,7
Angebot
4,8
Preis/Konditionen
4,6
Kommunikation
4,9
Beratung
4,9

Kundenkommentare über die MLP München, Oberanger 28

Letzter positiver Kommentar

- detailierte Erklärung zu Finanzierungsfragen - zeitnahe Rückmeldung mehr

Letzter kritischer Kommentar

Alles zu meiner Zufriedenheit abgelaufen, mehr

Melanie K. schrieb am 19.11.2023

Immobilien: Immobilienkauf

„Gute Beratung und Begleitung bei der Suche nach einer passenden Immobilie und Finanzierung.” mehr


Daniel D. schrieb am 29.10.2023

Baufinanzierung: Immer mit Hingabe, Know-how und Professionalität für den Kunden da

„Ich werde immer freundlich und mit ausgezeichnetem Fachwissen sehr gut und ehrlich beraten. Vielen Dank dafür Herr Dr. Zelgert” mehr


N Schmid schrieb am 13.10.2023

Geldanlage: Beratung zu Geldanlagen und Altersvorsorge

„Herr Gilbert ist ein sehr guter Finazberater, insbesondere zum Thema Altersvorsorge. Des Weiteren stellt er sicher das jegliche Verträge aufrechterhalten oder zum Vorteil umgestellt werden. Ich kann Herrn Gilbert gerne weiterempfehlen.” mehr


Stefan Besser schrieb am 20.09.2023

Baufinanzierung: Ganzheitliche Beratung im Kontext Finanzen und Versicherungen

„Anschlussfinanzierung Immobilie, Altersvorsorge, Versicherungbedarfe im Kontext Familie, (Risiko, KFZ, Gebäude, Berufsunfähigkeit, Altersvorsorge, Gesundheit und Krankenversicherung. Seit mehr als 10 Jahren sind alle Gespräche sehr professionell zu unserer...” mehr


Sabine Kahrweg schrieb am 30.07.2023

Geldanlage: Sehr hohe Zufriedenheit bei allen Themen

„Herr Ackermann berät mich umfassend bei Geldanlage und Altersvorsorge. Vor- und Nachbereitung, Qualität der Beratung sowie die Reaktivität sind immer gleichbleibend auf höchstem Niveau. Es ist eine Freude, mit Herrn Ackermann und Frau Singer zu arbeiten. Ich habe...” mehr


Monika D. schrieb am 27.07.2023

Baufinanzierung: Kompetent, immer freundlich, uneingeschränkt zu empfehlen

„Herr Ackermann hat uns immer sehr ausführlich und kompetent bei allen Fragen der Geldanlage, Finanzierung von Krediten und Abschluss verschiedener Versicherungen beraten. Er ist immer freundlich, geduldig und antwortet umgehend auf Anfragen. Besonders zu loben...” mehr


Joern K. schrieb am 26.07.2023

Altersvorsorge: wie immer beste Qualität

„Altersvorsorge Pflegeversicherung” mehr


D. B. schrieb am 26.07.2023

Geldanlage: Zur Person

„Sehr sympathisch und sehr gute, fundierte Beratung” mehr


Irene W. schrieb am 26.07.2023

Geldanlage: Immer bestens beraten

„Vertrauensvolle Zusammenarbeit, hervorragende Beratung und menschlich zugewandt- absolute Empfehlung!” mehr


Rafael J. schrieb am 19.04.2023

Geldanlage: bedarfsgerechte Beratung

„Verschiedene Themen - siehe Auflistung oben. Der Berater geht sehr detailliert und strukturiert an die einzelnen Themen heran. Er vermittelt Kompetenz, Einfühlungsvermögen und präzise Lösungsvorschläge - dabei weißt er auch klar auf jeweilige Risiken hin. In...” mehr


Filialprofil der MLP München

Über die Filiale MLP München

Adresse

MLP München
Oberanger 28
80331 München

Berater der MLP München, Oberanger 28

Stefan Besser schrieb vor 5 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Ganzheitliche Beratung im Kontext Finanzen und Versicherungen

Anschlussfinanzierung Immobilie, Altersvorsorge, Versicherungbedarfe im Kontext Familie, (Risiko, KFZ, Gebäude, Berufsunfähigkeit, Altersvorsorge, Gesundheit... mehr

4,73 von 5 Sternen

158 Bewertungen

Profil ansehen

Melanie K. schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Immobilienkauf

Gute Beratung und Begleitung bei der Suche nach einer passenden Immobilie und Finanzierung. mehr

4,42 von 5 Sternen

129 Bewertungen

Profil ansehen

Rafael J. schrieb vor 10 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: bedarfsgerechte Beratung

Verschiedene Themen - siehe Auflistung oben. Der Berater geht sehr detailliert und strukturiert an die einzelnen Themen heran. Er vermittelt Kompetenz,... mehr

4,83 von 5 Sternen

93 Bewertungen

Profil ansehen

Remo Bergmann schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Top Berater

Sehr kompetente Beratung in allen Bereichen. mehr

4,69 von 5 Sternen

81 Bewertungen

Profil ansehen

Daniel D. schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Immer mit Hingabe, Know-how und Professionalität für den Kunden da

Ich werde immer freundlich und mit ausgezeichnetem Fachwissen sehr gut und ehrlich beraten. Vielen Dank dafür Herr Dr. Zelgert mehr

4,86 von 5 Sternen

36 Bewertungen

Profil ansehen

Eman Lage schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: MLP ist nicht unabhängig und daher eigentlich uninteressant ...

... und was mich wirklich sehr gestört hat: Permanent wurde ich dazu gedrängt, mich endlich privat zu versichern (Krankenversicherung). Vermutlich, weil... mehr

4,46 von 5 Sternen

26 Bewertungen

Profil ansehen

David D. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Kompetent und zuverlässig

Als Zeitsoldat bin ich mit der speziell zugeschnittenen Beratung von Herrn Ziegler sehr zufrieden. Ich würde mich selber als sehr kritischen Kunden bezeichnen,... mehr

4,77 von 5 Sternen

13 Bewertungen

Profil ansehen

Jonas V. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Gute persönliche Betreung

Wir haben uns steht’s gut beraten und informiert gefühlt. Direkte, persönliche und sehr zeitnahe Kommunikation. Keine negativen Erfahrungen. mehr

5,00 von 5 Sternen

10 Bewertungen

Profil ansehen

Ralph M. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Kompetente Beratung, die auf die Bedürfnisse seines Kunden ausgerichtet ist

Ich bin mit Herrn Simon sehr zufrieden. Ich bin auf Empfehlung von Kollegen an Herrn Simon geraten und wurde am Anfang, nachdem festgestellt wurde, dass... mehr

5,00 von 5 Sternen

4 Bewertungen

Profil ansehen

Michael Maurer schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Baufi-Gespräch und AV-Strategie

Top! Schlüssiges Konzept und eine Spitzenkondition bei der ETW-Finanzierung erhalten. Dazu eine transparente und leicht verständliche Übersicht zu meiner... mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Sabine J. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Beste Beratung die wir jemals hatten

Wir waren bei Hr Sickenberg in einer Beratung bezüglich Geldanlage einer grösseren Summe, Immobilieninvestition und Altervorsorge. Wir waren sehr überrascht,... mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Ben F. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Finanzberatung zur Selbstständigkeit

Sehr gute und kompetente Beratung für mich und mein neu gegründetes Gewerbe. Sehr zu empfehlen !! mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Matthias H. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Immer da, immer schnell

Frau Wernick ist reagiert auf Anfragen schnell und kompetent. mehr

4,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen