Postbank Finanzberatung AG - Holger Huber
Münchner Str. 3 in Kirchseeon

Münchner Str. 3
85614 Kirchseeon
5,0 von 5 Sternen
19 geprüfte Kundenbewertungen

19 geprüfte Kundenbewertungen der Postbank Finanzberatung AG - Holger Huber
Münchner Str. 3 in 85614 Kirchseeon

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

19 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(19)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
5,0
Preis/Konditionen
4,9
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Postbank Finanzberatung AG - Holger Huber, Münchner Str. 3

Letzter positiver Kommentar

Die freundliche und unkomplizierte Atmosphäre sowie die wirklich exzellente Beratung und Betreuung sind hier besonders hervorzuheben. mehr

Letzter kritischer Kommentar

- mehr

Tatjana K. schrieb am 23.10.2022

Baufinanzierung: Rettung aus Not

„Wir lernten Herrn Huber ganz zufällig, als Finanzberater in Rahmen unseres Immobilienkaufes kennen. Wir erwogen eine kleine Wohnung für unseren Sohn (Student) als eine Art Kapitalanlage anzuschaffen. Zuerst als eine Studenten WG und danach … mal sehen. Alles klang...” mehr


Erik Nöldeke schrieb am 22.04.2022

Baufinanzierung: Exzellente und freundliche Beratung und Begleitung durch die Finanzierung

„Es ging um eine Baufinanzierung für eine selbstgenutzte Eigentumswohnung. Herr Huber erarbeitete mit uns das gesamte Finanzierungskonzept und präsentierte uns mehrere, stets tagesaktuelle Optionen, die er von sich aus immer wieder zu unserem Vorteil angepasst hat....” mehr


Werner Trinkl schrieb am 25.06.2021

Baufinanzierung: Baufinanzierungen

„Ich habe Herrn Holger Huber bereits zum wiederholten Male kontaktiert und von mir benötigte Baufinanzierungen, zu meiner vollsten Zufriedenheit zum Abschluss bringen können. Geradezu selbstverständlich habe ich mit meiner Erfahrung Herrn Huber auch über meinen...” mehr


Thilo R. schrieb am 25.06.2021

Baufinanzierung: Super Beratung und Gesamtleistung

„Es ging um ein Haus kauf mit anschließender Sanierung” mehr


Thomas B. schrieb am 07.06.2021

Baufinanzierung: Hervorragende und kompetent, menschlische Beratung

„Wir sind eigentlich zufällig mit Herrn Huber in Kontakt gekommen. Das hat sich als absoluter Glücksfall entpuppt. Haben noch nie eine so kompetente und menschliche Beratung erlebt. Nachdem wir unsere Wünsche geäußert haben, hat Herr Huber die passenden Angebote...” mehr


Gökhan A. schrieb am 21.06.2020

Baufinanzierung: Beste in Bayern

„Herr Huber ist sehr zuverlässig und kompetent. Wir hatten bei einem anderen Baufinanzier einen Antrag auf die Finanzierung gestellt..... 2 Monate Wartezeit mühsam keine Positiven Ergebnisse. Wir waren am verzweifeln. Von der ersten Minute an hat Herr Huber uns...” mehr


Andreas Becker schrieb am 20.01.2020

Baufinanzierung: Besser geht nimmer. Vielen Dank!

„Auf Herrn Huber gestoßen sind wir, weil er nach mehreren Umzügen der zuständige Berater für einen kleinen Bausparvertrag wurde. Ein Glücksfall! Er hat uns dann in einer Vollfinanzierung für einen Hauskauf beraten und am Ende haben wir auch mit einem sehr guten...” mehr


Tim P. schrieb am 05.07.2019

Baufinanzierung: Voller Einsatz kombiniert mit Kompetenz

„Auf der Suche nach einem geeigneten Partner für die Hausfinanzierung wurde mir Herr Huber empfohlen. Dies stellte sich als Glücksgriff heraus. Herr Huber konnte alle aufkommenden Fragen kompetent beantworten und ging detailliert auf die spezifischen Kundenwünsche...” mehr


Florian K. schrieb am 08.01.2019

Baufinanzierung: Traumberatung

„Alles richtig super, rundum perfekt! Immer erreichbar und zuvorkommend und freundlich!” mehr


Xiaohu Wang schrieb am 08.01.2019

Baufinanzierung: Top Finanzberater, Klasse Leistung, wärmstens weiterzuempfehlen!

„Herr Huber hat uns bei der Finanzierung einer Immobilie sehr gut beraten, er ist der beste Finanzberater, den wir jemals getroffen haben! Die Beratung ist sehr professionell und transparent. Er hat bei der Beratung immer versucht, die fachlichen Sachen/Begriffe...” mehr


Berater der Postbank Finanzberatung AG - Holger Huber, Münchner Str. 3

Tatjana K. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Rettung aus Not

Wir lernten Herrn Huber ganz zufällig, als Finanzberater in Rahmen unseres Immobilienkaufes kennen. Wir erwogen eine kleine Wohnung für unseren Sohn (Student)... mehr

5,00 von 5 Sternen

19 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Postbank Finanzberatung AG - Holger Huber, Münchner Str. 3

HypoVereinsbank
Kufsteiner Platz 4

81679 München


3,6 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Weißenburger Platz 8

81667 München


4,6 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Kreillerstr. 64

81673 München


3,7 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Prinzregentenstr. 70

81675 München


3,2 von 5 Sternen

Commerzbank
Cosimastraße 4

81927 München


3,0 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Münchner Str. 3 in 85614 Kirchseeon

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern