Deutsche Bank Filiale Augsburg-Fuggerstraße
Fuggerstr. 1 in Augsburg

Fuggerstr. 1
86150 Augsburg
4,7 von 5 Sternen
142 geprüfte Kundenbewertungen

142 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Bank Filiale Augsburg-Fuggerstraße
Fuggerstr. 1 in 86150 Augsburg

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

142 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(104)
4 Sterne
(28)
3 Sterne
(10)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,7
Servicequalität
4,6
Angebot
4,1
Preis/Konditionen
4,0
Kommunikation
4,6
Beratung
4,7

Amit T. schrieb am 30.10.2023

Konto & Kredit: Herr Mehmet ist ein

„Herr Mehmet ist ein wunderbarer Mensch. Er ist wirklich schnell in seiner Antwort und sein Service ist tadellos. Er hat mir und meinen Freunden bei Kontoüberweisungen, Kontoeröffnungen und Kreditangelegenheiten geholfen. Ich bin froh, mit ihm zu arbeiten.” mehr


Samineni Gopal schrieb am 26.10.2023

Konto & Kredit: Exceptional service! Mehmet

„Exceptional service! Mehmet helped me to open my account and provided valuable insights on credit management. Highly recommended. I'm extremely satisfied with the guidance I received from him. Their expertise and support in account setup and credit recommendations...” mehr


Olaf Tamms schrieb am 20.09.2023

Baufinanzierung: Äußerst professioneller

„Äußerst professioneller Berater! Herr Seidl berät kompetent, überaus freundlich und nimmt sich ausreichend Zeit. Gleiches gilt für die Erklärung von Verträgen und Sachverhalten. Zudem ist die Erreichbarkeit von Herrn Seidl hervorragend. Sollte er nicht sofort...” mehr


Oguzhan Karatas schrieb am 08.09.2023

Baufinanzierung: Die Beratung als auch die

„Die Beratung als auch die Zusammenarbeit mit Herrn Yardimci war ausgezeichnet. Er war rund um die Uhr erreichbar und hat uns in allen Themen sehr gut und ausführlich beraten.” mehr


Markus W. schrieb am 24.08.2023

Baufinanzierung: Reibungsloser Ablauf und

„Reibungsloser Ablauf und nachhaltiger Informationsaustausch” mehr


Justus S. Kruse schrieb am 25.07.2023

Baufinanzierung: Die Beratung von Herrn Seidl

„Die Beratung von Herrn Seidl war überaus seriös und professionell. Er ist stets freundlich, kompetent, lösungsorientiert und hilfsbereit. Herr Seidl hat sich viel Zeit genommen, unsere Bedürfnisse mit Empathie geduldig aufgenommen und darauf aufbauend ein pass-...” mehr


Y. G. schrieb am 10.07.2023

Baufinanzierung: Super

„Super Berater.” mehr


Maximilian Dietrich schrieb am 10.07.2023

Baufinanzierung: Nachdem wir bei mehreren

„Nachdem wir bei mehreren Banken eine Finanzierung eingeholt hatten, sind wir bei Herrn Seidl auf Empfehlung gelandet. Herr Seidl hat sich sehr viel Zeit genommen und uns in Ruhe alles erklärt und erläutert. Seine positive und nette Art haben uns sofort überzeugt. Ich...” mehr


Ulrike P. schrieb am 10.07.2023

Baufinanzierung: Perfekte individuelle

„Perfekte individuelle Beratung!” mehr


Danniel D. schrieb am 14.05.2023

Geldanlage: Ausgezeichneter Service.

„Ausgezeichneter Service. Ausgezeichneter Support. Immer auf der Suche nach den positiven Aspekten und Risiken finanzieller Entscheidungen.” mehr


Berater der Deutsche Bank Filiale Augsburg-Fuggerstraße, Fuggerstr. 1

Amit T. schrieb vor 5 Monaten eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Herr Mehmet ist ein

Herr Mehmet ist ein wunderbarer Mensch. Er ist wirklich schnell in seiner Antwort und sein Service ist tadellos. Er hat mir und meinen Freunden bei Kontoüberweisungen,... mehr

4,94 von 5 Sternen

62 Bewertungen

Profil ansehen

Olaf Tamms schrieb vor 7 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Äußerst professioneller

Äußerst professioneller Berater! Herr Seidl berät kompetent, überaus freundlich und nimmt sich ausreichend Zeit. Gleiches gilt für die Erklärung von Verträgen... mehr

5,00 von 5 Sternen

41 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Deutsche Bank Filiale Augsburg-Fuggerstraße, Fuggerstr. 1

Angebote in der Nähe von Fuggerstr. 1 in 86150 Augsburg

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern