Deutsche Bank Finanzagentur Bad Wörishofen - Selbstständige Finanzberater
Kathreinerstr. 4 in Bad Wörishofen

Kathreinerstr. 4
86825 Bad Wörishofen
5,0 von 5 Sternen
75 geprüfte Kundenbewertungen

75 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Bank Finanzagentur Bad Wörishofen - Selbstständige Finanzberater
Kathreinerstr. 4 in 86825 Bad Wörishofen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

75 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(72)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Voltaire V. schrieb am 16.04.2024

Baufinanzierung: Für meine Baufinanzierung habe ich

„Für meine Baufinanzierung habe ich einen kompetenten Berater gesucht und mit Herrn Frank gefunden. Die Beratung und die Betreuung von Anfang bis zum Ende war erstklassig. Eine Top-Empfehlung.” mehr


Kourt Chousein schrieb am 13.02.2024

Konto & Kredit: Ich habe Geld für mein

„Ich habe Geld für mein neues Auto gebraucht. Herr Frank hat mir schnell und unbürokratisch geholfen. Die Abwicklung hat ganz toll geklappt. Ich bin sehr” mehr


Erika T. schrieb am 07.02.2024

Geldanlage: Durch die vielen Beratungen zu

„Durch die vielen Beratungen zu meinen Geldanlagen habe ich zu Herrn Frank ein sehr gutes Vertrauensverhältnis aufgebuat. Die Gespräche waren sehr angenehm, verständlich und ausführlich. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.” mehr


Ingeborg K. schrieb am 05.02.2024

Geldanlage: Sehr zufrieden bin ich mit der Beratung zu meiner Geldanlage.

„Sehr zufrieden bin ich mit der Beratung zu meiner Geldanlage. Die Beratung durch Herrn Frank war sehr verständlich und vielfältig. Genau passend zu meinen Bedürfnissen. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.” mehr


Josef Bolkart schrieb am 30.01.2024

Geldanlage: Herr Frank hat mich bei meiner

„Herr Frank hat mich bei meiner Geldanlage sehr umfassend und transparent beraten. Zudem äußerst freumdlich. Ich bin sehr zufrieden.” mehr


Helmut S. schrieb am 26.01.2024

Geldanlage: Bei meinen Fragen zu meiner

„Bei meinen Fragen zu meiner Geldanlage wurde ich von Herrn Frank sehr ausführlich und äußerst kompetent beraten. Ich bin wirklich sehr zufrieden und werde ihn weiterempfehlen.” mehr


Ion Tanase schrieb am 26.07.2023

Konto & Kredit: Ich kenne Herrn Frank nun

„Ich kenne Herrn Frank nun mehrere Jahre. Er hat mich immer sehr gut beraten. Besonders bei meinem Kredit hat er mir wertvolle Tipps gegeben. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.” mehr


Hans Werner Kroll schrieb am 20.06.2023

Geldanlage: Als Neukunde hat mich Herr

„Als Neukunde hat mich Herr Frank äußerst kompetent beraten. Die klare und ausführliche Beratung zu meiner Geldanlage war sehr überzeugend. Ich werde ihn weiterempfehlen.” mehr


Maria Bremauer schrieb am 01.06.2023

Geldanlage: Mit der Beratung durch Herrn

„Mit der Beratung durch Herrn Frank bei meiner Geldanlage mit Kontowechsel bin ich sehr zufrieden. Ich wurde umfassend beraten und es hat Alles sehr gut geklappt. Kann Herrn Frank sehr empfehlen.” mehr


Robert A. schrieb am 27.04.2023

Geldanlage: Ich bin mit Herrn Frank

„Ich bin mit Herrn Frank sehr zufrieden. Die Kontoeröffnung hat sehr gut geklappt. Die Anlageberatung war excellent. Alles prima. Ich empfehle ihn sehr gerne weiter.” mehr


Berater der Deutsche Bank Finanzagentur Bad Wörishofen - Selbstständige Finanzberater, Kathreinerstr. 4

Voltaire V. schrieb vor einer Woche eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Für meine Baufinanzierung habe ich

Für meine Baufinanzierung habe ich einen kompetenten Berater gesucht und mit Herrn Frank gefunden. Die Beratung und die Betreuung von Anfang bis zum Ende... mehr

5,00 von 5 Sternen

51 Bewertungen

Profil ansehen

Attila B. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Sehr kreativ wenn es um die

Sehr kreativ wenn es um die Ideenfindung geht! mehr

4,88 von 5 Sternen

24 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Deutsche Bank Finanzagentur Bad Wörishofen - Selbstständige Finanzberater, Kathreinerstr. 4

DKV Deutsche Krankenversi...
Münchener Str. 25b

82362 Weilheim in Oberbayern


5,0 von 5 Sternen

MLP Finanzberatung SE
Bergiusstr. 15

86199 Augsburg


4,9 von 5 Sternen

HypoVereinsbank
Fuggerstraße 40

86830 Schwabmünchen


4,0 von 5 Sternen

HypoVereinsbank
Maximilianstraße 22

87700 Memmingen


5,0 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Kathreinerstr. 4 in 86825 Bad Wörishofen

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern