VON POLL FINANCE Bayern-Süd
Lindwurmstraße 203 in München

Lindwurmstraße 203
80337 München
5,0 von 5 Sternen
5 geprüfte Kundenbewertungen

5 geprüfte Kundenbewertungen der VON POLL FINANCE Bayern-Süd
Lindwurmstraße 203 in 80337 München

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

5 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
5,0
Preis/Konditionen
4,8
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die VON POLL FINANCE Bayern-Süd, Lindwurmstraße 203

Letzter positiver Kommentar

Alle zu klärenden Punkte und Fragen wurden in kürzester Zeit mit fachlicher Kompetenz und in verständlicher Weise erläutert und zu unserer Zufriedenheit beantwortet mehr

Letzter kritischer Kommentar

Es gibt nichts, was uns in den Gesprächen mit Herrn Hebrang bzw. seiner Tätigkeit für uns missfallen wäre. mehr

Ingrid Paulata schrieb am 08.03.2023

Immobilien: Man ist in guten Händen

„Wir benötigten eine Finanzierung zum Kauf einer Immobilie und unser Glück war, dass wir durch Empfehlung zu Herrn Hebrang gelangt sind. Da wir auch eine Zwischenfinanzierung zum Verkauf einer Bestandsimmobilie benötigten, dachten wir uns, das wird nicht einfach....” mehr


Dieter Neumann schrieb am 05.03.2023

Baufinanzierung: Ein Finanzberater aus Leidenschaft

„Wir kamen aufgrund Empfehlung wegen des Erwerbs einer Neubau-Immobilie mit Herrn Hebrang in Kontakt. Schon beim ersten persönlichen Termin war uns klar, dass Herr Hebrang der richtige Mann an unserer Seite sein wird. Freundlich, entgegenkommend, kompetent, engagiert...” mehr


Patric Meinzer schrieb am 23.07.2021

Baufinanzierung: Bewertung von Herrn Hebrang

„War anfangs skeptisch, ob es neben der Hausbank noch notwendig ist einen mir bis dahin unbekannten Finanzdienstleister hinzuzuziehen und bin heute sehr froh dass ich das getan habe. Selten einen derart engagierten und kompetenten Finanzpartner kennengelernt. Dabei...” mehr


Carsten Decker schrieb am 16.07.2021

Baufinanzierung: Der richtige Berater, die richtige Finanzierung!

„Herr Hebrang hat uns verschiedene Möglichkeiten zur Immobilien-Finanzierung aufgezeigt und für das von uns gewünschte Modell die richtigen Banken und Konditionen gefunden. Nachdem die bisherigen Eigentümer der Immobilie sehr spät im Kaufprozess zunächst unbekannte,...” mehr


Martin Hager schrieb am 29.11.2019

Baufinanzierung: Top Berater

„Finanzierung unseres Hauses” mehr


Berater der VON POLL FINANCE Bayern-Süd, Lindwurmstraße 203


Ingrid Paulata schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Man ist in guten Händen

Wir benötigten eine Finanzierung zum Kauf einer Immobilie und unser Glück war, dass wir durch Empfehlung zu Herrn Hebrang gelangt sind. Da wir auch eine... mehr

5,00 von 5 Sternen

5 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von VON POLL FINANCE Bayern-Süd, Lindwurmstraße 203

Commerzbank
Leopoldstr. 230

80807 München


3,1 von 5 Sternen

HypoVereinsbank
Boschetsrieder Str. 71

81379 München


4,0 von 5 Sternen

HypoVereinsbank
Bahnhofplatz 2

82110 Germering


3,1 von 5 Sternen

Münchner Bank
Richard-Strauss-Str. 82

81679 München


3,2 von 5 Sternen

MLP Finanzberatung SE
Oberanger 28

80331 München


4,7 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Promenadeplatz 15

80333 München


4,7 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Lindwurmstraße 203 in 80337 München

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern