Deutsche Bank Filiale Böblingen
Stadtgrabenstr. 19 in Böblingen

Stadtgrabenstr. 19
71032 Böblingen
4,7 von 5 Sternen
31 geprüfte Kundenbewertungen

31 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Bank Filiale Böblingen
Stadtgrabenstr. 19 in 71032 Böblingen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

31 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(25)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,7
Servicequalität
4,7
Angebot
3,0
Preis/Konditionen
3,0
Kommunikation
4,7
Beratung
4,8

Kundenkommentare über die Deutsche Bank Filiale Böblingen, Stadtgrabenstr. 19

Letzter positiver Kommentar

Keine. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Mit der herablassenden und unfreundlichen Art Ihres Mitarbeiters. mehr

Lasse S. schrieb am 12.05.2022

Baufinanzierung: Zuverlässig, freundlich und

„Zuverlässig, freundlich und gut erreichbar.” mehr


HE T. schrieb am 21.04.2022

Baufinanzierung: Herr Martin hat uns während

„Herr Martin hat uns während der gesamten Prozess sehr detailiert beratet und immer sehr schnell unsere Fragen geklärt. Wir sind sehr zufrieden mit die Beratung von Herr Martin.” mehr


Klaus Gritsch schrieb am 13.04.2022

Baufinanzierung: Herr Martin hat mich sehr

„Herr Martin hat mich sehr kompetent beraten, durch Aufzeigen von Alternativen in Verbindung mit Steuersparmodellen, welche für meine Entscheidung wichtig waren. Im Verlauf der Wochen zuverlässig bzlg. inhaltlicher und terminlicher Aussagen. Jederzeit wieder.” mehr


Stephan H. schrieb am 22.03.2022

Baufinanzierung: Besonnenes Vorgehen, gut zu

„Besonnenes Vorgehen, gut zu erreichen, lösungsorientiert” mehr


Roland Dr. Müller-Fiedler schrieb am 09.12.2021

Geldanlage: Extrem unhöfliche Behandlung am Telefon

„Ich hatte in der Filiale Leonberg mein Sparbuch gekündigt "mit Überweisung und Schließung". Nach 6 Wochen war das Sparbuch immer noch offen, eine Überweisung war nicht erfolgt. Der Mitarbeiter am Telefon war extrem unhöflich und in keiner Weise bereit, sich mein...” mehr


Neha T. schrieb am 15.11.2021

Baufinanzierung: Dies war unser erster

„Dies war unser erster Immobilienkauf und daher hatten wir viel zu viele Bedenken und Fragen und waren in mehreren Teilen des Immobilienkaufprozesses in Deutschland neu. Herr Martin war für jedes unserer Anliegen offen und bot sogar alternative Möglichkeiten...” mehr


Cem Bakirtas schrieb am 14.09.2021

Immobilien: Sehr freundlicher und

„Sehr freundlicher und kompetender Berater, hat mich auf dem ganzen Weg zum Immobilienkredit begleitet und unterstützt! Sehr empfehlenswert und immer wieder gern, besten Dank.” mehr


Qinzhi L. schrieb am 05.08.2021

Baufinanzierung: Ich habe Herrn Martin als

„Ich habe Herrn Martin als sehr freundlichen Berater kennengelernt, der sich viel Zeit für seine Kunden nimmt und stets erreichbar ist. Herr Martin hat mich bei meinem Immobilienkauf äußerst kompetent beraten und stand mir beim gesamten Kaufprozess von der Besichtigung...” mehr


Andrea M. schrieb am 13.05.2021

Baufinanzierung: Herr Martin ist sehr

„Herr Martin ist sehr freundlich und nimmt sich ausreichend Zeit für die Bedarfsanalyse, sodass Anfrage und Angebot passgenau aufeinander abgestimmt sind. Ebenfalls habe wir viele wertvolle Tipps rund um das Thema "Kauf einer Immobilie" erhalten, welche im Prozess...” mehr


Dr. Basar Ö. schrieb am 12.05.2021

Baufinanzierung: Dank Herrn Martin hatten wir

„Dank Herrn Martin hatten wir einen reibungslosen Ablauf, in dem wir uns absolut sicher fühlten und aus einer breiten Perspektive beraten wurden. Mit einem professionellen aber auch lächelnden und freundlichen Ansatz ist er immer verfügbar für alle unsere Anfragen....” mehr


Berater der Deutsche Bank Filiale Böblingen, Stadtgrabenstr. 19

Lasse S. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Zuverlässig, freundlich und

Zuverlässig, freundlich und gut erreichbar. mehr

4,83 von 5 Sternen

30 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Deutsche Bank Filiale Böblingen, Stadtgrabenstr. 19

ERGO Versicherungsgruppe...
Talstr. 77

70188 Stuttgart


5,0 von 5 Sternen

die Financial Architects...
Jahnstr. 23

72622 Nürtingen


5,0 von 5 Sternen

BCA AG
Reinhold-Nägele-Hof 9

71034 Böblingen


3,0 von 5 Sternen

Bankhaus Bauer
Lautenschlager Str. 2

70173 Stuttgart


3,0 von 5 Sternen

Volksbank Stuttgart
Aldinger Str. 104

70378 Stuttgart


3,9 von 5 Sternen

Volksbank Stuttgart
Bildäckerstr. 5

70619 Stuttgart


4,1 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Stadtgrabenstr. 19 in 71032 Böblingen

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern