Deutsche Bank Filiale Braunschweig-Bohlweg
Bohlweg 24 in Braunschweig

Bohlweg 24
38100 Braunschweig
5,0 von 5 Sternen
7 geprüfte Kundenbewertungen

7 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Bank Filiale Braunschweig-Bohlweg
Bohlweg 24 in 38100 Braunschweig

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

7 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(7)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Florian Faber schrieb am 10.08.2020

Baufinanzierung: Wir haben uns von Anfang an

„Wir haben uns von Anfang an wohlgefühlt. Gary hat eine hervorragende Beratung durchgeführt. Auch auf Rückfragen haben wir immer eine passende Antwort bekommen. Er hat immer den Bedarf des Kunden im Blick und behält auch bei längeren Gesprächen immer den Überblick....” mehr


Patrick E. schrieb am 16.12.2019

Baufinanzierung: Die Angebote über der

„Die Angebote über der Finanzierung waren ausgezeichnet Gute Beratung und Flexibler Kredit mit niedrigen Zinsen Kundenservice auch nach Abschluss des Vertrages” mehr


Niels G. schrieb am 19.11.2019

Baufinanzierung: Ich habe Herrn Blume als

„Ich habe Herrn Blume als einen sehr angagierten und kompetenten Berater kennengelernt und erlebt. Er hört nicht nach dem Kreditabschluss auf, sondern ist in enger Begleitung an unserem Projekt ein hilfreicher Begleiter. Ich kann Herrn Blume jeden der sich für das...” mehr


Marc Müller schrieb am 19.11.2019

Baufinanzierung: Die Finanzierungsberatung und

„Die Finanzierungsberatung und die Erreichbarkeit waren perfekt und sind nur zu empfehlen.” mehr


Safak Y. schrieb am 19.11.2019

Baufinanzierung: Ich habe ein Mehrfamilienhaus

„Ich habe ein Mehrfamilienhaus bei Herr Blume finanziert und war mit der Beratung sehr zufrieden. Er stand bei Fragen immer zur Verfügung und hat uns immer schnell und unkompliziert weitergeholfen.” mehr


Irina R. schrieb am 27.12.2017

Baufinanzierung: Herr Blume hat hervorragende

„Herr Blume hat hervorragende Arbeit bei der Wohnungsfinanzierung geleistet.” mehr


Julia P. schrieb am 21.12.2017

Baufinanzierung: Ich habe mich bei der

„Ich habe mich bei der Beratung von Herrn Blume sehr gut aufgehoben gefühlt. Er ist sehr freundlich und angagiert in dem was er tut. Sollte es wieder zu einer Baufinanzierung bei mir kommen, dann würde ich auf jedenfall wieder zu ihm gehen.” mehr


Berater der Deutsche Bank Filiale Braunschweig-Bohlweg, Bohlweg 24

Florian Faber schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Wir haben uns von Anfang an

Wir haben uns von Anfang an wohlgefühlt. Gary hat eine hervorragende Beratung durchgeführt. Auch auf Rückfragen haben wir immer eine passende Antwort bekommen.... mehr

5,00 von 5 Sternen

7 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Deutsche Bank Filiale Braunschweig-Bohlweg, Bohlweg 24

Angebote in der Nähe von Bohlweg 24 in 38100 Braunschweig

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern