Selbstständige Finanzberater für die Deutsche Bank
Kapuzinerstr. 36 in Dillingen a.d.Donau

Kapuzinerstr. 36
89407 Dillingen a.d.Donau
4,8 von 5 Sternen
33 geprüfte Kundenbewertungen

33 geprüfte Kundenbewertungen der Selbstständige Finanzberater für die Deutsche Bank
Kapuzinerstr. 36 in 89407 Dillingen a.d.Donau

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

33 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(28)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
4,9
Kommunikation
4,9
Beratung
4,9

Michaela H. schrieb am 25.03.2024

Geldanlage: Bei der Beratung ging es um eine Geldanlage.

„Bei der Beratung ging es um eine Geldanlage. Herr Stettberger war sehr freundlich & kompetent. Alle meine Fragen wurden in der Beratung beantwortet. Für weitere Rückfragen war Herr Stettberger sehr offen.” mehr


Luzia B. schrieb am 13.03.2024

Geldanlage: - Geldanlage - Kto. - Strukturiert - persönliche + telefonisch

„- Geldanlage - Kto. - Strukturiert - persönliche + telefonisch - s. o. - neu” mehr


Ulrika M. schrieb am 13.03.2024

Geldanlage: Sehr freundlicher und kompetenter Berater

„Sehr freundlicher und kompetenter Berater, gute sorgfältige Abwicklung und guter Zins.” mehr


Johann Schuster schrieb am 05.03.2024

Geldanlage: Geldanlage als Fest- oder Tagesgeld Sehr

„Geldanlage als Fest- oder Tagesgeld Sehr freundlicher, symphatischer Berater. Gut verständliche und zufriedenstellende Beratung - Neukunde bei der Deutschen Bank.” mehr


Ulrike H. schrieb am 04.03.2024

Geldanlage: Sorgfältige Beratung, Geldanlage, wie von Neukunden gewünscht

„Sorgfältige Beratung, Geldanlage, wie von Neukunden gewünscht, erfolte sehr unkompliziert, sehr vertrauenswürdig.” mehr


Alfred S. schrieb am 01.03.2024

Geldanlage: Festgeldanlage. Der Berater ist systematisch vorgegangen

„Festgeldanlage. Der Berater ist systematisch vorgegangen Zufriedenheit -> s.o. Die Kundenbeziehung begann mit Vertragsberatung.” mehr


Dieter B. schrieb am 26.02.2024

Geldanlage: Der Berater war sehr freundlich

„Um eine Geldanlage. Der Berater war sehr freundlich u. hat ein gutes Wissen<1” mehr


Otto H. schrieb am 26.02.2024

Geldanlage: Anlage von Festgeld, Zeitungsanzeige.

„Anlage von Festgeld, Zeitungsanzeige. Der Berater ist auf meine Wünsche konkret eingegangen. Keine Werbung für andere, nicht gewünschte Anlageformen. In kurzer Zeit alles erledigt und auch Folgeanlagen getätigt 1 Monat” mehr


Ulrike L. schrieb am 23.02.2024

Geldanlage: Die Beratung war sehr gut.

„Die Beratung war sehr gut.” mehr


Otto T. schrieb am 07.02.2024

Geldanlage: Es ging um eine Festgeldanlage.

„Es ging um eine Festgeldanlage. Dabei hatte ich einen guten Service.” mehr


Berater der Selbstständige Finanzberater für die Deutsche Bank, Kapuzinerstr. 36

Michaela H. schrieb vor 3 Tagen eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Bei der Beratung ging es um eine Geldanlage.

Bei der Beratung ging es um eine Geldanlage. Herr Stettberger war sehr freundlich & kompetent. Alle meine Fragen wurden in der Beratung beantwortet. Für... mehr

4,85 von 5 Sternen

33 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Selbstständige Finanzberater für die Deutsche Bank, Kapuzinerstr. 36

Swiss Life Select Deutsch...
Stubentalstr. 44

89518 Heidenheim an der Brenz


4,7 von 5 Sternen

Commerzbank
Holbeinstr. 2

86150 Augsburg


3,8 von 5 Sternen

Stadtsparkasse Augsburg
Schillstr. 187

86169 Augsburg


3,8 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Kapuzinerstr. 36 in 89407 Dillingen a.d.Donau

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern