Swiss Life Select
Stubentalstr. 44 in Heidenheim an der Brenz

Stubentalstr. 44
89518 Heidenheim an der Brenz
4,7 von 5 Sternen
18 geprüfte Kundenbewertungen

18 geprüfte Kundenbewertungen der Swiss Life Select
Stubentalstr. 44 in 89518 Heidenheim an der Brenz

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

18 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(13)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,7
Servicequalität
4,9
Angebot
4,8
Preis/Konditionen
4,8
Kommunikation
4,9
Beratung
4,8

Thorsten T. schrieb am 21.02.2017

Geldanlage: Top Finanzberater !!!

„Herr Kemeter kann man nur weiterempfehlen ! Seine Beratung ist kompetent , freundlich und kundenorientiert . Er nimmt sich viel Zeit für einen und erklärt alles sehr detailliert . Fühlen uns bei Ihm gut aufgehoben .” mehr


Stefan S. schrieb am 17.06.2016

Altersvorsorge: Altersvorsorge

„Altersvorsorge, Grundabsicherung” mehr


Dominik A. schrieb am 08.03.2015

Geldanlage: Sehr guter Finanzberater mit individuell angepassten Vorschlägen

„Herr Kemeter hat mir bisher zu jeder meiner Fragen detaillierte und begründete Antworten geliefert. Darüber hinaus wurden individuell angepasste Vorschläge für Anlagemöglichkeiten erstellt, bei denen meine eigenen Wünsche vollständig berücksichtigt wurden. Änderungswünsche...” mehr


David B. schrieb am 08.03.2015

Baufinanzierung: Sehr gute Beratung

„Herr Kemeter ist sehr freundlich und überaus kompetent. Der Kontakt ist stehts sehr angenehm! Sein Handeln und seine Ausarbeitungen sind immer Kunden orientiert und individuell. Ich kann ihn nur an jeden weiter empfehlen.” mehr


Patrick T. schrieb am 06.01.2015

Baufinanzierung: Viel mehr als erwartet

„Es wird Kundenorientiert gehandelt. Man fühlt sich sehr gut beraten. Top Service! Wir empfehlen Herr Kemeter weiter!” mehr


Sabine S. schrieb am 24.12.2014

Geldanlage: Gute Beratung

„Ich werde jederzeit gut beraten und immer über alles informiert.” mehr


Christoph B. schrieb am 31.08.2014

Baufinanzierung: Von meinen persönlichen Erfahrungen heraus würde ich Dirk Kemeter uneingeschränkt weiterempfehlen

„Seit nun mehr als drei Jahren nehme ich die Dienstleistungen von Dirk Kemeter und seinem Team in Anspruch und werde ich die kommenden Jahre auch noch weiterhin tun (von einfachen Versicherungen, über Beratungen zu Depots und Fonds bis hin und vor allem zur Planung...” mehr


Eva-Maria Kieslich schrieb am 30.07.2014

Altersvorsorge: bisher stets zufrieden

„in allen bisher beanspruchten Bereichen war ich sehr zufrieden” mehr


Manfred F. schrieb am 28.07.2014

Versicherung: PKV

„Sehr freundliche, überaus kompetente und v.a. kundenorientierte Beratung. Wir können Herrn Kemeter uneingeschränkt weiterempfehlen.” mehr


Marie-Luise F. schrieb am 09.07.2014

Baufinanzierung: Fühlen uns sehr gut beraten

„Wir waren sehr skeptisch, was Finanzberater angeht. "Die wollen einem doch nur viele Versicherungen aufdrängen, damit sie viel verdienen" Als wir im Begriff waren unser Haus zu bauen und über die Finanzierung nachgedacht haben, wurde uns Herr Kemeter (damals noch...” mehr


Berater der Swiss Life Select, Stubentalstr. 44

Thorsten T. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Top Finanzberater !!!

Herr Kemeter kann man nur weiterempfehlen ! Seine Beratung ist kompetent , freundlich und kundenorientiert . Er nimmt sich viel Zeit für einen und erklärt... mehr

4,72 von 5 Sternen

18 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Swiss Life Select, Stubentalstr. 44

Angebote in der Nähe von Stubentalstr. 44 in 89518 Heidenheim an der Brenz

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern