Deutsche Bank Filiale Düsseldorf-Derendorf
Collenbachstr. 2 in Düsseldorf

Collenbachstr. 2
40476 Düsseldorf
4,9 von 5 Sternen
157 geprüfte Kundenbewertungen

157 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Bank Filiale Düsseldorf-Derendorf
Collenbachstr. 2 in 40476 Düsseldorf

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

157 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(135)
4 Sterne
(22)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
4,9
Angebot
4,8
Preis/Konditionen
4,7
Kommunikation
4,9
Beratung
4,9

Kundenkommentare über die Deutsche Bank Filiale Düsseldorf-Derendorf, Collenbachstr. 2

Letzter positiver Kommentar

Bausparvertrag und Vermögenswirksame Leistungen, sowie Riesterrente mehr

Letzter kritischer Kommentar

Alle !! mehr

Marie Wurfel schrieb am 27.01.2023

Baufinanzierung: Am Ende überzeugt nun mal

„Am Ende überzeugt nun mal eine ehrliche Beratung und das die Bedürfnisse im Vordergrund stehen. Wir wurden endlich mal sehr gut aufgeklärt und haben nun einen viel besseren Einblick in unsere Finanzen. Frau Wiatrowski leistet eine hervorragende Beratung und nimmt...” mehr


Susanne Kortig schrieb am 26.01.2023

Baufinanzierung: In diversen Finanzfragen ist

„In diversen Finanzfragen ist Frau Wiatrowski sehr kompetent und bietet einen zuverlässigen Service sowie exzellente Beratung an. Die Bedürfnisse und Wünsche sollten immer im Mittelpunkt stehen und das tun sie hier auch. Jede Situation ist schließlich individuell....” mehr


Kristian Frankfurter schrieb am 25.01.2023

Geldanlage: Hier ein Vertrag, da eine

„Hier ein Vertrag, da eine Versicherung und kein Überblick mehr. Wir wollten endlich mal eine Übersicht bezüglich unserer Finanzen und Absicherungen haben und ob diese auch auf unsere Lebenssituation passend gewählt sind. Frau Wiatrowski hat sich die Zeit genommen...” mehr


Martin Peters schrieb am 25.01.2023

Geldanlage: Wir waren auf der Suche nach

„Wir waren auf der Suche nach einer unabhängigen und freien Beratung. Und das haben wir hier bekommen. Einen super Service – von der Beratung bis hin zur finalen Angebotsfindung. Frau Wiatrowski zeigt ein hohes Maß an Professionalität. Eine top Beratung und Fachkompetenz,...” mehr


Jörg K. schrieb am 18.01.2023

Geldanlage: Alles sehr kompetent,

„Alles sehr kompetent, freundlich und vertrauenswürdig.” mehr


Felix Durr schrieb am 18.01.2023

Geldanlage: Die Themen Altersvorsorge,

„Die Themen Altersvorsorge, Geldanlagen, Vermögensplanung und Versicherungen bereiten den meisten Menschen Kopfschmerzen, weil man damit schnell an seine Grenzen stößt. Wer eine Beratung und Unterstützung sucht, sollte sich schnellstmöglich einen Termin einholen....” mehr


Wolfgang Himmel schrieb am 16.01.2023

Altersvorsorge: Professionell, fachkundig und

„Professionell, fachkundig und freundlich. Endlich haben wir mal eine umfassende Analyse des Ist-Zustandes erhalten. So konnten wir auch perfekt beraten und in den Bereichen Altersvorsorge und Vermögensplanung perfekt unterstützt werden. Wer eine unabhängige Beratung...” mehr


Jana Schroeder schrieb am 12.01.2023

Altersvorsorge: Wir haben bereits bestehende

„Wir haben bereits bestehende Verträge im Bereich der Altersvorsorge und waren damit recht unzufrieden. Dann haben wir Frau Wiatrowski kennengelernt und Sie hat unsere bestehenden Verträge einmal bewertet und uns alles mal vernünftig erklärt. Generell haben wir...” mehr


Sabine Brandt schrieb am 11.01.2023

Baufinanzierung: Kurz und Knapp: die beste

„Kurz und Knapp: die beste Finanzberaterin die wir kennen. Für jedes Vorhaben werden individuelle und passende Angebotsvarianten gefunden. Angefangen von der Vermögensabsicherung, bis zur einfachen Eigenheimfinanzierung bis hin zum verzwickten Projekt.” mehr


Jessica Maur schrieb am 06.12.2022

Baufinanzierung: Für die Beratung bei der

„Für die Beratung bei der Finanzierung unseres Bauvorhabens müssen wir uns bei Frau Wiatrowski herzlichst bedanken. Die Beratung war kompetent, zielgerichtet und professionell. Uns wurden in aller Ruhe die Vorteile, Risiken aber auch Einsparpotenziale der unterschiedlichen...” mehr


Berater der Deutsche Bank Filiale Düsseldorf-Derendorf, Collenbachstr. 2

Marie Wurfel schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Am Ende überzeugt nun mal

Am Ende überzeugt nun mal eine ehrliche Beratung und das die Bedürfnisse im Vordergrund stehen. Wir wurden endlich mal sehr gut aufgeklärt und haben nun... mehr

4,85 von 5 Sternen

150 Bewertungen

Profil ansehen

Katja R. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Vielen Dank für die

Vielen Dank für die kompetente und extrem nachvollziehbare Beratung. Wir werden uns auch beim nächsten Mal wieder an Herrn Krauß wenden. mehr

5,00 von 5 Sternen

7 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Deutsche Bank Filiale Düsseldorf-Derendorf, Collenbachstr. 2

Sparda-Bank West
Marktplatz 9

40213 Düsseldorf


3,3 von 5 Sternen

BCA AG
Haraldstr. 10

47228 Duisburg


5,0 von 5 Sternen

Commerzbank
Am Wehrhahn 8

40211 Düsseldorf


3,3 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Collenbachstr. 2 in 40476 Düsseldorf

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern