Deutsche Bank Filiale Düsseldorf-Berliner Allee
Berliner Allee 61 in Düsseldorf

Berliner Allee 61
40212 Düsseldorf
3,4 von 5 Sternen
142 geprüfte Kundenbewertungen

142 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Bank Filiale Düsseldorf-Berliner Allee
Berliner Allee 61 in 40212 Düsseldorf

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

142 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(12)
4 Sterne
(35)
3 Sterne
(93)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
3,4
Servicequalität
3,4
Angebot
3,0
Preis/Konditionen
3,2
Kommunikation
3,5
Beratung
3,2

Roxane Y. schrieb am 19.05.2022

Altersvorsorge: Altersvorsorge - Anlass der Beratung: Sparen

„Altersvorsorge - Anlass der Beratung: Sparen / Vorsroge wurde über die unterschiedlichen Sparformen aufgeklärt - für kurzfristiges Sparen MaxBlue empfohlen - für Altersvorsorge 25,- Euro in Fondsrente - Alles wurde ausführlich und verständlich erläutert - sehr...” mehr


Georg W. schrieb am 19.05.2022

Versicherung: Sparen für Kind. Investmentlösungen wurden

„Sparen für Kind. Investmentlösungen wurden aufgezeigt. Sehr gut erklärt. Bin sehr zufrieden.” mehr


Simone R. schrieb am 11.11.2021

Baufinanzierung: Kompetente Beratung seit

„Kompetente Beratung seit Jahren in diversen Finanzbereichen. Ich empfehle Herrn Pfützenreuter gerne weiter.” mehr


Bernd H. schrieb am 25.08.2021

Baufinanzierung: Meine Frau und ich haben uns

„Meine Frau und ich haben uns zum Thema Immobilienfinanzierung bei Herrn Pfützenreutet beraten lassen. Wir fühlten uns durchweg in guten Händen. Die Finanzierung unseres Hauses haben wir auch mit seiner Hilfe umgesetzt. Wir sind sehr zufrieden!” mehr


Stefan D. schrieb am 19.08.2021

Baufinanzierung: Super freundlich, sehr

„Super freundlich, sehr kompetent und fair.” mehr


Diana A. schrieb am 10.06.2021

Geldanlage: Sensibel, authentisch,

„Sensibel, authentisch, menschlich, sehr vorsichtig und sicherheitsorientiert und sehr erfahren. Mit mir ist nicht „gut Kirschen essen“ , Herr Pfützenreuter ist ein absoluter Profi. He got me.” mehr


Luka L. schrieb am 29.03.2021

Baufinanzierung: Mit voller Überzeugung kann

„Mit voller Überzeugung kann ich in allen Punkten 5 Sterne vergeben.” mehr


Marco Fischermanns schrieb am 16.12.2020

Geldanlage: kompetente Beratung;

„kompetente Beratung; zeitnahes Feedback und sehr versierte umfassende Finanzberatung! sehr empfehlenswerter Berater!” mehr


Sherif S. schrieb am 10.12.2020

Baufinanzierung: Herr Pfützenreuter hat uns

„Herr Pfützenreuter hat uns bei der Immobilienfinanzierung unterstützt. Wir sind sehr zufrieden. Top Beratung und top Konditionen. Klare Empfehlung!” mehr


Christiane I. schrieb am 09.12.2020

Altersvorsorge: Ich fühlte mich sehr gut

„Ich fühlte mich sehr gut beraten und vor allem, was mir besonders wichtig ist, über alle Risiken aufgeklärt. Sehr vertrauensvoll und top informiert, der Mann.” mehr


Berater der Deutsche Bank Filiale Düsseldorf-Berliner Allee, Berliner Allee 61

Roxane Y. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Altersvorsorge - Anlass der Beratung: Sparen

Altersvorsorge - Anlass der Beratung: Sparen / Vorsroge wurde über die unterschiedlichen Sparformen aufgeklärt - für kurzfristiges Sparen MaxBlue empfohlen... mehr

5,00 von 5 Sternen

12 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Deutsche Bank Filiale Düsseldorf-Berliner Allee, Berliner Allee 61

Sparda-Bank West
Marktplatz 9

40213 Düsseldorf


3,3 von 5 Sternen

DEVK Versicherungen
Berglehne 74b

47279 Duisburg


4,0 von 5 Sternen

Volksbank Krefeld
Rathausplatz 7

47918 Tönisvorst


5,0 von 5 Sternen

Commerzbank
Werdener Str. 4

40227 Düsseldorf


3,0 von 5 Sternen

Commerzbank
Friedrich-von-Spee-Straße 2

40489 Düsseldorf


3,0 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Berliner Allee 61 in 40212 Düsseldorf

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern