Willkommen in der neuen Welt der Finanzanalyse! Neu, weil die DIN-Norm 77230 zum allerersten Mal ein Verfahren für eine Basis-Finanzanalyse für Privathaushalte festlegt. Mein Unternehmen, die Mayflower Capital AG, gehört zu den ersten Finanzberatungs-Unternehmen, die auf DIN 77230 zertifiziert sind.
Mit der neuen DIN-Norm sichern sich Kunden und Berater unschlagbare Vorteile:
-> Individuelle Betrachtung des Einzelfalls
-> Maximale Bedarfsorientierung
-> Basis für hohe Objektivität und Transparenz in der Beratung
-> Etablierter Prozess
Die neue DIN 77230 wurde von echten Profis entwickelt: Experten des Verbraucherschutzes, der Finanzwissenschaft und der Finanzwirtschaft haben vier Jahre lang ihr Bestes gegeben. Das Ergebnis: ein standardisierter Analyseprozess für eine Beratung auf der Basis des objektiven Bedarfs. Kunden können sich blind darauf verlassen, dass ihnen nur die Finanzprodukte empfohlen werden, mit denen sie auch einen wirtschaftlichen Vorteil erzielen – und nichts Überflüssiges!