Deutsche Bank Finanzagentur Erkrath - Selbstständige Finanzberater
Bahnstr. 50 in Erkrath

Bahnstr. 50
40699 Erkrath
4,9 von 5 Sternen
115 geprüfte Kundenbewertungen

115 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Bank Finanzagentur Erkrath - Selbstständige Finanzberater
Bahnstr. 50 in 40699 Erkrath

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

115 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(106)
4 Sterne
(9)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
5,0
Angebot
5,0
Preis/Konditionen
5,0
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Deutsche Bank Finanzagentur Erkrath - Selbstständige Finanzberater, Bahnstr. 50

Letzter positiver Kommentar

Super kompetent, sehr freundlich, total unaufdringlich, immer erreichbar mehr

Letzter kritischer Kommentar

Nix mehr

Laura S. schrieb am 27.10.2022

Baufinanzierung: Kompetente, zuverlässige und

„Kompetente, zuverlässige und transparente Beratung - insbesondere zu den Themen private Krankenversicherung und Bausparverträge. Positiv hervorzuheben ist die schnelle Erreichbarkeit und die offene, kundenorientierte Kommunikation. Vielen Dank!” mehr


Leon R. schrieb am 26.04.2022

Baufinanzierung: - Sehr professionell und

„- Sehr professionell und Kundenorientiert - Immer erreichbar - Stets Freundlich - erstklassige Beratung Kann ich nur weiterempfehlen !” mehr


Patrick L. schrieb am 25.04.2022

Versicherung: Herr Kosel hat mich immer

„Herr Kosel hat mich immer stets auf dem Laufenden gehalten, alle Vor- und Nachteile transparent aufgezeigt und mich transparent beraten. Die Beratung und die Kommunikation zum Abschluss der Versicherung habe ich als sehr angenehm empfunden und würde Herrn Kosel...” mehr


Kelly W. schrieb am 25.04.2022

Altersvorsorge: Sehr verständnisvoller und

„Sehr verständnisvoller und offener Berater, der auf alle Fragen eingeht. Man hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass er nur seine Produkte verkaufen will, sondern meine Bedürfnisse im Vordergrund stehen.” mehr


Leon L. schrieb am 25.04.2022

Altersvorsorge: Freundliche und

„Freundliche und vertrauensvolle Beratung. Alles würde verständlich erklärt und Fragen wurden sofort gelöst.” mehr


Felix Z. schrieb am 22.02.2022

Baufinanzierung: Professionell, freundlich,

„Professionell, freundlich, schnell, gut erreichbar und sehr erfahren. Alles top.” mehr


Kevin Meyer schrieb am 21.02.2022

Konto & Kredit: Herr Thulke hat mich mit

„Herr Thulke hat mich mit seiner Fachkompetenz bestens beraten und ist gezielt auf meine Fragen eingegangen” mehr


Ivan K. schrieb am 27.01.2022

Konto & Kredit: Neukundenkontoeröffnung

„Neukundenkontoeröffnung.” mehr


Mara Krivić schrieb am 27.01.2022

Geldanlage: Nach so vielen Affären und Skandalen

„Nach so vielen Affären und Skandalen bei verschieden Banken weltweit, Frau Mai ist ein Beweis dafür, dass es immer noch Bänker gibt, die menschlich und kompetent sind. Jeder Kunde bei DB kann sich glücklich schätzen, Frau Mai als Beraterin zu haben.” mehr


Wolf-Rüdiger und Ursula K. schrieb am 15.12.2021

Geldanlage: Kompetenz u. Vertrauen zeichnen Herrn

„Kompetenz u. Vertrauen zeichnen Herrn Merken aus. Wir sind sehr gut beraten worden und wurden auch umfassend in die Entscheidungsprozesse mit einbezogen. Fazit: Uneingeschränkte Empfehlung zu 100%” mehr


Berater der Deutsche Bank Finanzagentur Erkrath - Selbstständige Finanzberater, Bahnstr. 50

Sandra T. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Bewertung

Ich bin sehr zufrieden mit der sehr netten, persönlichen Beratung von Frau Pape. Sie ist immer flexibel mit der Terminvergabe und nimmt sich sehr viel... mehr

4,90 von 5 Sternen

39 Bewertungen

Profil ansehen

Felix Z. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Professionell, freundlich,

Professionell, freundlich, schnell, gut erreichbar und sehr erfahren. Alles top. mehr

4,91 von 5 Sternen

35 Bewertungen

Profil ansehen

Christian A. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Bewertung

Ich war sehr zufrieden mit Herr Steffan. Immer wieder gerne. mehr

4,94 von 5 Sternen

17 Bewertungen

Profil ansehen

Ivan K. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Neukundenkontoeröffnung

Neukundenkontoeröffnung. mehr

5,00 von 5 Sternen

10 Bewertungen

Profil ansehen

Wolf-Rüdiger und Ursula K. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Kompetenz u. Vertrauen zeichnen Herrn

Kompetenz u. Vertrauen zeichnen Herrn Merken aus. Wir sind sehr gut beraten worden und wurden auch umfassend in die Entscheidungsprozesse mit einbezogen.... mehr

4,89 von 5 Sternen

9 Bewertungen

Profil ansehen

Laura S. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Kompetente, zuverlässige und

Kompetente, zuverlässige und transparente Beratung - insbesondere zu den Themen private Krankenversicherung und Bausparverträge. Positiv hervorzuheben... mehr

5,00 von 5 Sternen

5 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Deutsche Bank Finanzagentur Erkrath - Selbstständige Finanzberater, Bahnstr. 50

Commerzbank
Nordstr. 72

40477 Düsseldorf


3,3 von 5 Sternen

ERGO Versicherungsgruppe...
Wallstr. 18

45468 Mülheim an der Ruhr


5,0 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Bahnstr. 50 in 40699 Erkrath

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern