Postbank Finanzberatung AG
Neuenhausplatz 3 in Erkrath

Neuenhausplatz 3
40699 Erkrath
4,9 von 5 Sternen
59 geprüfte Kundenbewertungen

59 geprüfte Kundenbewertungen der Postbank Finanzberatung AG
Neuenhausplatz 3 in 40699 Erkrath

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

59 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(54)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
4,9
Angebot
4,8
Preis/Konditionen
4,8
Kommunikation
4,9
Beratung
4,9

Kundenkommentare über die Postbank Finanzberatung AG, Neuenhausplatz 3

Letzter positiver Kommentar

wie vor mehr

Letzter kritischer Kommentar

/ mehr

Daniel K. und Kristina O. schrieb am 17.11.2021

Baufinanzierung: Sehr kompetente und freundliche Beratung.

„Sehr kompetente und freundliche Beratung. Wir haben uns beim Kauf unserer ersten ETW durch die gute Beratung von Herr Kunz sehr sicher gefühlt. Dafür Danken wir noch einmal herzlich!” mehr


Marcel Roth schrieb am 02.11.2021

Konto & Kredit: Bewertung

„Sehr schnelle und unkomplizierte zusammen Arbeit bei der Abwicklung unseres Kredits. Hr. Kunz ist sehr freundlich und hat uns sehr gut Beraten. Auszahlung erfolgte in kürzester Zeit. Mit 5 Sternen weiter zu empfehlen.” mehr


Jörg Thüner schrieb am 21.10.2021

Konto & Kredit: Top-Berater

„Super freundlich und engagiert. Termine auch sehr kurzfristig. Für meine zukünftigen Finanzpläne "die Nr 1"! Kann ich nur empfehlen.” mehr


Uschi Höfel schrieb am 28.09.2021

Baufinanzierung: Volle Zufriedenheit

„Herr Kunz ist auf meine Wünsche in vollem Maße eingegangen. Er hat erreicht, dass trotz schwieriger Voraussetzungen ein gutes Ergebnis gefunden wurde. Bis zum endgültigen Abschluss war Herr Kunz jederzeit Ansprechpartner für mich. Ich bin mit der Beratungsleistung...” mehr


Karin Baumgarten schrieb am 26.03.2021

Baufinanzierung: Klare Empfehlung

„Die Abwicklung der Anschlussfinanzierung meines Hauses durch Herrn Kunz verlief einwandfrei. Termine waren kurzfristig möglich und die Beratung durch ihn fachkompetent, lösungsorientiert und sehr freundlich. Ich fühlte mich gut aufgehoben und kann ihn sehr weiterempfehlen.” mehr


Magbule Usein schrieb am 27.02.2021

Baufinanzierung: Top Beratung und supe Hilfe

„Bei vorherigen Berater oder Banken sind wir immer enttäuscht nach Hause gefahren, das war bei Herr Kunz nicht der Fall, wir haben uns von Anfang an bei ihm sehr gut beraten und geholfen gefühlt. Unser Bauchgefühl hat uns auch nicht getäuscht, Herr Kunz hat regelrecht...” mehr


Sabine Schlegel schrieb am 14.07.2020

Baufinanzierung: Immer wieder gerne!

„Ich habe mich bei Herrn Kunz sehr gut aufgehoben gefüht. Insbesondere die klare, verständliche und schnelle Kommunikation hat mir sehr gut gefallen. Beim nächsten Mal werde ich ihn wieder als Berater wählen.” mehr


Monika u. Kay Gödert schrieb am 21.01.2020

Immobilien: Angenehmer Gesprächspartner

„Jederzeit für alle Themen ansprechbar, ohne Zeitdruck kompetente Beantwortungen unserer Fragen. Äußerst lösungsorientiert.” mehr


Zekija Ramani schrieb am 12.12.2019

Baufinanzierung: Macht Unmögliches möglich!

„Bevor Herr Kunz meinen Traum von Mehrfamilienhaus erfüllt hat, habe ich bei 3 anderen Banken Absagen erhalten. Nun bin ich stolzer Eigentümer und Vermieter! Danke Herr Kunz” mehr


Thomas L. schrieb am 06.12.2019

Baufinanzierung: Bewertung

„Bei der Beratung stehen immer die Bedürfnisse und Lebenssituation der Kunden im Mittelpunkt. Das Produkt Bausparvertrag wurde stets in die finanzielle Gesamtsituation eingeordnet.” mehr


Berater der Postbank Finanzberatung AG, Neuenhausplatz 3

Daniel K. und Kristina O. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Sehr kompetente und freundliche Beratung.

Sehr kompetente und freundliche Beratung. Wir haben uns beim Kauf unserer ersten ETW durch die gute Beratung von Herr Kunz sehr sicher gefühlt. Dafür Danken... mehr

4,92 von 5 Sternen

59 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Postbank Finanzberatung AG, Neuenhausplatz 3

Deutsche Bank
Friedrich-Ebert-Platz 4

51373 Leverkusen


4,9 von 5 Sternen

ERGO Versicherungsgruppe...
Wallstr. 18

45468 Mülheim an der Ruhr


5,0 von 5 Sternen

DEVK Versicherungen
Berglehne 74b

47279 Duisburg


4,0 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Jacobistr. 1

40211 Düsseldorf


3,4 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Dorotheenstr. 1

40235 Düsseldorf


3,3 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Neuenhausplatz 3 in 40699 Erkrath

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern