Deutsche Bank Filiale Fürth
Schwabacher Str. 32 in Fürth

Schwabacher Str. 32
90762 Fürth
5,0 von 5 Sternen
14 geprüfte Kundenbewertungen

14 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Bank Filiale Fürth
Schwabacher Str. 32 in 90762 Fürth

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

14 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(14)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Alexander H. schrieb am 11.05.2022

Geldanlage: Es ging um die Beratung zum Thema Geldanlagen und Altersvorsorge

„Es ging um die Beratung zum Thema Geldanlagen und Altersvorsorge. Anlass war das Investieren einer geerbten Geldmenge. Die Beratungen waren immer sehr gut. Frau Al-Saifi war immer sehr freundlich und zuvorkommend.” mehr


Ihab A. schrieb am 10.05.2022

Baufinanzierung: Frau Al-Saifi ist sehr

„Frau Al-Saifi ist sehr zuverlässig, die Beratung macht sehr viel freude. Frau Al-Saifi setzt sich sehr für meine Anliegen ein. Sie ist Baufinanzierungsspezialistin und erklärt alles sehr sogfältig und verständlich. Top Beratung! Weiterempfehlung!” mehr


Destiny W. schrieb am 05.05.2022

Geldanlage: Sehr gute Beratung

„Sehr gute Beratung” mehr


Jennifer H. schrieb am 03.05.2022

Geldanlage: Ganzheitliche Bankberatung, um Geld zu

„Ganzheitliche Bankberatung, um Geld zu investieren. Frau Al-Saifi ist immer allen Erwartungen gerecht geworden & hat sich sogar übertroffen. Ich hatte noch nie ein so gutes Vertrauensverhältnis zu einer Bankberaterin wie zu ihr. Frau Al-Saifi berät mich seit über...” mehr


Jevhenia H. schrieb am 03.05.2022

Konto & Kredit: Unsere Beraterin ist hoch qualifiziert

„Unsere Beraterin ist hoch qualifiziert und beantworten alle zugänglicher Form. Vielen Dank für Alles!!!” mehr


Shakhariar K. schrieb am 03.05.2022

Konto & Kredit: Unsere Beraterin ist hoch qualifiziert

„Unsere Beraterin ist hoch qualifiziert und beantwortet alle Fragen in zugänglicher Form. Sie ist sehr sehr toll.” mehr


Nesrin Y. schrieb am 03.05.2022

Konto & Kredit: Ich habe mich noch nie

„Ich habe mich noch nie in einer Bank mit so einer tollen, freundlichen und verständnisvollen Beraterin wohlgefühlt wie hier. Immer einfühlsam, ruhig und verständnisvoll, und versucht immer sich in die Person hineinzuversetzen und das Problem richtig und ehrlich...” mehr


Ragheed A. schrieb am 27.04.2022

Konto & Kredit: Frau El-Saifi hat mich direkt

„Frau El-Saifi hat mich direkt und umfassend zu meinem Anliegen für ein Privatkredit beraten. Ich habe hier ein Top Zins erhalten und bin vollends zufrieden.” mehr


Philipp R. schrieb am 14.04.2022

Geldanlage: Sehr nett und kompetent!

„Sehr nett und kompetent! Prima Beratung!” mehr


Taif S. schrieb am 13.04.2022

Konto & Kredit: Seher gute beratung.

„Seher gute beratung. Mega zufrieden und super dinstleistung.” mehr


Berater der Deutsche Bank Filiale Fürth, Schwabacher Str. 32

Alexander H. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Es ging um die Beratung zum Thema Geldanlagen und Altersvorsorge

Es ging um die Beratung zum Thema Geldanlagen und Altersvorsorge. Anlass war das Investieren einer geerbten Geldmenge. Die Beratungen waren immer sehr... mehr

5,00 von 5 Sternen

9 Bewertungen

Profil ansehen

Philipp R. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Sehr nett und kompetent!

Sehr nett und kompetent! Prima Beratung! mehr

5,00 von 5 Sternen

5 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Deutsche Bank Filiale Fürth, Schwabacher Str. 32

Commerzbank
Spitalgasse 5

90403 Nürnberg


3,2 von 5 Sternen

Commerzbank
Landgrabenstraße 98

90443 Nürnberg


3,3 von 5 Sternen

Commerzbank
Waldluststraße 125a

90480 Nürnberg


3,5 von 5 Sternen

Sparkasse Nürnberg
Allersberger Str. 64

90461 Nürnberg


3,6 von 5 Sternen

VR Bank Nürnberg
Am Tullnapark 2

90402 Nürnberg


3,3 von 5 Sternen

HypoVereinsbank
Aufseßplatz 15

90459 Nürnberg


3,2 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Schwabacher Str. 32 in 90762 Fürth

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern