Logo

MLP Erlangen V
in Erlangen

Michael-Vogel-Str. 1d
91052 Erlangen
4,5 von 5 Sternen
56 geprüfte Kundenbewertungen

Bitte bewerten Sie uns

mehr

Aktuelle Angebote

mehr

Termin vereinbaren

mehr

56 geprüfte Kundenbewertungen der MLP Erlangen V
Michael-Vogel-Str. 1d in 91052 Erlangen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

56 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(30)
4 Sterne
(24)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,5
Servicequalität
4,6
Angebot
4,8
Preis/Konditionen
4,5
Kommunikation
4,9
Beratung
4,8

Kundenkommentare über die MLP Erlangen V, Michael-Vogel-Str. 1d

Letzter positiver Kommentar

Neben den persönlichen Qualitäten von Herrn Barthelmäß finde ich die Dokumentation sowie die Möglichkeit diese in einem persönlichen Internetportal nachzuvollziehen besonders positiv. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Einziger kleiner Kritikpunkt ist die Tatsache, dass komplexe Zusammenhänge und Produkte im persönlichen Gespräch nicht immer zu 100% für mich verständlich erläutert werden. Nachfragen werden aber sofort per email oder Telefon beantwortet. mehr

Christian B. schrieb am 17.01.2016

Geldanlage: Kompetent,Erfahren und Zuverlässig

„Ich erlebe Herrn Barthelmäß seit mehreren Jahren als sehr erfahrenen und kompetent Berater für Versicherung und Vermögensmanagement. In angenehmer Atmosphäre berät er tiefgründig, verständlich und schafft es mit einfachen Worten komplexe Zusammenhänge zu erklären....” mehr


Seraphim Ung K. schrieb am 26.12.2015

Baufinanzierung: Nachhaltige Beratung und sehr gute Serviceorientierung

„Herr Barthelmäs hat uns schon bei der Finanzierung unserer Immobilie beraten. Der letzte Anlass unserer Zusammenarbeit mit Herrn Barthelmäs war ein Forwarddarlehen. Herr Barthelmäs ist ein sehr serviceorientierter Berater, der uns in unseren Belangen umfassend...” mehr


Renate R. schrieb am 23.12.2015

Altersvorsorge: Rundum gute Betreuung auch bei räumlicher Distanz

„Um eine Darlehensabsicherung im Todesfall. Top Beratung und Nachbereitung. Bin sehr sehr zufrieden. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.” mehr


Sascha Köpsell schrieb am 21.12.2015

Baufinanzierung: Rundumversorgung

„Je nach meiner Lebenssituation ging es um verschiedene Themen. Lebensversicherung, private Krankenversicherung, Immobilienfinanzierung, Geldanlage, usw. Ich würde Herrn Barthelmäs zu jedem Thema weiterempfehlen und empfand die Termine immer als sehr informativ...” mehr


Alexander H. schrieb am 21.12.2015

Baufinanzierung: Professionell und zuverlässig

„Ich bin seit ca 2 Jahren Kunde bei Hr. Barthelmäs. Die Zusammenarbeit verläuft dabei immer sehr professionell und vertrauensvoll. Besonders positiv hervorzuheben ist die Fähigkeit von Hr. Barthelmäs für aus Sicht eines Fachfremden komplexe Zusammenhänge auf einfache...” mehr


M. G. schrieb am 20.12.2015

Geldanlage: Kompentente Beratung

„Wir sind erst seit kurzem bei Hr. Barthelmäs jedoch bis dato sehr zufrieden mit seiner Beratung. Begonnen haben wir mit div. Versicherungen und Altersvorsorge. In einem zweiten Schritt ging es um eine optimierte Vermögensanlage.” mehr


Britta v. schrieb am 09.12.2015

Geldanlage: Gesamteindruck

„da ich erst seit gut einem Jahr die Beratungsleistungen vom Herrn Barthelmäs in Anspruch nehme, kann ich leider noch keine vollumfängliche Bewertung abgeben, sondern nur mit Einschränkungen. Aber in den Bereichen , in denen Herr Barthelmäs für mich tätig wurde,...” mehr


Annette K. schrieb am 07.12.2015

Altersvorsorge: Altersvorsorge

„Altersvorsorge ist das Thema. Wir sind seit Jahren kompetent informiert und bis heute sehr gut beraten worden. Herrn Barthelmäs können wir unbedingt empfehlen.” mehr


M P. schrieb am 05.12.2015

Geldanlage: Sehr gute Beratung!

„Herr Barthelmäs berät uns seit langem sehr gut. Wir sind sehr zufrieden und können Herrn Barthelmäs durchweg weiterempfehlen.” mehr


C P. schrieb am 05.12.2015

Geldanlage: Sehr zufrieden!

„Der Anlass der Beratung war der Berufsstart. Es ging um eine private Altersvorsorge, Haft- und Berufshaftpflichtversicherung, Unfallversicherung etc. Herr Barthelmäs berät sehr verständlich und geduldig. Er antwortet prompt auf Anfragen und die Nachbearbeitungen...” mehr


Filialprofil der MLP Erlangen V

Über die Filiale MLP Erlangen V

Adresse

MLP Erlangen V
Michael-Vogel-Str. 1d
91052 Erlangen

Berater der MLP Erlangen V, Michael-Vogel-Str. 1d

Christian B. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Kompetent,Erfahren und Zuverlässig

Ich erlebe Herrn Barthelmäß seit mehreren Jahren als sehr erfahrenen und kompetent Berater für Versicherung und Vermögensmanagement. In angenehmer Atmosphäre... mehr

4,48 von 5 Sternen

56 Bewertungen

Profil ansehen