Deutsche Bank Filiale Gelsenkirchen
Sellhorststr. 6-10 in Gelsenkirchen

Sellhorststr. 6-10
45879 Gelsenkirchen
4,2 von 5 Sternen
166 geprüfte Kundenbewertungen

166 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Bank Filiale Gelsenkirchen
Sellhorststr. 6-10 in 45879 Gelsenkirchen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

166 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(64)
4 Sterne
(70)
3 Sterne
(32)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,2
Servicequalität
4,1
Angebot
4,0
Preis/Konditionen
3,9
Kommunikation
4,2
Beratung
4,4

Kundenkommentare über die Deutsche Bank Filiale Gelsenkirchen, Sellhorststr. 6-10

Letzter positiver Kommentar

Herr Hinzen ist ein sehr kompetente Person. Er hat sich Zeit genommen und alles detailliert erklärt. Meine Fragen hervorragend beantwortet, und mehrere Tipps bezüglich Hauskauf gegeben. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Nichts Negatives aufzusetzen mehr

H. Yilmaz schrieb am 06.12.2023

Baufinanzierung: Begleitung und Unterstützung

„Begleitung und Unterstützung beim Immobilienkauf usw.. Service und Aufklärung bei Kreditaufnahmen usw..” mehr


Hülya Coban schrieb am 04.12.2023

Baufinanzierung: Mit umfassendem Fachwissen

„Mit umfassendem Fachwissen zeigte Herr Hinzen von Anfang an eine Professionalität, das unsere Erwartungen weit übertroffen hat. Er nahm sich Zeit, unsere finanziellen Ziele zu verstehen und entwickelte für uns einen maßgeschneiderten Plan, der genau auf unsere...” mehr


Irina Brück schrieb am 27.11.2023

Immobilien: *Professionell und

„*Professionell und sachkundig Mit all unseren Fragen haben wir uns stets gutberaten gefühlt. Jede Kontaktaufnahme lief unkompliziert. Die Mails werden rasch beantwortet. Wir sind froh, Herrn Hinzen beim Kauf einer Immobile an unserer Seite gehabt zu haben. Große...” mehr


Andreas N. schrieb am 02.09.2023

Geldanlage: Kompetent, ehrlich,

„Kompetent, ehrlich, vertrauensvoll. Einfach ein patenter Typ” mehr


Elena Katannek schrieb am 02.09.2023

Immobilien: Mit den

„Mit den Finanzberatungsdiensten von Herrn Carsten Hinzen bin ich äußerst zufrieden. Seine Professionalität und Engagement sind bewundernswert !!!!” mehr


Christoph Klauz schrieb am 02.09.2023

Baufinanzierung: Herr Hinzen ist ein sehr

„Herr Hinzen ist ein sehr toller Finanzberater, ich bin so froh, dass ich so eine fachliche Unterstützung bekam.” mehr


Janine Z. schrieb am 11.08.2023

Baufinanzierung: Wir sind ausgesprochen

„Wir sind ausgesprochen zufrieden mit der Beratung und Betreuung durch Herrn Hinzen. Der Kontakt lief völlig unkompliziert persönlich und per Email ab. Antworten erhielten wir immer Zeitnah und haben uns nie alleine gefühlt. Wir sind so froh Herrn Hinzen als Finanzberater...” mehr


Arielle Percy Chedom Bouguem schrieb am 24.05.2023

Baufinanzierung: Herr Hinzen hat mir sehr gut

„Herr Hinzen hat mir sehr gut und hilfsbereit durch den Kauf meiner Wohnung geleitet. Er hat sich stets um meine Anliegen gekümmert und ist schnell erreichbar, sowohl per Telefon als per Email wenn Fragen aufkommen. Er hat mir immer zugehört und meine Frage geantwortet....” mehr


A. S. schrieb am 03.01.2023

Immobilien: Absolut problemlose

„Absolut problemlose Finanzierung in kurzer Zeit. Gute kompetente Beratung.” mehr


Idaver S. schrieb am 07.09.2022

Baufinanzierung: Alles gut Geklappt, Top

„Alles gut Geklappt, Top Beratung und Durchsetzung, Sehr zu empfehlen. Vielen Dank nochmals.” mehr


Berater der Deutsche Bank Filiale Gelsenkirchen, Sellhorststr. 6-10

H. Yilmaz schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Begleitung und Unterstützung

Begleitung und Unterstützung beim Immobilienkauf usw.. Service und Aufklärung bei Kreditaufnahmen usw.. mehr

5,00 von 5 Sternen

43 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Deutsche Bank Filiale Gelsenkirchen, Sellhorststr. 6-10

Angebote in der Nähe von Sellhorststr. 6-10 in 45879 Gelsenkirchen

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern